« ... 238288328336337338339340348 ... »
  1. #3371
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Hunter
    Wolf-Link gibt es fast überall noch. Ich hab gerade 5 Sekunden gegoogelt und bei eBay Wolf Link für 13,99€ gefunden. Und bei Amazon gibt's den ebenfalls für den Preis.
    Richtig! Jetzt ist er wieder vorrätig, das war vor zwei Tagen nicht der Fall!

  2. #3372
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wolf Link war überall verfügbar. Das ist das Problem wenn man seinen Horizont nur auf Amazon beschränkt. Man braucht nur bei Idealo gucken, der Preis lag die letzten 90 Tage stets zwischen 10 und 14€.

    Toon Link seh ich zumindest hier in Bremen oft Offline. Bei ebay gibt es zwar viele hohe Sofort Verkäufer, aber ob die auch weggehen ist fraglich.

    Wie siehts eigentlich mit Gold und Silver Mario aus? Diese sollten doch limitiert sein. Glaube Gold Mario war zunächst auf 3000 beschränkt, wurde aber glaube ich dann trotzdem nach produziert.

  3. #3373
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Richtig! Jetzt ist er wieder vorrätig, das war vor zwei Tagen nicht der Fall!
    Es ist doch völlig normal, dass manche Produkte mal für ein paar Tage nicht vorrätig sind. Deswegen heißt es nicht direkt, dass die Amiibo besonders selten ist. Dann war halt der Lagerbestand von Amazon aufgebraucht und die neue Lieferung war noch nicht eingetroffen. Alles völlig normal und wie padlord schon sagte, war er ansonsten überall verfügbar.

  4. #3374
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Wolf Link war überall verfügbar. Das ist das Problem wenn man seinen Horizont nur auf Amazon beschränkt. Man braucht nur bei Idealo gucken, der Preis lag die letzten 90 Tage stets zwischen 10 und 14€.

    Toon Link seh ich zumindest hier in Bremen oft Offline. Bei ebay gibt es zwar viele hohe Sofort Verkäufer, aber ob die auch weggehen ist fraglich.
    Ist ja nicht so als würde ich im allgemeinen nur von Amazon reden, Wolf Link habe ich hier bei mir schon ewig nicht gesehen. Mehr habe ich doch gar nicht geschrieben, als er bei Amazon nicht verfügbar war, waren die Preise der anderen Händler auch nur bei 18€. Bei MediaSaturn ist er online btw aktuell auch nicht mehr gelistet, soviel zu deinem "überall verfügbar".

    Toon Link kannst du gut verkaufen, die letzten die bei ebay.de verkauft wurden haben allesamt 35-40€ eingebracht. In 1€-Auktionen, originalverpackt. Leider war der letzte irgendwann im August (Edit: Deckt sich laut CCC auch mit Amazon, dort gab es den zuletzt Anfang August, seitdem keine Nachlieferung) und soweit geht der gespeicherte Verlauf auf ebay nicht zurück. Von den Sofort-Kauf-Angeboten redet ja niemand, aber die Preise sind schon realistisch. Die kannst du nicht immer als Maßstab nehmen, da gibt es immer Leute die mehr verlangen als der Markt her gibt. Bis 40€ ist für den Toon Link realistisch und bringt in einer 1€ Auktion umgehend 35-40€.


    Wenn du mir dann bitte drei Toon Link besorgen könntest, ich zahl dir auch gerne etwas für deine Umstände, aber ich bezweifle stark das das was wird. War da vielleicht ein Media Markt oder Saturn dabei? Dann könnte ich ja versuchen telefonisch zu bestellen.


    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig normal, dass manche Produkte mal für ein paar Tage nicht vorrätig sind. Deswegen heißt es nicht direkt, dass die Amiibo besonders selten ist. Dann war halt der Lagerbestand von Amazon aufgebraucht und die neue Lieferung war noch nicht eingetroffen. Alles völlig normal und wie padlord schon sagte, war er ansonsten überall verfügbar.
    Lol, das er selten ist/sein soll das bringst du jetzt mit in die Diskussion. Ich hab nur gesagt

    Wolf Link scheint auch nichts mehr nachzubekommen, ewig nicht gesehen.
    Weil er a) zu dem Zeitpunkt bei Amazon/MediaSaturn nicht verfügbar war bzw immer noch ist und ich den b) offline hier in den Läden ewig nicht gesehen hab. Das Lagerbestände je nach Markt und Nachfrage unterschiedlich sein können, das muss euch schon klar sein. Es gibt Orte da kaufen die Menschen von Produkt XYZ mehr als in anderen Regionen - nur damit ihr das auch mal gehört habt.
    Geändert von Hunter 117 (08.12.2016 um 06:10 Uhr)

  5. #3375
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Lol, das er selten ist/sein soll das bringst du jetzt mit in die Diskussion. Ich hab nur gesagt
    Es ging um seltene Amiibo-Figuren worauf du Wolf-Link erwähnt hast (hier) und dein Satz klingt auch genau danach, als wäre er selten. Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass das so nicht gemeint war.^^
    Geändert von tiki22 (08.12.2016 um 16:34 Uhr)

  6. #3376
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erinnert mich daran mir für Breath of the Wild auf der Switch noch einen Wolf Link amiibo zu besorgen,
    An mir sind die Dinger immer vorbeigegangen weil ich keine Sichtbaren Videospiel Sachen wollte, das war schon bei Guitar Hero so, was zwar vom Konzept her damals super klang, aber mit einer Plastik Gitarre kommen würde..
    aber andererseits hab ich ja jetzt den Plüsch Yoshi in meinem Dienstwagen also wäre der ein oder andere Amiibo auch nicht mehr schlimm..

  7. #3377
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute 2x den golden Mario in meinen Händen, ist der noch selten?
    Lol, wollte gerade genau das Gleiche fragen, hab gerade zwei bei gamestop gesehen und kurz überlegt.

  8. #3378
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Lol, wollte gerade genau das Gleiche fragen, hab gerade zwei bei gamestop gesehen und kurz überlegt.
    Hab jetzt in den USA noch mehr davon gefunden, kann man glaube ich vergessen.
    Wenn er nicht selten ist, will ich ihn nicht und außerdem ist das amiibo in der Farbe hässlich.

  9. #3379
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab einen netten Zelda-amiibo-Halter auf amazon entdeckt. Passt vllt ganz gut mit dem neuen OoT-Link. Das Master-Schwert ist ein (sehr unergonomischer) Stylus:
    https://www.amazon.de/dp/B01GOK2F6Q/..._28.vyb991NKC1

    Außerdem hab ich bei etsy einen Hersteller gefunden, der von Hand coole amiibo-Ständer macht:
    https://www.etsy.com/de/shop/MorsbaneGoods

  10. #3380
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Anzeichen auf das Corrin Amiibo in Yoshis Woolly World gefunden.



    Quelle

Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 21:48
  2. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  3. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  4. [Ungelöst] amiibo Tausch/Verkauf/Besorgungs-Thread (aka öffnet den Flohmarkt :bg:)
    Von Hunter 117 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden