« ... 113163203211212213214215223263313 ... »
  1. #2121
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.435
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Okay, danke!
    Aber was genau ist denn der Sinn von dem zweiten Woll Yoshi, der meine Schritte nachahmt? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wozu soll das denn gut sein.
    Ich hab mich noch nicht so genau mit dem Game beschäftigt, aber in Super Mario 3D World gab es auch ein Item, welches die Anzahl der Marios verdoppelt hat, dadurch hat man auch irgendwelche Vorteile gehabt, ich glaube, es gab zum Beispiel verschiedene Ebenen und wenn man auf jeder Ebene einen Mario platzieren konnte, konnte man Sterne oder so bekommen.

  2. #2122
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    In 3D World waren die Doppelgänger sogar wichtig für die 100%. Das hier ist nur ein Extra.
    Es ersetzt sozusagen den 2. Spieler. Dadurch, dass man 2 Yoshis hat hat man sozusagen immer eine "Ei" parat und man kann Yoshi Nr.2 auf höher gelegene Plattformen schießen und von dort aus Sachen einsammeln lassen. Was er noch bringt weiß ich nicht genau. Vielleicht tankt er auch alles xD
    Naja ein kleiner Ausschnitt vom Prinzip gabs in der Direct.


  3. #2123

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Danke Sava! Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. Wenn das also im wesentlichen die Funktion der Woll Yoshi amiibo ist, dann kann ich da echt gerne drauf verzichten. Sowas brauche ich wirklich nicht, im Endeffekt vereinfacht es nur das Gameplay, worauf ich sowieso nicht stehe. Irgendwie kommt mir das bisschen sinnfrei vor, ehrlich gesagt.

  4. #2124

    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    58
    Bei meinem Quajutsu steht nun bei Amazon Lieferung 2 Juni, wie siehts bei euch aus??? Wundert mich eigentlich, denn bestellt hab ich schon am 10 April, direkt wo es die gab....
    Alle anderen Splatoon & Pummeluff weiterhin auf 29. Mai....

  5. #2125
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eigentlich, dass die normalen amiibo grundsätzlich NICHT limitiert sind?
    Natürlich sind die limitiert. Der Händler bekommt nur eine kleine Menge und die sind bekanntlich schnell weg. Denke mal, dass das damit gemeint ist.


  6. #2126
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die limitiert. Der Händler bekommt nur eine kleine Menge und die sind bekanntlich schnell weg. Denke mal, dass das damit gemeint ist.
    Wenn ich das richtig sehe, ist der Screenshot aber aus dem Nintendo World Store. Und dort sollte das eigentlich nicht stehen, das kann man nämlich schon fast als offizielle Aussage deuten.

  7. #2127
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wie gesagt: Er bekommt eine limitierte Menge. Und genau das steht da. Sogar mit Datum. Da steht nicht "wir haben am 29.5. eine paar Amiibo und dann gibt's die nie mehr wieder", sondern "wir haben am 29. nur eine begrenzte Menge zur Verfügung".


  8. #2128
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    bei mir steht 29.05 als Lieferdatum, habe erst diese Woche bestellt. Hast du Prime?

    Zitat Zitat von MagicMelody Beitrag anzeigen
    Bei meinem Quajutsu steht nun bei Amazon Lieferung 2 Juni, wie siehts bei euch aus??? Wundert mich eigentlich, denn bestellt hab ich schon am 10 April, direkt wo es die gab....
    Alle anderen Splatoon & Pummeluff weiterhin auf 29. Mai....

  9. #2129

    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Lifh Beitrag anzeigen
    bei mir steht 29.05 als Lieferdatum, habe erst diese Woche bestellt. Hast du Prime?
    Jap, natürlich. Aber war bei der Bestellung nicht angegeben. Komischerweise bei der anderen schon. Hab nun geändert und ist nun auch wieder auf Freitag.

  10. #2130
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eigentlich, dass die normalen amiibo grundsätzlich NICHT limitiert sind?
    Woher sollen die Bilder sein?


    Edit: Zu dem Versand bei Amazon. Bei Vorbestellungen ist Prime sinnlos. Da du auch mit dem Standard Versand deine Sachen immer zum Release bekommst. Habe von Amazon noch nie etwas zu spät bekommen beim Standard Versand. Ohne Prime hat man sogar noch den Vorteil, dass man manchmal sein Spiel einen Tag früher bekommt, weil dort der Artikel öfter mal früher verschickt wird. Bei Prime wird das nicht gemacht, da der Artikel dann erst einen Tag vor Release verschickt wird.
    Geändert von tiki22 (27.05.2015 um 13:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 16:04
  2. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  3. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  4. [Ungelöst] amiibo Tausch/Verkauf/Besorgungs-Thread (aka öffnet den Flohmarkt :bg:)
    Von Hunter 117 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden