« ... 45859394959697105145 ... »

Thema: Splatoon

  1. #941
    Avatar von DocTorch
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Splatoon, GTA V, MH4U
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    im Ranked verstehen die Leute nur nicht das es Herrschaft und nicht Turf War ist... das ist das einzige Problem dahinter.

    "Noobfilter" eben

    Allerdings gefällt mir der Ranked Mode ziemlich gut. Du bekommst für einen K.O. Sieg 1500 Points/Money und 20 Ranked Punkte.

    Bei einer Niederlage -10 Ranked Punkte.
    Werde mich wohl auf den Ranked Modus beschränken.

  2. #942
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dies soll doch erst im August möglich sein? Hmm..

    Was heisst den schwerer? Kommt man nicht leicht an Punkte oder wie? Kann erst heute Abend wieder spielen "sniff" ^^
    momentan gibt es im Ranked Battle nur Herrschaft. Kleiner Fleck zum einnehmen und 8 Leute die sich drum kloppen. Roller sind zu 100% nutzlos. Der Hexenkessel jeder Map lädt dazu ein aus der Ferne das Gebiet einzunehmen/färben.

    Eigene Teams mit Freunden gründen ab August..das ist richtig, so war der Plan.

  3. #943

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hört sich gut an

  4. #944
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Dies soll doch erst im August möglich sein? Hmm..
    Hieß es nicht, dass die Funktion mit der man nur mit Freunden spielen kann im August kommt?^^
    Freunden joinen kann man schon jetzt, zumindest im Standartkampf. Deshalb bin ich verwundert, dass man nicht im Rangkampf joinen kann^^


  5. #945

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    41
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Mein erster Eindruck heute früh war, dass es beim Herrschaftskampf sogar noch stärker darauf ankommt, mit wem man im Team landet. Wenn man Pech hat und verliert, bekommt man nämlich keine (normalen) Punkte und es werden einem 10 Rangpunkte abgezogen. Wird sicher nicht einfach da im Rang aufzusteigen.

  6. #946
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Weil ich noch nicht Lv10 bin (war am WE weg), hab ich bisher nur die neue Waffe und die neue Map getestet. Auf der neuen Map konnte man mit dem Roller ziemlich abgehen, der färbt halt perfekt die ganze Reihe ein. Die neue Waffe hat mir jetzt nicht soo gefallen.

  7. #947
    Avatar von DocTorch
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Splatoon, GTA V, MH4U
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Im Rangkampf kommt es natürlich auch sehr auf die Waffenwahl drauf an wie Kilano schon geschrieben hat. Viele Waffen sind sehr nutzlos.
    Was ich bisher viel gesehen habe, sind Spieler mit dem Junior-Kleckser, wegen der Bubble und der Granate rumlaufen.

    Spezialwaffen die Vorteile für das Team bringen, wie der Echolokator oder die Heulboje sind echt Stark in dem Modus.
    Das Kugelschild ist natürlich für den Sneaky Playstyle von Vorteil, da du meistens in den Gegnerischen Reihen so Unterwegs sein solltest um die Gegner zu splatten

    Ich teste gerade verschiedene Waffen u.a. auch die neue N-ZAP85. Die Waffe hat natürlich durch die hohe Feuerrate und die gute Reichweite + Echolokator, gute Möglichkeiten die Gegner zu Jagen, damit dein Team die Herrschaft erlangen kann.

  8. #948
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Crazy_Flash Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ne Frage. Ich habe im Spiel nun häufiger gesehen das Kleidung bei anderen Spielern eine sekundäre Verbesserung mehr haben als meine. z.b. Schuluniform vom Amiibo. Oder diese 2 Sterne Kopfhörer habe ich mit 3 Slots gesehen und mir bestellt. als die angekommen sind von dem Freak in der Gasse hat es aber nur 2 Slots.Hat jemand ne idee wie das sein kann oder wie man eine weitere Verbesserung da rein bekommt?
    Eine Ausrüstung kann unterschiedliche Anzahl an Effekten haben. Das scheint zufällig gewählt zu werden. Hatte im Laden ein Teil gesehen, das ich bereits besitze, nun aber mehr Effektslots hat. Teile die du bestellst sollten eigentlich die gleiche Effektanzahl haben - glaube ich.

  9. #949

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Ranked Mode macht mir extrem viel Spaß! Wirklich überraschend gut
    Mir ist aufgefallen das viele auch im Herrschaft-Modus einen Farbroller nehmen, manche machen es extrem schlecht und andere zerstören einfach das Gegnerteam komplett alleine. Hängt glaube ich von der Map ab.

    Außerdem habe ich gerade etwas total cooles herausgefunden, wenn man eine Waffe testen möchte und die Test-Stage besucht muss man da, wo all die vielen Puppen stehen eine Granate in den Basketballkorb werfen und der Inkling schreit: "yeah"
    Total geil!
    Nintendo ID:
    Snix0702

  10. #950
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Hab das spiel jetzt auch!^^
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden