« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von In Bolivien
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC SNES
    Nintendo 2 DS
    danke Heldengeist das es ml einer anspricht.
    Warum zum Teufel hat der so ein Problem mit dem Kiesling? Ich denke das er die bessere Alternative zu Herrn Gomez ist. Warum nach dem " Verlust " von Klose nicht mal neue Wege versuchen zu gehen?
    Ansonsten sollte man das Spiel gestern nicht überbewerten, wobei das Ergebnis doch zu hoch ist.

  2. #62
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das Thema ist nun im Off Topic, da es ja auch über die WM hinaus dauerhaft bzw. immer mal wieder aktuell ist

  3. #63
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Fakt ist : wenn Gomez gegen Schottland wieder solche Chancen auslässt dann kann sich Jogi wieder die Fragen anhören warum nicht Kießling geholt wird der würde zumindest ein paar Kopfballduelle gewinnen und beim Pressing helfen ... außerdem ist er top fit
    aber Kruse (wenn wieder fit) und Volland stehen definitiv vor Kießling auf Jogis VIP Liste

    auch seltsam : da kommt lieber ein Sidney Sam der nahezu die komplette Rückrunde ausgefallen ist und in den 3 Pflichtspieleinsätzen nicht wirklich geglänzt hat (0 Scorerpunkte , Notenschnitt 4,25 bei kicker) ...

    ich bin gespannt wie sich die Abwehr formieren wird. die Abgänge Lahm und Mertesacker schmerzen. dazu Verletzte wie Hummels , Schmelzer und Co .
    mal sehen ob die "jungen Wilden" wie Rüdiger , Knoche , Süle und Co eine faire Chance bekommen
    und sonst gibt es ja noch Badstuber. aber der soll sich erstmal in der Champions League beweisen wie fit er wirklich ist .

    die 2:4 Niederlage war absolut gerechtfertigt und ein schöner Dämpfer. hoffentlich spielen die Schotten am Sonntag keinen Angsthasen Konter-Fußball ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #64
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    hier passt es besser... Aber da das "Gomez-Bashing" auch hier anfängt, hier noch mal die Frage:

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kann mir eigtl jemand schlüssig erklären, warum der Gomez konsequent bei jedem Spiel ausgepfiffen wird?! Ich mein, das ist kein Filigrantechniker, aber das muss er als Mittelstürmer ja auch nicht sein. Es sieht zwar immer etwas unorthodox aus, wenn er an den Ball kommt, aber hin und wieder ist er ja mal für ein Tor gut. Ich find's jetzt auch nicht immer besonders schön ihm zu zuschaun, aber ihn deswegen immer gleich auszupfeifen, wenn er mal 2-3 Bälle daneben semmelt, finde ich mehr als übertrieben. Dazu kommt noch, dass der jetzt ewig verletzt war (kA, Zeitung stand was von 7 Monaten...) und ihm auch noch die Spielpraxis fehlt... Und irgendwelche "Skandale" hab ich jetzt auch nicht mitbekommen... Ich kanns einfach nicht verstehen...
    Das der gute Jogi so ne Abneigung gegen den Kießling hat, versteh ich auch nicht... Aber in der Nationalmannschaft hat er bisher nicht so geglänzt, wenn er denn mal gespielt hat.

  5. #65

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ihn bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, ist Banane. Gomez ist kein schlechter Stürmer, keine Frage. Er hatte, normalerweise, gute Quoten. Aber Technik, Tempo, manchmal auch die Arbeit nach hinten usw. sind teilweise echt grenzwertig in manchen Phasen. Zusätzlich hat er oft einfach das Talent, auch wirklich große Chancen zu versemmeln. Und den meisten ist er unsympathisch, aber es geht hier um den Spieler. Gomez war/ist ein guter Stürmer.

    Aber da vorne gehört Kiesling hin, und nicht Gomez. Kiesling spielt jahrelang auf einem unfassbar konstant guten Niveau, abseits von Bayern und anderen europäischen Riesenclubs und hat einfach viele Stärke. Und das Gomez die Spielpraxis fehlt bzw. er so lange verletzt war, spricht ja nicht für Gomez, sondern eigentlich auch für Kiesling.

  6. #66
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Aber da vorne gehört Kiesling hin, und nicht Gomez. Kiesling spielt jahrelang auf einem unfassbar konstant guten Niveau, abseits von Bayern und anderen europäischen Riesenclubs und hat einfach viele Stärke. Und das Gomez die Spielpraxis fehlt bzw. er so lange verletzt war, spricht ja nicht für Gomez, sondern eigentlich auch für Kiesling.
    Das wiederum ist vollkommen richtig. Kieß ist ein sehr guter Stürmer und ein unfassbar sympathischer Mensch noch dazu. Ich erinner mich noch als der vom Club zu Bayer gewechselt ist und der nach Spielende am letzten Spieltag noch gefühlt 2 Stunden gebraucht hat, um Autogramme zu unterschreiben...

  7. #67

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Während ich das gesamte Medien-drumherum ankotzt (weshalb ich als Engländer sowieso nur Englische Ligen als auch EMs und WMs verfolge was Fußball angeht, aber bei EMs und WMs laß ich das Pantoffelkino sekundengenau nur da an wo gespielt wird und mehr nicht, denn ich scheiße auf WM-Lieder der so genannten Popmusik z.B.), hat mich die Deutsche Nationalmannschaft im gigantischen Maße in der letzten WM beeindruckt. Wie Gary Lineker schon sagte: "Fußball ist ein Spiel, das aus 22 Mann besteht und 90 Minuten dauert. Und am Ende gewinnt immer Deutschland". Daher war mir schon klar daß D-Land sehr gut spielt. Das Spiel D-Land gegen Brasilien hat mich so im positiven Sinne umgehauen, daß ich trotz der Medienscheiße gewünscht habe, daß Deutschlend Weltmeister wird. Und die habens nun gepackt, und beim späten 1:0 gegen die Maria und so wurde "selbst i narrisch"

  8. #68
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich bin gespannt ob ihm Löw heute das Vertrauen schenkt.
    Geändert von Hunter 117 (07.09.2014 um 17:47 Uhr)

  9. #69
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Kann mal jemand posten, wie es steht? Ich hab mich heute geopfert, um was mit meiner Freundin zu machen und jetzt ist mein Internet zu schlecht, dass außer Tapatalk nicht viel läuft.

  10. #70
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es hat relativ früh gemüllert.

    1:0 zur Halbzeit.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Releasetermine von EA
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:51
  2. Deutsche Bahn
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 13:19
  3. Deutsche Verkaufscharts
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden