123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.412
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?




    Die Sommer- und Semesterferien stehen (zumindest hier in NRW) vor der Tür und viele nutzen die Gelegenheit um mal wieder in den Urlaub zu fahren.

    Was für ein Urlaubstyp seid ihr? Geht ihr gerne an den Strand der Südsee und lasst die Seele unter Palmen baumeln oder geht ihr lieber in die Berge wandern und tobt euch in der Natur aus?


    Ich selbst werde dieses Jahr wohl beides einmal erlebt haben. An der Nordsee war ich vor ein paar Wochen für ein paar Tage mit meiner Freundin und haben dort auch recht viel gesehen und Ende Juli gehts für zwei Wochen nach Portugal an den Strand chillen (und Latein lernen... scheiß Prüfungen! ). Bin aber eher der Typ für letzteres. Nordsee war zwar schön, allein schon wegen dem Tapetenwechsel, aber es geht doch nix über Sonne, Sand und Meer. Das Photo oben stammt übrigens auch von der Nordsee.


    Und ihr?


    136.jpg


  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Da war der Crimson doch schneller letztes Jahr http://nintendo-online.de/forum/show...ghlight=Urlaub

    Ich fahre wie immer nicht weg, wenn man sowas wie Eltern besuchen nicht als "in Urlaub fahren" zählt...aber vielleicht nächstes Jahr, auch wenn ich das bereits seit 5 Jahren oder so sagen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Gibt nichts schlimmeres als Sonne, Strand und Meer.

    Wenn, dann pack ich lieber mit paar Freunden unsere Sachen und wir fahren/fliegen für ein paar Tage nach Berlin, Hamburg, Amsterdam, London, Rom, Mailand oder so. Oder mal für paar Tage an einen See. Aber "klassiches" urlauben, nein, danke. Meine Freizeit verbringe ich dann doch am liebsten in meiner Heimatstadt.
    Geändert von anonym_240216 (30.06.2014 um 21:38 Uhr)

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.574
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Im Sommer krieg ich das leider nicht hin, da ich derzeit noch einer Arbeit schreibe. Dafür werde ich wohl noch etwa 1-1,5 Monate brauchen.

    Im Herbst könnte es dann aber nach London gehen
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kommt alles darauf an wie die kommenden Monate verlaufen.
    Wenn alles nach Plan verlaeuft, dann wirds wohl erstmal keinen Urlaub geben, ansonsten geht's, wie immer, nach Japan fuer ein paar Wochen.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bleibe daheim
    Ich werde einmal ein längeres Wochenende ins Saarland zum Rocco del Schlacko fahren, dann gehts einen Tag nach Bonn zum Green Juice Festival und in der letzten Ferienwoche fahre ich dann noch mit meiner Freundin nach Köln zu TV Total (Hab ich von ihr zum Geburtstag bekommen). Ich brauche einfach mal eine längere Auszeit, in der ich in Ruhe zocken und Musik machen kann.

  7. #7

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Wahrscheinlich im August nach Österreich.Ich liebe die Berge,die Menschen und das Essen.

  8. #8
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Werd ab ende September drei Wochen in den USA sein - das zweite Mal nach 2012.
    Mit ein wenig Glück ist zuvor noch mal n Wochenende in einer europäischen Großstadt drin, mal sehen...

    Bin übrigens niemand, der Pauschalurlaube macht. Gerne spontan und gerne aktiv - Camping, Couchsurfing, aber auch gerne mal n gutes Hotel. Ich find die Mischung machts. Darum sind auch mal zwei oder drei Tage am Strand total ok, wenn anschließend wieder Kultur usw. zum Zug kommt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #9
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.985
    Spielt gerade
    Science
    Jop, natürlich. Dieses Jahr geht's für 4 Wochen nach Kanada. Aber nicht in eine Großstadt, sondern direkt in die Natur. Mal schauen, wie das so wird. Mehr kann ich diesen Sommer dann vermutlich nicht mehr mitnehmen, dafür sind die Ferien dann doch zu kurz.

    Zum Thema Urlaubstyp bleibt es bei mir eigentlich zu 100% die gleiche Antwort wie letztes Jahr.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerne so viel mit, wie ich kann. Wobei das falsch klingt. "Ich nehme gerne so viel mit, wie ich will". Ja, so passt das schon eher.
    Urlaub in Deutschland mache ich eigentlich fast nie. Mich reizt das einfach nicht, ich bin eher Fan von anderen Ländern, aber auch da hab ich eine engere Auswahl, die mir eher zusagt.
    Chillen kann ich auch zu Hause. Wenn ich in einem anderen Land bin, dann bin ich meistens den ganzen Tag unterwegs und hab daran viel mehr Freude. Am Strand liegen für mehrere Stunden würde mich einfach so sehr langweilen, dass es schon wieder anstrengend ist.
    Ich hab aber überhaupt nichts dagegen, wenn man ein paar Tage mal ruhiger angehen lässt, es muss einfach die perfekte Mischung sein.
    Als ich in Spanien gewesen bin, hab ich mich auch viel lieber etwas länger entspannt, weil die Hitze sonst unerträglich gewesen wäre, auf der anderen Seite hab ich mich dann aber umso mehr gefreut, wenn ich Nachmittags/Abends mal auf Touren gehen konnte, dass mir die Füße bluten. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich bin jetzt nicht so der Fan von bluten, auch, wenn ich ein Mann bin, also weinen würde ich jetzt nicht so dolle.
    Manchmal fahr ich aber auch einfach mit Freunden ein Wochenende an die Ostsee oder nach Dänemark hoch. Da geht es dann auch eher darum ein bisschen zu entspannen und zusammen abzuhängen, fern ab von Uni und evtl. sogar noch den Eltern.

    Wo wir schon bei Eltern sind.. Urlaub mit Eltern? Als Kind? Schlimm. Man will zu Hause schön mit seinen Freunden was unternehmen aber muss dann ungefragt mit seinen Eltern und seiner doofen Schwester (die auf der Reise dann zum stärksten Verbündeten und Kumpel wird) wegfahren. Die Eltern sind sich die ganze Zeit uneinig, der Zeltaufbau klappt nicht so ganz wie erhofft und Sohnemann würde viel lieber was anderes machen als durch die Natur zu tuckern.
    Hach ja, die schönen alten Zeiten. Wenn man älter wird läuft alles irgendwie viel friedlicher ab (zumindest bei mir), da bekommt man sogar Lust mal wieder mit seinen Eltern auf Reisen zu gehen.
    Auf Urlaub mit Beziehungskrise hätte ich aber überhaupt keine Lust. Also, wenn man sich mit seiner Freundin vornherein schon nicht einigen kann, dann macht man lieber getrennt Urlaub.

    Ansonsten versuche ich eigentlich immer jede Reise mitzunehmen, wenn es sich anbietet.
    Shit, vor einem Jahr hab ich ja noch voll viel zu unnötigen Themen geschrieben.

  10. #10
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Jop, natürlich. Dieses Jahr geht's für 4 Wochen nach Kanada. Aber nicht in eine Großstadt, sondern direkt in die Natur. Mal schauen, wie das so wird. Mehr kann ich diesen Sommer dann vermutlich nicht mehr mitnehmen, dafür sind die Ferien dann doch zu kurz.
    Wär cool, wenn nach dem Urlaub dann n paar Worte dazu schreiben könntest. Kanada wird bei mir - sofern finanziell und zeitlich möglich - in den nächsten Jahren sicher auch noch ein Ziel sein. Vielleicht hast dann ja den ein oder anderen Geheimtipp...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 noch dieses Jahr !!
    Von Casso im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:42
  2. GBA2 schon dieses Jahr?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 16:32
  3. MP2 noch dieses Jahr in EU!
    Von thop im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 10:10
  4. Zelda noch dieses Jahr?
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:39
  5. Eure Top 5 Filme dieses Jahr!
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden