« ... 114164204212213214215216224264314 ... »
  1. #2131
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Puh, nachdem ich mir anfangs noch nicht sicher war, konnte ich jetzt tatsächlich einen Inkling-Buben im Müller ergattern. Der freundliche Mitarbeiter war gerade beim Auspacken. Durfte ihn zwar noch nicht mitnehmen, aber ist jetzt reserviert.
    Sie hatten jeweils nur einen.
    Sah aber auf jeden Fall schon gut aus. Die Packung ist nun etwas flacher.

    Mir fehlt jetzt nur noch das Mädchen


  2. #2132

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    TLoZ Skyward Sword, TLoZ Tri Force Heroes
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Der amiibo-Hype ist echt verrückt.
    war mir mit meiner Mutter in stuttgart schauen und beim müller gabs von jedem einen und haben sie gekauft.
    Danach haben wir noch beim Saturn geguckt, ob es dort welche gibt und es gab von den pokemon jeweils 3 und von den beiden inklings jeweils 8. Waren danach etwa eine Stunde essen und schauten beim saturn nochmal vorbei mit folgendem Ergebnis:
    0 Pummeluff, 0 Quajutsu, 5 inkling Mädchen und 5 inkling junge.

  3. #2133
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Naja, aber heute ist ja noch nicht einmal Release... bis zum Freitag ist dann alles weg :/


  4. #2134

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wenn ich das wieder lese, bin ich echt froh alle amiibo zu haben die ich wollte, sind jetzt 7 Stück und ich hab alle zum Normalpreis bekommen, ein paar sogar für 12,50€ (Super Mario Collection) und den Mario aus der SMC sogar für 5€. Da hatte ich einfach Glück, anders kann man es nicht sagen. Ich bin gespannt, wann es mich wieder erwischt, spätestens wenn Dixie Kong und Cranky Kong oder Wario in Wario Land Design erscheinen. Oder eine Neuauflage von DK. ^^

  5. #2135
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Er bekommt eine limitierte Menge. Und genau das steht da. Sogar mit Datum. Da steht nicht "wir haben am 29.5. eine paar Amiibo und dann gibt's die nie mehr wieder", sondern "wir haben am 29. nur eine begrenzte Menge zur Verfügung".
    So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht gehabt, aber die anderen amiibo, die jetzt an Freitag in den USA erscheinen, hatten so ein Schild nicht gehabt.

    Ich hatte heute keine Zeit gehabt, um nach amiibo zu gucken, hoffentlich gibt's Quajutsu morgen noch irgendwo.

  6. #2136

    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Polterpinscher Beitrag anzeigen
    Der amiibo-Hype ist echt verrückt.
    war mir mit meiner Mutter in stuttgart schauen und beim müller gabs von jedem einen und haben sie gekauft.
    Danach haben wir noch beim Saturn geguckt, ob es dort welche gibt und es gab von den pokemon jeweils 3 und von den beiden inklings jeweils 8. Waren danach etwa eine Stunde essen und schauten beim saturn nochmal vorbei mit folgendem Ergebnis:
    0 Pummeluff, 0 Quajutsu, 5 inkling Mädchen und 5 inkling junge.
    Ich habe mit dem Kundenservice von Saturn zutun gehabt und die meinten, dass wieder nicht alle Vorbestellungen bedient werden können. Ich frage mich jedoch, warum die Figuren dann schon 2 Tage vorher für den freien Verkauf zur Verfügung stehen.

    Die Vorbestellungen sind ewig lang verfügbar. Sie machen damit vielen Ausländern (insbesondere Nordamerikanern) falsche Hoffnungen und lassen sie das Geld vorstrecken und bei meinem jetzigen Wissenstand 100 % aller Vorbestellungen platzen. Nur um die Figuren schon 2 Tage vorher in vereinzelten Läden rauszuhauen. Vorausgesetzt dein Saturn hatte mindestens 3 Pummeluffs für den freien Verkauf, dürfte meine Vorbestellung für die Marktabholung eigentlich kein Problem sein.

    Tut mir leid, dass ich so emotional bin, aber ich habe diese Woche die Amazon-Vorbestellungen verpasst als ich beim Zoll meine Japan-Importe vom April abholen musste. Bei Amiibos dreht man sich wirklich im Kreis.
    Geändert von LukeRedFive (27.05.2015 um 18:13 Uhr)

  7. #2137
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde es eigentlich ziemlich scheiße, dass amiibo (oder andere limitierte Sachen) vor dem Release verkauft werden, weil das denen, die die Produkte nicht vorbestellt haben, die Möglichkeit nimmt, das Produkt beim Release zu kaufen, weil die Sachen bereits jetzt vielerorts ausverkauft sind. Es geht hier immerhin nur um irgendwelche dummen Figuren, die kaum einen Mehrwert (meine Meinung) haben.

  8. #2138

    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Das Problem ist, dass nicht mal die Vorbesteller ihre Figuren bekommen und sie aber trotzdem schon 2 Tage vorher die Figuren raushauen. Man weiß gar nicht was man tun soll. Ich kann nicht jeden Tag mehrmals in 3-4 Läden vorbeischauen. Ich habe auch noch anderes zu tun.

  9. #2139
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395


    Yeah!

    Nicht wundern die Verpackungen der inklinge sind etwas kleiner!

    Die Inklinge sind recht massiv und wertiger!

    Nintendo verwendet bei Splatoon ein anderes Material für die Folie in der das Spiel eingeschweißt ist! Krass, das muss ich mir gleich notieren. Um Fälschungen herauszufiltern ist das in Zukunft sehr wichtig!


    Achja,

    Erster!

  10. #2140
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Achja,

    Erster!
    leider nicht^^ http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1385368


Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 21:48
  2. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  3. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  4. [Ungelöst] amiibo Tausch/Verkauf/Besorgungs-Thread (aka öffnet den Flohmarkt :bg:)
    Von Hunter 117 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden