« ... 23456 ... »

Thema: Doom

  1. #31
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ihr seid ja süß

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    obwohl ... vllt doch . aber erst heut Abend
    Geändert von Rincewind (19.04.2016 um 16:39 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #32

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:09 Uhr)

  3. #33

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Hach die Bewertungsskala hab ich echt vermisst, danke dass sie wieder da ist

  4. #34
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Teile ebenfalls deine Meinung, Mosfet. Aber auch die von Heldengeist, mit Rince sollte man gar nicht erst debattieren.

    Ich konnte die Beta logischerweise nicht anspielen. Freue mich aber weiterhin auf das Spiel, auch auf den Multiplayer. Hab mich schon mit ein paar kanadischen Freunden verabredet, da macht das Spiel wahrscheinlich nochmal deutlich mehr Spaß. Und manchmal darf es auch ein massentaugliches Spiel sein.

  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    dann mache ich wohl doch einen kurzen Stop

    - ja ich habe damals gerne (Arena) Shooter Games gezockt war sogar mal in einem Unreal Tournament Clan und habe damals selbst für Unreal und Co eine Voodoo 2 Grafikkarte in den PC gebaut ... (man war das mit Glide eine sch ...) so viel zum Thema "Erfahrungsbericht" .. ich hab diesen Shit halt alles live miterlebt . egal obs die frühe PC Zeit oder Quake64 , Doom64 , Hexen64 , Duke xD usw auf Konsole war <3 hach war Nintendo damals cool . und gezockt habe ich die Doom 3 beta ja auch ...

    - wieso kann man mit mir nicht diskutieren ? habe schon öfter Fehler zugegeben oder spreche von langweiliger Sony Taktik , den schwachen ps4 Exclusives ,Vita ist tot/fail usw ... also habe ich keine Lieblinge die ich verteidigen muss so wie mosi das z.B. mit Halo oder einer Doom Beta macht .. das führt zu ...
    - ... Fanboy Verteidigungsmodus ist doch viel schlimmer ... und vor allem warum macht man es ? es ist doch nicht das eigene Kind ^^

    -
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Teile ebenfalls deine Meinung, Mosfet ... Ich konnte die Beta logischerweise nicht anspielen.
    lol . laut mosfet kannst du dazu also gar keine Meinung haben . und wieso logischerweise ? open beta on steam ?

    scheint ja wieder im Trend zu liegen den Rince nicht zu mögen. möchte noch jemand auf dem bandwagon aufsteigen ? ^^
    ach ja und nicht den Season Pass mit den 3 extra Waffen vergessen und immer schön Tanzen im Siegerbild . genau solche Dinge haben Doom damals ausgemacht ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich teile seine Meinung im Bezug zu dir, nicht dem Spiel - da ich es nicht selbst testen konnte, hab ich dazu auch keine klare Meinung. Außer, dass ich weiterhin Lust auf das Spiel hab.
    Logischerweise für die, die wissen dass ich im Ausland bin. Und Doom probiere ich sicher nicht auf meinem Laptop aus.

    Zum Glück wohne ich dem Trend schon lange bei.
    (Natürlich nur im Bezug auf deine Bewertungen. Abgesehen davon bist du bestimmt ein korrekter Dude).

  7. #37
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Sagt mal, warum steht im Titel des Threads noch 2014/2015?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #38
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich muss hier auch mal ein wenig Rince verteidigen. Klar, man muss nicht einer Meinung sein mit ihm. Ich habe mich ja selber schon ab und an mal mit Rince ein wenig gezankt, aber Rince hat doch hier nichts anderes getan als seine Meinung zu äußern und dann kam direkt Mosfet und hat gemeint, dass Rince keine Ahnung hätte und nur alles nachreden würde. Mag sein, dass Rince vieles von anderen übernimmt, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn es sich nun mal mit seiner Meinung deckt, dann ist das halt so.

    Man wird sich eben nicht immer einig im Leben. Rince hat halt eine andere Meinung als Mosfet. Aber beide haben jeweils ihre Argumente geschildert und ich finde beide Seiten verständlich. (Btw. Ich habe keine Ahnung von Doom und habe auch nicht die Beta gezockt)

  9. #39

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 10:10 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    in a nutshell :
    - also ich habe ja nun mind 10 Gründe aufgezählt warum mir das Spiel nicht gefällt / warum die Gamingwelt etwas viel besseres verdient hätte . scheinbar bin ich nicht der einzige Lemming dem gewisse Dinge sauer aufstoßen .. aber na klar. ist ja alles abgeschrieben ... dann hat der Timm wohl von mir abgeschrieben ! oder ist es purer Zufall das TB , Rince , PC Games , Polygon , steamuser , Timm usw die gleichen Probleme auffallen ... hmm ... ich habs ! wir schreiben gegenseitig ab . das muss es sein !
    wieso sagst du eigentlich nix zu Daniels "ich finds nicht so dolle" Satz ? klingt ja auch sehr nach einem hater ^^"

    - vllt bist du ja nicht objektiv genug die Kritikpunkte zu erkennen ... aber das ist natürlich keine Möglichkeit . vor allem nicht nach deinem 3 Tage QB Marathon . aber du darfst mir das ankreiden . sehr positiv von dir . . ich hatte damals ja auch über 20 Kritikpunkte für Dark Souls 2 , Bloodborne , Witcher 3 usw gepostet . das sich gewisse Punkte überschneiden ist doch ganz normal
    wenn der HSV gegen Darmstadt verliert wird in den verschiedenen Medien sicherlich auch ähnliche Kritikpunkte wie Chancenverwertung oder Abwehrfehler hervorgehoben ... darf spox dann also nicht ähnliches schreiben wie der kicker ? ah das Beispiel ist bestimmt wieder 1/10 ...

    - deine 1/10 Wertungen sind wie gesagt ganz süß aber ich meine mal gelesen zu haben das Provozieren nicht erlaubt ist

    - übertriebenem hate ? zum 10 . ten mal . ich habe hier nicht gehated . davon bin ich Lichtjahre entfernt . scheinbar kannst du das nicht unterscheiden . und nochmal zum mitschreiben ... ich habe nie geschrieben das dieses Spiel grottenscheiße , epic fail oder sowas ist .. es ist einfach für eine unfassbar wichtige Franchise wie Doom zu mittelprächtig/öde/"auf modern getrimmt" ...

    - also für ein nicht Fanboy geht dein Verteidigungsmodus ganz schön in die Höhe . vor allem weil du ja selbst "grundsolide" sagtest was in unserer Gamingwelt wohl im Bereich 65% Spielspaß bedeuten . warum also die große Besessenheit beweisen zu wollen das meine Kritikpunkte nur abgeschriebener Hate ist ? was hat das mit meiner 25 jährigen Videogameerfahrung zu tun die anscheinend viel weniger zu bedeuten haben als ein "hast du es gespielt ?" vllt habe ich auch noch Schuld das die WiiU so gefloppt ist . ja sorry das ich es oft (und auch zu hart ich gebs ja zu) prophezeit habe
    also deine "ohne Erfahrungswerte" kannste dir mal ganz schnell wegstecken

    wenn Armin und Mono das sagen dann wird es also stimmen ich schätze die beiden sehr aber es ist natürlich unmöglich das man alle Gamertypen in ein Boot stecken kann . das wäre rattenlangweilig denn wir sind ein Forum und kein facebook daumen hoch anklick Verein
    vllt bin ich oft zu oldschool aber wenn ich pre order Bonus , Season Pass , pay to win , exclusive mappacks and weapons , Rumgetanze in Actionspielen , verschenktes Potential usw sehe und dann auch geschätzte Entwickler wie bungie , bethesda und Co dahinterstecken dann sollten bei jedem die Alarmglocken angehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Doom
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:52
  2. Doom
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 10:04
  3. Doom DS
    Von Master Cube im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden