« ... 4567816 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Da täuschst du dich.

  2. #52

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich.
    Wahrscheinlich taeuschst du dich, weil du mit deiner haterbrille dir alles schoenredest.

    Hatte btw auch nicht das Gefuehl, dass die 360 Version nicht fluessig gewesen waere

  3. #53
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    So ich hab mich nun schon etwas in Bayonetta reingespielt und habe nun bereits das 3. Kapitel abgeschlossen.
    Spielerisch macht es richtig Bock und auch die Umgebung passt richtig gut. Die Gegner sehen schön verrückt aus und insgesamt spielt es sich einfach spannend. Was die Skills angeht gurke ich zwar noch ziemlich herum, aber es frustriert nie so richtig. Am Schwierigkeitsgrad soll es hier also nicht scheitern, es durchzuspielen. Zur Not wären da ja noch 2 leichte Schwierigkeitsgrade.
    Insgesamt gefällt mir der 1. Teil schon recht gut. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt und was Bayonetta 2 noch rausholen kann.


  4. #54
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Ich hab auch mal ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden. Weiß jemand was das "Automatik" unter dem Schwierigkeitsgrad bei Leicht und Anfänger bedeutet?

  5. #55
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Für das Benutzen welcher Objekte bekommt man eigentlich einen Sterbemalus dazu? Ich versau mir dadurch am Ende immer meine Trophäen. Oder gilt das für alle Objekte? Dann wär's wohl besser die nicht mehr zu kaufen und nicht mehr zu verwenden (diese grünen und roten Lollipops).

  6. #56
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ich würd mal sagen man bekommt die für alle dazu, bei denen Leben generiert wird.
    Ich tümpel zwar immer bei den Steinauszeichnungen herum, weil ich einfach enorm viel Leben verlier... allerdings möcht ichs auf normal schaffen. Diese Lollipops brauch ich zwar selten bis gar nicht, trotzdem ist meine Lebensanzeige immer sehr vollgepumpt. Bei dem kleinen Minispiel kann sich ja einen Lebensboost für ein Kapitel ergreifen und man kann auch allgemein die Anzeige im Shop aufwerten.
    Ich hab nun das 11. Kapitel abgeschlossen und es gefällt mir immer noch sehr. Die Geschichte ist interessant, man will immer mehr wissen und kann gar nicht mehr richtig aufhören. Auch spielerisch überzeugt es und wird einfach nicht langweilig. Einzig im 11. Kapitel hatte ich ziemliche Tonprobleme... Ständig viel mal der komplette Ton weg, sowohl TV als auch Gamepad. Der Bosskampf war aber trotzdem richtig fett^^ Es geht also gut voran und ich bin weiterhin begeistert.


  7. #57
    Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Pokémon Alpha Saphir
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Mac/PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Dürft ihr das Spiel auch nicht spielen, weil ihr zu christlich seid?
    Hmm, so habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet. Aber dann hätte ich auch nie Diablo spielen dürfen, oder gar Perry Rhodan lesen. Obwohl bei Letzterem Gott ja noch da ist, nur dass es zwischen Mensch und Gott noch ein paar Entwicklungsstufen mehr gibt.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass es gewisse Vereinigungen git, die Bayonetta verteufeln werden, wenn sie erfahren, dass es das Spiel gibt.

  8. #58
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Dann haben sie aber wohl die letzten vier Jahre verpennt. Ist ja nicht so, dass es komplett neu ist

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #59
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Dann haben sie aber wohl die letzten vier Jahre verpennt. Ist ja nicht so, dass es komplett neu ist
    Da Knacht und Mc_Rib wohl noch pennen:

    Lediglich die Nintendofans habens verpennt.

  10. #60
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Teschnertron Beitrag anzeigen
    Hmm, so habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet. Aber dann hätte ich auch nie Diablo spielen dürfen, oder gar Perry Rhodan lesen. Obwohl bei Letzterem Gott ja noch da ist, nur dass es zwischen Mensch und Gott noch ein paar Entwicklungsstufen mehr gibt.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass es gewisse Vereinigungen git, die Bayonetta verteufeln werden, wenn sie erfahren, dass es das Spiel gibt.
    Also ein arabischer NeoGAFler meinte, Bayonetta 2 sei dort verboten. Seltsamerweise Bayonetta 1 jedoch nicht.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Bayonetta 2
    Von Link82 im Forum Nintendo
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 10:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:17
  3. Wii-Version von PES 2013 erhält Termin – 3DS-Version folgt später
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 13:57
  4. PS2 Version technisch klar schlechter als unsere GC Version
    Von expseeker im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden