« 12
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Was der Andre schreibt ist auch Banane. Die Antwort ist wie ich bereits in Beitrag #2 schrieb:

    Du kannst es erneut im Nintendo eshop herunterladen.

  2. #12

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    2

    Achtung

    Hallo

    Ich greife dieses Thema auch mal auf denn mir gehts ebenso.
    Mein Kleiner hat zu Weihnachten ein NDS2 bekommen und mittlerweile viel darauf rum getippt und dabei auch "New Super Mario Bros. 2" gelöscht.
    Wie er dies auch immer angestellt hat, er hats.

    Ich habe schon so oft diese Antwort gelesen:

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Du kannst es erneut im Nintendo eshop herunterladen.
    Ich habe alle Einstellungen und Anmeldungen gemacht, eine ID angelegt usw. usf.
    Doch leider finde ich im eShop nirgends das Game um es erneut herunter zu laden, ausser dass ich 45€ dafür bleche um es zu bekommen, denn dies ist das einzige Angebot welches ich finde was dieses Game betrifft.

    Weil ja scheinbar viele dieses Problem haben, gelöschtes vorinstalliertes Game, könnte nicht mal jemand genauer darauf eingehen und Schritt für Schritt erklären, ob man das "gelöschte" Game kostenlos wieder bekommt und wenn ja, wie genau, wo muss ich im eShop hin und was muss ich tun ?
    Wäre echt super nett wenn dies jemand übernehmen würde.

    Gruss Patriot

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Öffne den e-shop, und ganz Links findest du "Einstellungen mehr ". Dort solltest du unter "Heruntergeladene Titel" das Spiel erneut runterladen können.
    Irgendwo unter Einstellungen im eshop gibt es den Menüpunkt. "Bereits Eworbene Titel erneut herunterladen".

  4. #14

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke dir. Der Menupunkt heisst "Erneut herunterladbare Titel". Habs gefunden und das Game ist bereits wieder installiert.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ok hatte meinen 3DS gerade nicht zur Hand.

    Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Viel Spass weiterhin.

  6. #16

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
    Danke dir. Der Menupunkt heisst "Erneut herunterladbare Titel". Habs gefunden und das Game ist bereits wieder installiert.
    Bei mir gibt es Erneut herunterladbare Titel nicht. Was kann ich jetzt machen? Mario ist leider gelöscht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Gerät neu gekauft? Dann gibt es den Menüpunkt und du hast ihn übersehen.

  8. #18

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das Gerät neu gekauft? Dann gibt es den Menüpunkt und du hast ihn übersehen.
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe gesucht und gesucht und nicht gemerkt, dass ich da auch noch runterscrollen kann. Jetzt hab ichs gefunden und es geht Gott sei Dank wieder. Bei mir dauert so etwas immer ein bißchen.

    LG

  9. #19

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    1
    Vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff, aber mir sind die Aussagen hier im Thread immer noch nicht konkret genug. Ich habe einen 2DS mit vorinstalliertem Mario Kart gebraucht gekauft und möchte gern den Shop nutzen. Natürlich hat das Gerät die Nintendo ID des Vorbesitzers. Wenn ich damit jetzt den Shop nutze, das Konto aber irgendwann gelöscht wird, wären meine Einkäufe weg, das will ich natürlich nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das Gerät formatieren, um eine neue ID vergeben zu können. Allerdings wäre dann wohl das Mario Kart weg. Kann ich das auch mit einer neuen ID kostenlos neu herunterladen? Oder gibt es einen anderen Weg, das Spiel auf dem Gerät zu lassen und die ID zu ändern?

    Sent from my ASUS_Z00AD using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 03:24
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:37
  3. Mario Wii U-Spiel basiert auf New Super Mario Bros. Mii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden