« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also zuschlagen ?
    Gewissenskonflikt Herz vs Hirn ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #52
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hab ja gerade vom Angebot bei Alternate am Freitag gehört. Das wäre dann der Deal, 36€ für Mass Effect für die PS4. Aber leider unterstützt meine Bank kein Paydirekt...

    Also noch 1 Woche warten und dann bei 45€ zuschlagen

  3. #53
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Langsam denke ich auch, dass das Spiel Spaß machen würde. Immerhin kann man viel Leveln, die Kämpfe sollen gut sein, nur leider ist die Story so mittel. Den weiblichen Hauptcharakter kann ich leider nicht spielen, da ich bei den gesichtsanimationen einfach nur lachen muss. Da würde ich nichts ernst nehmen.
    Du kannst den Charakter doch so gestalten, wie du willst. Ansonsten sind die Mimiken auch beim männlichen Charakter eher duselig. Macht also keinen Unterschied. Im Zweifel kreierst du einfach bewusst eine Abscheulichkeit. Dann fallen die Mimiken nicht mehr auf.
    Siehe hier:

    Bei so einem Charakter bemerkt man die schlechten Gesichtsanimationen tatsächlich nicht.

  4. #54
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    yeah Fraser und sein Andromeduck <3

    ach ich werd es mir einfach holen . perfekter Übergang zu Persona 5

    ein Tipp ist wohl noch auf schwer zu spielen weil normal zu einfach ist (danke Captain Obvious ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #55

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Meanwhile Im like:



  6. #56
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bitte nicht auf deutsch spielen :X

    [/SPOILER]
    Glaub bloß leider, dass die grottentief schlecht geschriebenen Dialoge auf Englisch nicht besser sind. Hab bisher nur 1,5h vom Spiel angesehen, aber allein schon die Sprüche, die man da hört, gehen in meinen Augen gar nicht. Dieses auf "coole, mit Adrenalin vollgepumpte Sau" getrimmte schreckt mich einfach voll ab. Man stelle sich die Situation vor: du wachst nach 600 Jahren auf, es gibt irgendwelche Probleme mit deiner Zwillingsschwester (ich hab keine Ahnung, weil ich hab keine, aber hab mir sagen lassen, die Bindung zwischen Zwillingen ist stärker, als zwischen "normalen" Geschwistern), das Raumschiff macht grad zicken und dann gibt man so nen Schwachsinn wie "ich hab mit ihr gewettet, wer zuerst einen neuen Planeten betritt" von sich. Oder man trifft zum ersten Mal auf eine Alien-Rasse, man hat keine Ahnung ob feindlich oder neutral gesinnt. Es kommt zur Schießerei und der Kumpan lässt ein "Na, wer ist jetzt tot? Ich oder du, Arschloch. Ich glaube du". ALTER!! Was soll der Mist? Sowas will ich doch nicht hören, wer soll den die Zielgruppe dafür sein? 15 jährige Halbstarke? Nenene, geht gar nicht.

    Grafisch finde ich es übrigens ganz ok. Die Animationen sind halt ziemlich unterirdisch.

  7. #57
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das writing mag nicht besser sein aber die Sprecher machen schon einen deutlichen Unterschied aus !
    wenn die englische fem Ryder emotionsgeladen bei einem Angriff ein "you´re shittin me!" brüllt kommt in der deutschen Version sicher ein stumpfes "du möchtest mich wohl veräppeln" raus xD

    ach das mit Anfangspart ist schwierig gewählt . stelll dir vor es würde am Anfang eine Art 5 min "Trauerszene" geben und aaaandauernd würde sich sich unser Hauptheld Sorgen um den Zwilling machen den wir als Spieler nicht mal eine Sekunde erlebt haben . wie anstrengend wäre das denn ? und wir wissen nicht mal ob sie sich überhaupt gut verstehen . dazu kommt das sehr kühle Verhältnis von Daddy zum Helden ...

    Oder man trifft zum ersten Mal auf eine Alien-Rasse, man hat keine Ahnung ob feindlich oder neutral gesinnt. Es kommt zur Schießerei und der Kumpan lässt ein "Na, wer ist jetzt tot? Ich oder du, Arschloch. Ich glaube du".
    ja . Liam scheint der Hitzkopf oder Rassist (ala Ashley) zu sein . Dude er hat gerade einen Absturz überlebt , ist Jahrhunderte weit weg von der Heimat , die Aliens sehen sehr gruselig und gefährlich aus und Kumpels/die Mission sind in Gefahr ... also wenn das kein Grund zum durchdrehen ist was dann ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #58
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Du redest dir das schön Rincewind!

    .

    Besser wäre ein "Remake" von ME1 mit dem Kampfmodus aus Andromeda. Das wäre was gutes.

  9. #59

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Es tut echt weh solche schlechten Dialoge und facial Expressions zu sehen.
    Wer Bioware hier mit nem Kauf einer Kopie von ME:A unterstützt, hat echt keine Ansprüche mehr an Games. Hoffentlich werden meine befürchtungen nicht wahr und die Spieleschmiede haut in Zukunft nur noch solchen schrott raus weil die dummen Gamer es sowieso kaufen :/ und man ja im nachhinein noch alles reinpatchen kann. Traurig.

  10. #60
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Obwohl ich Mass Effect sehr mag, werde ich wohl auf einen angemessenen Preis für das Spiel im PSN-Store warten.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 11:53
  2. Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 23:23
  3. Mass Effect 3
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:27
  4. Mass Effect 2
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden