« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Cool, so passt's doch perfekt – danke schön!

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du hast ja so gut wie nix zu Kirby bisher gemacht. Dabei ist der kleine Knuffel doch mindestens genauso bekannt wie Samus.
    Da hast du recht, gute Idee. Zu Metroid und Kirby hab ich bislang nur je einen Bericht geschrieben, wahrscheinlich weil ich nicht so viel mit den Reihen zu tun hab (hab bislang nur die älteren Teile gespielt). Aber spontan denke ich, dass man da zu einigen Spielen noch eigene Berichte schreiben kann – zu Kirby's Dream Land, Kirby's Adventure, Super Metroid und der Metroid Prime-Trilogie auf jeden Fall. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wer mitentscheiden möchte, was das nächste Inside Nintendo behandeln soll, schaut am besten mal auf unserer Facebook-Präsenz vorbei. Da läuft gerade im Rahmen unserer Rubrik Frage zum Sonntag ein Voting:
    https://m.facebook.com/story.php?sto...id=59638777116

  3. #13
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    258
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Ich habe kein Facebook und kann daher nicht teilnehmen. Warum kann man das Voting nicht hier im Forum abhalten?
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Weil das nicht werbewirksam ist.

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ja genau, ignoriert eure Community und verweist auf facebook. Da fühlt man sich nach 14 Jahren echt als Teil der Familie

  6. #16
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Tja hab "leider" auch kein facebook
    Aber ich lese die inside-sachen ohnehin gern, egal um was es geht.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ja genau, ignoriert eure Community und verweist auf facebook. Da fühlt man sich nach 14 Jahren echt als Teil der Familie
    Ihr könnt schon SEIT ZWEI JAHREN hier in diesem Thread auf Inside Nintendo Einfluss nehmen und kaum einer nutzt es. Wir machen mal eine Facebook-Aktion, und sofort verliert jeder den Verstand.
    Geändert von Garo (19.12.2016 um 00:30 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Einfluss nehmen tun wir doch? Sonst gäbs die Artikel nicht gesammelt und in gedruckt fürs Regal. Ich denke allerdings dass Jungs wie Hunter oder ich mehr Interesse an den Artikeln haben als das gewöhnliche "Geil, bei Zelda kann man die Kamera drehen!'-Facebookpublikum. Und genau darum geht es mir. Fragt die Leute die eurer Seite Leben einhauchen nach solchen Artikeln und nicht den, Verzeihung der Wortwahl, Social media pöbel.

    Und den Verstand verliert hier niemand. Ich nahm an du bist in Vertretung der Seite kritikfähig und in der Lage meinen Sarkasmus zu egkennen.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Einfluss nehmen tun wir doch? Sonst gäbs die Artikel nicht gesammelt und in gedruckt fürs Regal. Ich denke allerdings dass Jungs wie Hunter oder ich mehr Interesse an den Artikeln haben als das gewöhnliche "Geil, bei Zelda kann man die Kamera drehen!'-Facebookpublikum. Und genau darum geht es mir. Fragt die Leute die eurer Seite Leben einhauchen nach solchen Artikeln und nicht den, Verzeihung der Wortwahl, Social media pöbel.

    Und den Verstand verliert hier niemand. Ich nahm an du bist in Vertretung der Seite kritikfähig und in der Lage meinen Sarkasmus zu egkennen.
    Inwieweit haben du und Hunter einen Einfluss auf die Buchveröffentlichung gehabt. Verzeih, falls ich falsch liege, aber ich nehme mal an, dass bei dir das Buch nicht im Regal liegt.

    Und ja, ich bin durchaus kritikfähig. Aber dieser Thread steht seit zwei Jahren nahezu leer. Außerdem nimmt Tobi jeden Themenvorschlag in den Kommentaren entgegen. Ihr habt jederzeit die Chance auf Einfluss, nutzt sie aber kaum. Tobi freut sich über jeden Vorschlag.

    Und der Sarkasmus war in meinen Augen nicht wirlklich deutlich, das ist im Internet aber sowieso etwas schwerer.

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hey Tobi: Mir fällt gerade auf: Du hast glaube ich noch nie einen Beitrag über Yoshi gemacht, oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen

  1. Inside Nintendo 42: Inside-Infos zu den Nintendo-Neuankündigungen der E3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 18:46
  2. Report: Inside Nintendo 29: Zwei besondere Nintendo-Komponisten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 23:35
  3. Report: Inside Nintendo 20: Was entwickelt Nintendo EAD derzeit? (2013)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden