Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr Onlinebanking?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    28 57,14%
  • Nein

    16 32,65%
  • Was ist Onlinebanking?

    5 10,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 234
  1. #31
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Ich bin zusätzlich noch bei der DKB-Bank (reine Internet-Bank) Kunde, weil die aktuell immerhin Guthabenzinsen von 0,9 Prozent haben, wenn man das Geld online auf die Kreditkarte lädt. Mit der DKB-Visakarte kann man in ganz Deutschland und überall auf der Welt KOSTENLOS Geld am Automaten abheben (egal bei welcher Bank!).





    Für meine Reisen nach Thailand benötige ich die Visakarte von der DKB-Bank auch und da ich für jede Abhebung am Geldautomaten in Thailand eine Gebühr bezahlen muß, bekomme ich die Gebühren nach dem Urlaub von der DKB-Bank auf Antrag erstattet. Nach dem letzten Urlaub hat mir die DKB-Bank Gebühren in Höhe von 25 Euro erstattet. DKB ist einfach super! Auch für Studenten gibts spezielle Angebote. Selbstverständlich ist das Angebot der DKB völlig kostenlos! Auch die Visakarte kostet nichts. Konsumentenkredite sind mit 4,7 Prozent Zinsen meiner Meinung nach auch ok, falls man daran Interesse haben sollte. Ist zwar eine reine Online-Bank, aber der Kontakt per Mail oder Telefon ist super gut! Vor allem für jemanden der viel in der Welt unterwegs ist, ist die DKB-Bank ein treuer Freund.

    Geändert von Strandboy (22.03.2015 um 09:20 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Netten Ref-Link hast du verwendet ;-).

    Ich finde die Volkswagen Bank noch sehr gut. Bietet zwar keine 0,9% Verzinsung, allerdings sind sowieso alles unter 2% nicht berauschend, da die Inflation nicht ausgeglichen wird...

  3. #33
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Wow, da hat jemand aber fleißig das 1x1 der Must-Have-Textbausteine der Konsumentenverar...äähh...beratung auswendig gelernt
    (SELBSTVERSTÄNDLICH völlig kostenlos... *würg* ...ein TREUER Freund... *nach Eimer greif*)

    Bitte entschuldigt meine harsche Reaktion, aber auf Werbung reagiere ich etwas ... gereizt

    Edit:
    Wobei ich anerkennen muss: Die kompletten Top5 der Werbe-Phrasen gesammelt in einem einzelen Post auf NO unterzubringen, is' auch 'ne Leistung - nur der sicher völlig uneigennützigen Ref-Link gibt Abzüge in
    der B-Note. ^^
    Geändert von Ryumaou (21.03.2015 um 22:34 Uhr)


  4. #34
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Na dann wissen wir ja jetzt, wofür er vor zwei Wochen diesen uralten Thread ausgegraben hat. Diese Werbe-Accounts werden immer fleißiger. Ekelhaft. -.-

  5. #35
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen

    Bitte entschuldigt meine harsche Reaktion, aber auf Werbung reagiere ich etwas ... gereizt
    Nun ja, ich glaube nur die Visa-Karte der DKB ermöglicht es an allen Geldautomaten der Welt OHNE Gebühren Geld abzuheben. Wenn du mir noch einen anderen Anbieter nennen kannst, der das leistet, dann bitteschön.........aber ich kenne keinen anderen Anbieter, der kostenlose Abhebungen weltweit an allen Geldautomaten ermöglicht. Insofern ist ein wenig Werbung schon gerechtfertigt, weil ich persönlich davon sehr überzeugt bin. Wem das nicht gefällt kann ja meinen Beitrag einfach überlesen.

  6. #36
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Es geht um den red-link in deiner Werbung... das ist lt. Forenrichtlinien nicht erlaubt. Aber hast glück, die mods pennen samstags .

  7. #37
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Es geht um den red-link in deiner Werbung... das ist lt. Forenrichtlinien nicht erlaubt. Aber hast glück, die mods pennen samstags .
    Danke für den Hinweis, wußte ich nicht. Habe diesen speziellen Link gelöscht!

    Kann ja jeder selbst Google bemühen um etwas über die DKB-Bank zu erfahren. Aber es ist wirklich super, mit der Karte von der DKB-Bank wirklich an jedem Geldautomaten in Deutschland ohne Gebühren Geld abheben zu können. Und im Ausland fallen auch keine Gebühren an und falls doch, dann kann man sie sich auf Antrag erstatten lassen. Kontoführungsgebühren gibts nicht, die Visa-Karte kostet auch nichts............auf so ein interessantes Produkt kann man meiner Meinung nach ruhig aufmerksam machen. Und 0,9 Prozent Zinsen auf Guthaben auf dem Konto ohne Mindesteinlage......das muß man erst mal bei seiner Hausbank finden in der heutigen Zeit.
    Geändert von Strandboy (22.03.2015 um 09:31 Uhr)

  8. #38
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Strandboy Beitrag anzeigen
    Wem das nicht gefällt kann ja meinen Beitrag einfach überlesen.
    Gute Idee. Mein persönlicher Werbetipp: am besten gleich auf die ignore Liste setzen!

  9. #39
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Mein persönlicher Werbetipp: am besten gleich auf die ignore Liste setzen!
    Reichts bald? Ich habe den beanstandeten Link gelöscht, weil ich nicht wußte, dass ich damit gegen eine Forenregel verstoße. Damit ist die Sache jetzt für mich erledigt!

  10. #40
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich nutzte kein Onlinebanking, da ich das zu unsicher finde. Vieleicht sehe auch ich das nur so, und es ist nicht so unsicher, aber trotzdem mache ich alles auf altmodischer art. Mein Geld kommt auch immer rechtzeitig dahin wo es hin muss. Und habe auch kein Problem damit zu Bank zu gehen, um zu gucken wie viel ich noch drauf habe. Vielleicht ändere ich ja irgendwann mal meine Meinung dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden