« ... 79129169177178179180181189 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1781
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na endlich ein richtig geiles Splatfest-Thema:
    Pokémon Rot oder Blau? Was nehmt ihr?
    Yeah! Endlich mal was vernünftiges, glaub da bin ich auch mal wieder mit dabei.

    Für mich wirds Team Rot, das hab ich vor Blau gespielt.

  2. #1782
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sorry, vergessen. Dein Team kannst du glaub ich ab Sonntag wählen, das Splatfest selbst findet am 20.02. ab 05:00 statt.
    Danke. Ich hoffe da hab ich auch Zeit. Ich werde übrigens Team Rot wählen. Mochte Glurak immer schon am liebsten

  3. #1783
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Bei mir ist es ganz klar ich werde Pokémon Rot nehmen. Das war mein aller erstes Pokémon Spiel, und damit habe ich auch das zocken für mich entdeckt. Da kann ich nur das nehmen.

  4. #1784

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U
    Nachdem ich noch nie Pokemon gespielt habe ist das für mich eine klare Themaverfehlung. Setzen 6
    Aber im Prinzip is das Thema doch wurscht oder?

  5. #1785
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Pokemon Rot, weil ich Feuer lieber mag und wegen Glurak. Turtok ist aber auch ganz cool.

  6. #1786
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Pokemon Blau hat gewonnen! Juhu Sah aber schon ziemlich knapp aus wie ich finde.

    War mein vorerst letztes Splatfest. Eigentlich wollte ich schon lange mal ein Schlusstrich mit Splatoon zählen, kam aber nie dazu. Das war jetzt ein recht guter Abschluss. Hoffentlich kommt dann bald ein Splatoon 2 auf das ich mich wieder freuen kann ^^

  7. #1787
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Entweder man spielt Spiele wie Splatoon, Smash, CoD usw. und hat Spaß dran oder eben nicht. Zu sagen „ab jetzt spiele ich es nicht mehr“ erscheint mir bei solchen Spielen irgendwie unsinnig. Meist ist es doch eher so, dass man weniger bis gar nicht mehr spielt ohne einen festen Termin dafür zu haben?! Gerade solche Spiele sind doch dafür gedacht immer wieder mal und nicht unbedingt jeden Tag, jede Woche, jeden Monat gespielt zu werden.

    Hatte auch beim Splatfest mitgemacht, obwohl ich da nicht geplant hatte. War auch seit 2 Monaten wieder die erste Runde. Smash habe ich Dank Bayonetta mal wieder gespielt - das letzte Mal war im August. Diese Spiele werde ich sicherlich auch in einigen Wochen/Monaten wieder spielen.

    Was Splatoon 2 angeht - hoffentlich nicht in den nächsten 24 Monaten. Nintendo soll bitte nicht anfangen, alle paar Jahre neue Ableger raus zuhauen. Bei 2-3 Jahren wäre der Abstand viel zu kurz. Irgendwann denkt man sich dann auch bei Nintendo „Wozu kaufen? In 10-12 Monaten erscheint schon der Nachfolger.“
    Geändert von Balki (21.02.2016 um 16:14 Uhr)

  8. #1788
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich glaube nach knapp 400 Spielestunden hört der Spaß langsam auf. Manchmal macht es schon Spaß, wenn ich dann aber wieder etwas länger spiele fange ich wieder an zu ragen, da die meisten Japsen einfach op sind und immerzu die Oberhand haben. Das Spiel einen mmn recht hohen Suchtfaktor, weswegen ich mich in letzter Zeit oft erwische plötzlich mal mehr als eine Stunde gespielt zu haben. Daher setzte ich bewusst mit diesen Splatfest einen Schlussstrich.

  9. #1789
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Oder man könnte einfach hin und wieder mal spielen, ohne zu übertreiben und nebenbei an der Aggressionsbewältigung arbeiten. Ich habe öfter den Eindruck, dass Spieler es mit ihren Spielen übertreiben und dann schnell gelangweilt sind. Aber es kann natürlich jeder so spielen wie er will.

    Übermächtige Japaner kann ich aber nicht bestätigen. Dass ich es gespielt habe, ist zwar schon 'ne Weile her (vor dem Splatfest), aber die Japaner spielen auch nach den Regeln und Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet. Wenn jemand besser ist, ist er halt einfach besser oder man hat mal 'n schlechten Tag. Kein Grund auszurasten.

    Splatoon ist gerade mal 9-10 Monate alt. Daher wirkt es auf mich absurd als Spieler schon über den Nachfolger nachzudenken bzw. sich den zu wünschen. Ich meine, ich fände es auch gut, wenn's mit Splatoon weiter geht (wird es auch), aber doch nicht in nächster Zeit.

  10. #1790
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Was? Schnell gelangweilt? Du hast doch gerade selbst noch gesagt, dass Splatoon knapp 10 Monate alt ist. Ist doch natürlich, dass es irgendwann langweilig wird. Besonders nach 10 Monaten intensiven Spielens, was denke ich lange genug ist.

    Liegt wohl tatsächlich daran, dass du es wenig (in letzter Zeit) gespielt hast. Denn ich kenne wirklich genug Leute, die ebenfalls der Meinung sind, dass die Japaner einfach extrem stark sind und es noch kaum Spaß macht gegen sie zu spielen. Da du ja keine Erfahrung hast, kannst du ja schlecht beurteilen ob man in so einer Situation ausrastet oder ganz ruhig bleiben kann

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden