Baum-Darstellung

  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hach xzarrus . nicht auf den bandwagon springen
    wenn man die ganzen Witcher 3 Glitchvideos sieht müsste es ja auch unspielbar sein ^^ und hat BotW uns nicht gerade gelehrt das Optik nicht alles ist ? *Nintendokeule auspackt* ^^"

    die Erwartungen sind halt skyhigh und wer ein Mass Effect 2 Part 2 erwartet der wird sicherlich enttäuscht . ME 2 war aber ähnlich wie Witcher 3 oder Final Fantasy 7 einfach ein Ausnahmespiel das zu recht Kultstatus besitzt . und warum ein ME 3 89 metascore aufweisen kann hat schon was von heilige Kuh Status ... unfassbar ^^

    also ich bin jetzt 6 Std ingame und bin sehr zufrieden .
    + Story und Motivation finde ich bisher echt gelungen . heftig wie viele Skills es im Kampfsysstem gibt .. wie soll man denn da alle mal ausprobieren ?
    o+ selbst die deutsche Synchro hat ein paar echt gute Momente z.B. Tann . natürlich sind ein paar echte Gurken dabei und wie Bell (RB) erzählte haben wirklich ein paar mini NPC´s bessere Stimmen als wichtige Charaktere xD (englische Synchro ist aber echt gut)
    o+ da es über 40 Std (!) gesprochene Dialoge geben soll wundert es mich irgendwie nicht das es mau ausfällt. . ähnlich wie auf Fallout 4 Niveau wie ich finde . ja dieses Extrembeispiel da (Memegif Vergleich mit Teil 1 , Foster heißt die geschminkte Emotionsbombe ... die ist wirklich ein erschreckendes Beispiel aber das sollte man wirklich nicht so hochstapeln . Problem ist auch das viele NPC´s aussehen als hätte man sie direkt aus dem Charaeditor ins Spiel geladen .. aber hey das ist bei jedem Spiel so)
    - ich denke mal Bioware hat wenig Erfahrung mit der Frostbite Engine (vllt auch deswegen die mauen Chara Dialog Animationen ?) . (ps4) die fps auf dem ersten Planeten waren echt mangelhaft (zu viel gewollt beim ersten Planeten + zu wenig Zeit für feintuning ?) . zum Glück auf Raumschiffen stabil und Ladezeiten gut . heftige Animationsglitches hatte ich ebenfalls nicht nur ein paar typische open world NPC "Laufrouten rutschen" / teleportieren
    - das mit der autosave Mechanik ist wirklich dämlich geregelt ... ändert sich aber zum Glück nach dem ersten Planet

    für mich ist es wie Final Fantasy XV ein Spiel das wohl wieder sehr geschmacksabhängig ist . es gibt sehr viele + und - Punkte die geradezu auf einander schellen
    Geändert von Rincewind (24.03.2017 um 11:23 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 10:53
  2. Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 22:23
  3. Mass Effect 3
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 22:27
  4. Mass Effect 2
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden