« ... 240290330338339340341342350 ... »
  1. #3391

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Nachdem eine physische Switch version ausgeschlossen wurde wär ich vorsichtig

  2. #3392
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nachdem eine physische Switch version ausgeschlossen wurde wär ich vorsichtig
    Wurde sie nicht. Lies die News nochmal durch.

  3. #3393
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Heilige Dreifaltigkeit der Indie-Nintendo Szene:
    Image Form, Yacht Clubs Games und Playtonic Games. Einer von den dreien hat bereits das amiibo der Welt gereicht, nun sind die nächsten beiden dran.

    Amen.
    Image & Form haben kein amiibo. Was viele für eines halten ist eines von 'nem Fan erstellt. Auszuschließen ist es zwar nicht, da sie in einem früheren Engine Room-Video ausführlich darüber sprachen, aber angekündigt oder angedeutet ist da nicht wirklich was.

    Und das von Playtonic sieht für mich einfach nur wie ein 3D-Modell aus. Man sollte vielleicht nicht unbedingt in jeder Figur ein amiibo sehen, auch wenn sie von Anfang an Interesse daran zeigten.

  4. #3394
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Auch wenn das Amiibo auf dem Bild von Image & Form ein Fanart war, vielleicht kommt diesbezüglich ja doch was auf uns zu. Als ich ihnen aus Spaß auf Twitter geschrieben hatte, dass sie keine Lügen erzählen sollen sagten sie mir, dass ich wohl trotzdem glücklich werde. Natürlich muss das absolut nichts heißen, ich wollt's nur erwähnt haben.^^
    https://twitter.com/ImageForm/status/826546227189805057

    Zu Yooka-Laylee
    Das Ding sieht mit dem Podest und allem einfach genau so aus, wie ein Amiibo. Als sie die Bilder dazu veröffentlichten, wussten sie schon, dass viele die Figur für ein Amiibo halten werden. Und ich denke nicht, dass sie mit den Bildern den Nintendo-Fans, für die es bisher eh nur schlechte Nachrichten in Bezug auf YL gab, einen Seitenhieb verpassen wollen. Glaub das soll eher sowas aussagen wie "Hey, Nintendo-Fans! Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten, aber seht mal, da kommt was auf euch zu!".
    Sie wurden in der Vergangenheit oft dazu gefragt, und auch schon vor der Kickstarter-Kampagne sagten sie, sie würden es liebend gerne machen. Das ganze muss natürlich nichts heißen, aber ich denke, sie versuchen gerade, dass ganze zu verwirklichen. Dank dem Video von Image & Form wissen wir ja, dass sehr viel mehr in der Amiibo-Entwicklung steckt, als man denken mag. Naja, mal abwarten.^^
    Geändert von Miischi (04.02.2017 um 17:57 Uhr)


  5. #3395

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wurde sie nicht. Lies die News nochmal durch.
    Sie ist momentan nicht möglich. Und in unserer schnellebigen Industrie sind verspätete Ports entweder Kaufgrund (PS4) oder werden nicht angenommen (Wii U)

  6. #3396
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sie ist momentan nicht möglich. Und in unserer schnellebigen Industrie sind verspätete Ports entweder Kaufgrund (PS4) oder werden nicht angenommen (Wii U)
    Nochmal nein. Es ist nicht möglich, den Kickstarter-Backern ein Upgrade auf eine physische Kopie zu ermöglichen, da man die Kosten der Cartridges nicht abschätzen kann, die dann natürlich auf den Backer abgewälzt werden müssten.

  7. #3397

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    So hab ich das auch verstanden. Geht wohl nicht um technische Belange, sondern nur um die Kohle in Zusammenhang mit der Kickstarter-Backer-Sache.

  8. #3398
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Ich als amiibo-Neuling steige wieder mit der Switch in die Nintendowelt ein. Ich finde die amiibos ja ganz cool und machen sich auch bestimmt gut im Regal. Ich habe es aber schon richtig verstanden, dass sie auch teilweise in Spielen was bringen? Kann ich irgendwie /-wo sehen, welcher was bringt (vor allem in Bezug auf die neuen von Zelda)?

    Grüße

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

  9. #3399
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Ich als amiibo-Neuling steige wieder mit der Switch in die Nintendowelt ein. Ich finde die amiibos ja ganz cool und machen sich auch bestimmt gut im Regal. Ich habe es aber schon richtig verstanden, dass sie auch teilweise in Spielen was bringen? Kann ich irgendwie /-wo sehen, welcher was bringt (vor allem in Bezug auf die neuen von Zelda)?

    Grüße

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
    Hier kannst du zu jeder amiibo-Figur nachlesen, was sie in welchem Spiel bringen.
    https://www.nintendo.de/amiibo-/Ausw...ot-932319.html

  10. #3400
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Danke dir

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

Ähnliche Themen

  1. [N_Sonstiges] amiibo-Alarm!!! Der Melde-Thread! (keine Fragen oder Diskussionen)
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 21:48
  2. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 15:21
  3. Steam - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.04.2023, 19:42
  4. [Ungelöst] amiibo Tausch/Verkauf/Besorgungs-Thread (aka öffnet den Flohmarkt :bg:)
    Von Hunter 117 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 15:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden