123 ... »

Thema: Fifa 15

  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Fifa 15



    Infos
    • Genre: Sportspiel
    • Entwickler: EA Sports
    • Publisher: EA
    • System: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC
    • Releasetermin: 25.09.2014


    Wie immer viele Veränderungen im Detail: Spieler sollen nun mit über 600 emotionalen Reaktionen ausgestattet werden, damit die "emotionale Achterbahnfahrt" eines Fußballspiels sich auch auf dem Platz abspielt. Eckfahnen und Tore wackeln, der Rasen nutzt sich ab und geht kaputt, die Spieler sehen authentischer aus und werden schmutzig, je länger die Partie dauert. Grafisch soll dies der größte Sprung in der FIFA-Geschichte sein.

    Features
    • Der Ball ist runder.
    • Mehr Emotionen auf dem Platz.
    • Verbessertes Gameplay.











    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Puh... Ich spiele noch FIFA 14, denke über den Kauf des irgendwie schon ziemlich frechen FIFA Brasiliens nach und schon hab ich den ersten Trailer von FIFA 15 vor der Nase... Oh mann. Ich hoffe nur, dass ich einige der Neuerungen auch auf einer PS3 spüre und nicht nur dämliche Kader-Updates vorgesetzt bekomme.


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Fifa 14 war seit Fifa 11 mein erstes aktuelles Fifa, das ich selber gekauft hatte. Fifa 11 war noch so ne WM-Euphorie, die WM Spiele kauf ich eigtl stets (Brasilien konnt ich fürn 10er bekommen ). Fifa 14 hatte ich aber auf der One mit der Ignite Engine gezockt und war wie hin und weg, das spielt sich einfach super.

    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich bei Fifa 15 wieder zuschlagen soll. Das ich mir nur alle paar Jahre mal ein Fifa gönne ist eigentlich genau das richtige..bisher.

    Was ich toll finde ist die Schmutzengine, das Ding wird einfach immer realistischer. Sonst bin ich kein großer Fan von zu viel Realismus in Videospielen aber beim Fußball darfs gerne ultra-realistisch sein!

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    "Features: Der Ball ist runder."


    Leider kommt das Game nicht für die Wii U, das hätte ich mir echt gerne gekauft. Ich mag mir keine neuen PS3 Games kaufen und FIFA auf der Wii oder dem 3DS ist bei mir ein No-Go! Abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja 2016 mal ein neues FIFA für die Wii U auf den Markt.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.096
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So wie ich EA kenne, wird die PS360-Version sicherlich ziemlich dreckig hingeklatscht, um die schnelle Mark mit der Last-Gen zu kassieren.
    Zur Current-Gen-&PC-Version: Wenn das wirklich so ultradetailiert wird, wie sie sagen, dann Hut ab. Das mit den 600 Emotionen klingt aber schon irgendwie ziemlich lächerlich für mich. Bei der "Schmutz-Engine" bin ich auch noch vorsichtig, habe dabei nämlich die Befürchtung, dass das vom Spiel vorgegeben ist (Grasflecken, ohne, dass der Mann hingefallen ist, bzw. an Stellen, wo keine sein werden).
    Zudem hoffe ich für die Käufer, dass es auch abseits der Grafik-Verbesserungen gibt. Wenn nicht sollte man evtl. (sollte man schon lange) vom jährlichen Release abkommen und nur eine neue Version rausbringen, wenn sich genug Features angesammelt haben (und die jährlichen Kader per DLC nachliefern). Aber na ja, solange die ganzen Fußball-Dummen das jedes Jahr kaufen...

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    holy shit. next gen is in da house :

    "whole new level of visuals."
    - Spieler atmen !
    - Haare bewegen sich !
    - Trikots werden schmuddelig !

    was kann jetzt noch schief gehen ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Schon seit NFL 2005 oder so (müsste mal sehen, welches ich da hab) wurden die Trikots auch schon dreckig. Seitdem habe ich eigentlich schon gewartet, dass es in FIFA auch Einzug erhält.
    Naja, da ich ja 14 ausgelassen hab und es da schon einige Änderungen im Vergleich zu 13 gab, werd ich bei 15 wieder zugreifen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #7
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    holy shit. next gen is in da house :



    - Spieler atmen !
    - Haare bewegen sich !
    - Trikots werden schmuddelig !

    was kann jetzt noch schief gehen ?

    Du hast die Eckfahnen und Pfosten vergessen, die sich jetzt bei Kontakt auch, ich nenn's mal, "bewegen"

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wird gut^^

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die ersten Reviews sind eingetrudelt. bisher aber nur 8-10 Bewertungen (Anzahl)
    für ps4/xbone liegt man bei 83/100 . eigentlich auch hier das was man erwartet hat . oder ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ist halt das selbe Jährliche Upgrade wie Mario Kart.

Ähnliche Themen

  1. Fifa 14
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden