« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ja, immer auf den Garo. Nur weil ich euch das letzte mal so schön ausgespielt hab (bis kurz vor Schluss).
    Synthoras als Neuling in der ersten Runde lässt auf einen Fiesling schließen. Da sollten wir wohl mal in den Synthoras-Thread schauen...

  2. #12
    Avatar von Lyana
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Harvest Moon DS
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    *gähn*
    So, ich, Langschläfer seines Zeichens, bin jetzt auch mal aufgewacht. Das mit dem Tuppes der gestorben ist ist natürlich arg traurig - kurze Schweigeminute.
    ...
    ...
    Da das hier mein erster Tag im Dorf ist lehn ich mich mal zurück und zuck mit den Schultern, wenn ihr wen hängen wollt. Moment ich such mir kurz wen von der Bewohnerliste aus, der es verdient haben könnte...
    "SweetPink" find ich unangenehm grell. Lasst uns die doch hängen?
    Hehehehe....

  3. #13
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von WartyPage Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hab momentan eher die im Visier, die schon öfter mitgemacht haben.
    Aufgrund deiner annahme, dass es einer sein sollte der schon öfters mitgemacht hat, (wie kommst du denn darauf) und auch noch Werwolf war, kann es sein:
    • GeneralGoldi <--wieder dabei
    • SweetPink <--wieder dabei
    • Heldengeist <--wieder dabei
    • Garo <--wieder dabei
    • Meta-Knight 95 <--nicht mehr dabei
    • Sepo <--nicht mehr dabei


    Also bleiben noch Goldi, SweetPink, Heldengeist und Garo. Da ich ja auch das erste Mal so wirklich dabei bin (Spiel 2 habe ich als waisenmädchen verpennt), denke ich Garo ist ein gutes Opfer, fies ist er auch!

    Wobei, Lyana und Epona84 ja schon sehr mit Namen um sich schmeissen... Wollen sie etwa von sich ablenken?

    Ich enthalte mich noch einer Stimme, aber Lyana und Epona84 sind bei mir schon in der engeren Auswahl. Garo lass ich mal weg, da er noch für niemanden gestimmt hat.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bläh, wieder rumstochern in the dark? Mit welcher logischen Begründung sollten es bisher die sein, die schon mal mitgemacht haben ? Macht ja gar keinen Sinn.

    Bei SweetPink müssen wir aufpassen. Die tut immer so nett, knuffig und scheinheilig und hällt sich im Hintergrund - was da passieren kann, haben wir ja schon gesehen.

    Habe erstmal aber eine ganz andere Person erstmal im Verdacht. Ich warte aber noch ab.

  5. #15
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Mit welcher logischen Begründung sollten es bisher die sein, die schon mal mitgemacht haben ? Macht ja gar keinen Sinn.
    Ich weiss, aber WartyPage hat das ja gesagt und ich habe nur darauf aufgebaut. Wobei ich ihn in seiner komischen Meinung ja nicht unterstütze.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #16
    Avatar von Lyana
    Registriert seit
    03.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Harvest Moon DS
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Diese Spekulationen Wer von sich ablenken will schweigt glaube ich eher. Aber ist ja meine erste Runde, deshalb lass ich mal die Experten sprechen

  7. #17
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Weil in der Mail, die Tazu vob den Werwölfen bekam stand, dass sie Monoton wegen der Tradition wählen wollten.
    Das hört sich für mich so an, als würden diese beiden schon länger mitmachen.
    Kann natürlich auch totaler Quatsch sein aber das ist auch das einzige, was ich momentan habe. ^^


  8. #18

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Muss ja nicht sein - kann ja auch von anderen weitergeführt werden, die "Tradition".

  9. #19
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Kann sein. Aber wie gesagt: es ist das einzige, was ich momentan habe.^^


  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Beim letzten Mal hab ich die erste Abstimmung verpennt, somit wurde Mono gefressen, obwohl ich eigentlich dagegen war, dass er gefressen wird (weil es dasselbe schon im ersten Spiel gab).
    Aufgrund der PN, die Tazu zeigte, denke ich aber auch, dass es ein alter Hase (jedoch nicht unbedingt ein Werwolf) ist.

    Zwar schmeißen Epona und Lyana sehr auffällig mit Namen um sich, jedoch sind sie zum ersten Mal dabei, weshalb ich es einfach mal darauf schiebe.

    Mir ist übrigens eine interessante Taktik eingefallen, wie wir (leider nicht ohne mögliche Opfer) den dunklen Lord fassn können: Wir beschuldigen uns in einer Nacht, in der wir uns nicht entscheiden können, gegenseitig. Ergo ich beschuldige Scooby, Scooby mich, alle anderen enthalten sich und wenn dann einer stirbt, war der andere wohl der dunkle Lord. Leider funktioniert das nicht, solange der geheime Rat noch existiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 21:38
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:05
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 17:52
  4. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  5. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden