123 ... »

Thema: Devils Third

  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    168

    Devils Third

    Irgendwie scheint es noch gar kein Thema zu dem Spiel zu geben.

    Das E3 Gameplay Video auf Youtube zeigt ja einen wirklich bombastisch umfangreichen Online Multiplayer mit Leveleditor und allen möglichen lustigen Ideen, die in Spielmodis und Gegenstände umgesetzt wurden. Der Multiplayer steht vor allem auf Fun. Leider habe ich nur starke Bedenken ob es dieses Spiel überhaupt nach Deutschland schaffen wird, aufgrund des hohen Gewaltgrades.

    Ich muss sagen, als ich den Trailer sah war ich nur mäßig begeistert, aber diese über 20Minuten Gameplay haben erstmal gezeigt wie extrem umfangreich der Spaß wird. Wenn man durch die Kooperation mit Nintendo noch ein wenig die Graifk pushen kann steht uns hier ein exklusiver Erwachsenen Fun-Shooter ins Haus, wo die anderen Konsolen neidisch rüberschauen werden COD und BF locken mich jedenfalls nicht mehr zum zocken Erfrischende Abwechslung und dasexklusiv im Nintendo Lager, ich bin begeistert

    Was sagt ihr denn zu dem Titel?

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Was sagt ihr denn zu dem Titel?
    Ich finde, er sieht sehr generisch aus. Wirkt für mich eher bißchen pseudohart in seiner Art ("Die Motherfucker usw.") mit Möchtgerncooler-Gewalt, um die "coolen" Kids abzuholen. Zusätzlich wirkt der Maincharakter (Ivan?) sehr eindimensional und völlig austauschbar. Was rede ich da, jeder Charakter wirkt da - bisher - wie aus der Versatzstückkiste der "obercoolen Asskicker". Für mich definitiv ein Down bei der ansonsten gelungenen Nintendo-Präsentation.

    Wer weiß, vielleicht tu ich dem Spiel auch Unrecht. Aber ich glaube, dass es relativ schnell als 0815-Schrott stigmatisiert wäre, wenn es nicht exklusiv wäre, sich auch weniger Leute für interessieren würden und vor allem, dass das Spiel relativ schnell in der Versenkung verschwinden wird, nach dem Release.

    Meine Meinung .
    Geändert von anonym_240216 (08.07.2014 um 19:02 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Man koennte ja meinen, dass es seine Gruende hatt, dass es zuerst eingestampft werden sollte, aber ich bin gespannt was aus dem Titel wird.
    Koennte kurzweilige, spassige Action sein und werden, wenn sie wie versprochen, das Meeleesystem gut hinbekommen.

  4. #4

    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    168
    Naja, ich denke aber das Nintendo da nicht zum Spaß Geld reinpumpt, wenn das Spiel nicht ein gewisses irgendwas hat. Villeicht steckt aber auch etwas weitgreifenderes dahinter.
    Eventuell versucht Nintendo auch so die Ninja Gaiden Serie oder zukünftige Projekte auf die WiiU zu locken, indem man dem Macher zeigt: Hey, du hast ein Projekt was du umbedingt machen willst, wir unterstützen dich, dafür wird es Nintendo exklusiv und wer weiss villeicht denkst du auch drüber nach dein nächstes Game für die Wiiu zu bringen.

    Wer weiss von uns schon was genau da hinter verschlossenen Türen geschieht, aber Nintendo wird den Spaß nicht aus Langeweile unterstützen

    Und ich denke, wenn es ein Multigame geworden wäre hätte ich persönlich mal wieder Angst um einen gestrichenen Online Modus wie bei 90% aller Multigames
    Geändert von Toti311 (08.07.2014 um 19:56 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Was man im Trailer gesehen hat war mir persönlich ein bisschen viel pseudocooles a la Duke Nukem und mir deshalb genau wie diesem direkt unsympathisch. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber sowas war in den 90ern vielleicht ne gute Idee aber ich glaube nicht dass mir das Spiel mit solchen Figuren auch nur ansatzweise gefallen kann^^°
    Aber wird man sehen, gerade die Amis scheinen auf dieses überzogene Zeug ja zu stehen XD

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Mir hat der Trailer gut gefallen und wenn man es richtig macht könnte da ein gutes Online Mulitplayer Spiel entstehen. Ich werde trotzdem erstmal die ersten Tests abwarten. Soll das Spiel eigentlich noch dieses Jahr erscheinen?

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    168
    Nein, es wird wohl frühstens 2015 erscheinen also noch genug Zeit an dem SPiel zu arbeiten

  8. #8
    Avatar von Jobs82
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Zombie U, MK8, Bayonetta 1+2
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    Itagaki könnte nach Devil's Third wieder mit Nintendo zusammenarbeiten

    18.12.14 - Tomonobu Itagaki von den Valhalla Game Studios könnte sich sehr gut vorstellen, nach der Fertigstellung von Devil's Third erneut mit Nintendo zusammenzuarbeiten. Das teilt der Schöpfer der Dead or Alive-Serie auf Facebook mit.
    -Quelle Gamefront.de
    Most Wanted Wife

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das heißt...Nintendo entwickelt nun auch für den PC...!?

  10. #10
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wie kommst du darauf?

    Das abgespeckte Devil's Third für PC wird als Free to Play-Titel erscheinen und wird nicht von Nintendo, sondern vom Entwickler Valhalla Game Studios selbst veröffentlicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden