« ... 246296336344345346347348356 ... »
  1. #3451
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nur, dass er nichts falsch gemacht hat...
    Er will ein einwandfreies Produkt für sein Geld und, wenn es eben so viele mir Fehlern im Umlauf gibt muss man sich eben dementsprechend absichern.
    Aber diese Fehler gab es nach einem Jahr nicht mehr. Das waren doch nur die ersten paar Smash-Reihen. Alles danach hatte top Quali.

  2. #3452

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    amiibo - Allg. Thread

    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Tja, man könnte auch einfach mal darüber nachdenken, was man denn falsch gemacht hat.
    Aber passt schon. Irgendwann wirst Du sicher auch noch erwachsen.
    Jetzt wirst du langsam richtig schräg.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber diese Fehler gab es nach einem Jahr nicht mehr. Das waren doch nur die ersten paar Smash-Reihen. Alles danach hatte top Quali.
    Es geht auch garnicht um die ganz krassen Fehler. Als Sammler möchte man natürlich den bestmöglichen Zustand einer Figur haben, die man in seine Sammlung aufnimmt. Ich sehe immernoch regelmäßig Figuren, mit ungleichmäßig bemalten Augen, Farbschmierer an der Haut, kleine Farbkleckse. ZB hatten zwei der fünf DK anstatt braune Farbe zwischen den Augen weiße Farbe, die da garnicht hin gehört. Das sind Fehler im Detail. Sowas will ich einfach nicht haben, weil ich meine Figuren ziemlich sicher bis ans Ende meiner Tage behalten werde. Und darüber brauche ich auch garnicht zu diskutieren oder mich deshalb zu erklären, weil es meine Sache ist. Von Dingen, die ich "falsch" gemacht hätte, kann hier gar keine Rede sein und das ist in meinen Augen nichts, als eine absurde Unterstellung.
    Geändert von Greg (08.05.2017 um 15:14 Uhr)

  3. #3453
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nur, dass er nichts falsch gemacht hat...
    Er will ein einwandfreies Produkt für sein Geld und, wenn es eben so viele mir Fehlern im Umlauf gibt muss man sich eben dementsprechend absichern.
    "Ach Mensch, bei Adidas sind in letzter Zeit immer so einige Nähte schief. Habe ich mir die Sneaker eben 5 x bestellt und behalte die besten, die anderen schicke ich dann zurück. Kostet mich ja auch nix."
    "Ja, kenne ich. Ist bei Levi's neuerdings auch so. Hatte ich neulich ein Paar Jeans, da fehlte glatt eine Niete an einer Tasche. Bestelle ich jetzt auch immer 5 x. Man muss ja sicher gehen."

    Merkt Ihr selber, ne?!
    Oder auch nicht.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  4. #3454
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Das ist das größte Problem unserer Zeit, dass sich alle (da nehme ich mich auch nicht aus) ihr Fehlverhalten schönreden.
    und bestimmte Unarten wie z. B. Bestellungen mit dem Vorsatz, nur eine zu behalten und den Rest zurück zu schicken (und da sind amiibo harmlos, andere bestellen angeblich mehrere Riesenbildschirme zur Auswahl) werden dann noch durch prahlen damit quasi gesellschaftsfähig gemacht.
    Es gibt einfach bestimmte Dinge die man, die notwendige Erziehung vorausgesetzt, einfach nicht macht.
    Auch ohne dafür auch noch Argumente finden zu müssen.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #3455
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    "Ach Mensch, bei Adidas sind in letzter Zeit immer so einige Nähte schief. Habe ich mir die Sneaker eben 5 x bestellt und behalte die besten, die anderen schicke ich dann zurück. Kostet mich ja auch nix."
    "Ja, kenne ich. Ist bei Levi's neuerdings auch so. Hatte ich neulich ein Paar Jeans, da fehlte glatt eine Niete an einer Tasche. Bestelle ich jetzt auch immer 5 x. Man muss ja sicher gehen."

    Merkt Ihr selber, ne?!
    Oder auch nicht.
    Um ausnahmsweise Greg zu verteidigen (kann er ja gerade nicht selbst *g*). Bei Schuhen und Hosen geht's um Gebrauchsgegenstände, bei amiibo um Sammlergegenstände.

  6. #3456

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    "Ach Mensch, bei Adidas sind in letzter Zeit immer so einige Nähte schief. Habe ich mir die Sneaker eben 5 x bestellt und behalte die besten, die anderen schicke ich dann zurück. Kostet mich ja auch nix."
    "Ja, kenne ich. Ist bei Levi's neuerdings auch so. Hatte ich neulich ein Paar Jeans, da fehlte glatt eine Niete an einer Tasche. Bestelle ich jetzt auch immer 5 x. Man muss ja sicher gehen."

    Merkt Ihr selber, ne?!
    Oder auch nicht.
    Ist ja schön, wenn dir egal ist wie deine Produkte ankommen.
    Es ist doch sogar besser für die Umwelt einmal zu bestellen anstatt solange umzutauschen bis man was richtiges bekommt

    Und wie Garo auch schon sagte... Sammelstücke.

    Aber reg dich gerne weiter über so nen nichtigen Mist auf. Damit kommt der Blutdruck in Fahrt.

  7. #3457
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich denke allgemein zählen amiibo zu Gebrauchsgegenständen. Sammlerstücke werden sie erst dann, wenn sich jemand dazu entschließt, sie als solche zu behandeln.

    Zum Thema "übermäßiges" Zurücksenden: Kann mich irren, aber ich glaube Amazon gestattet es nicht, Dinge einfach nur zu Anschauungszwecken zu bestellen (kann auch abhängig vom Artikel sein?). Und bei wiederholtem übermäßigem Bestellen und Zurücksenden, könnte der entsprechende Händler auch entsprechende Maßnahmen einleiten. Dazu muss man mit der ganzen Sache aber sicherlich schon mächtig übertreiben, sonst lohnt's wohl kaum. Kostenloses Rücksenden lassen sich Händler aber auf jeden Fall anderweitig bezahlen.

    Mit Kleidung ist es aber tatsächlich so, dass viele mehrfach bestellen. Bspw. 2 verschiedene Größen, da Hersteller es nicht schaffen, einfach mal eine Größe zu schaffen, die nicht zu auf dem Papier einheitlich ist.

    Ob man das nun bei Figuren oder sonstigem gut findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Blöd, falls es nur noch 5 Figuren gibt und die dann alle mit einem Schlag weg sind bzw. generell, dass andere Interessenten eventuell leer ausgehen. Aber sonst?!

  8. #3458
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde es doof, dass Nintendo Cloud und Bayonetta in zwei unterschiedlichen Posen veröffentlicht.
    Ich weiß nicht, welche Cloud-amiibo ich holen soll ._.

  9. #3459
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich finde es doof, dass Nintendo Cloud und Bayonetta in zwei unterschiedlichen Posen veröffentlicht.
    Ich weiß nicht, welche Cloud-amiibo ich holen soll ._.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #3460

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich finde es doof, dass Nintendo Cloud und Bayonetta in zwei unterschiedlichen Posen veröffentlicht.
    Ich weiß nicht, welche Cloud-amiibo ich holen soll ._.
    Kauf einfach alle?!

Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:48
  2. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  3. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  4. [Ungelöst] amiibo Tausch/Verkauf/Besorgungs-Thread (aka öffnet den Flohmarkt :bg:)
    Von Hunter 117 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden