« ... 345
  1. #41
    Wenn man hier so liest....hätte, hätte, hätte.

    Es ging aber nit zu Release, jetzt aber, also hört doch einmal auf rum zu meckern, is ja schrecklich

    Das Update bringt aber auch nochmal Sicherheit gegen Hacker, was immer gut is ^^

    Zitat Zitat von Dark Lord Ganondorf Beitrag anzeigen
    UND: eShop Bandbreite WESENTLICH erhöhen! Ich komme da fast nie rein. Vor allem Donnerstags.
    Das hat zwar nichts mit einem System Update zutun, für nötig halte ich es aber schon. Also schreibe ich es mal dazu, wenn ich schon mal bei Verbesserungsvorschlägen bin.
    Da würde ich mir ehr Gedanken um deine Leitung machen, habe auch nur ne 6000ner, trotzdem hatte ich nie solche Probleme



  2. #42

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Es scheint so, als könnten die meisten hier auf das Gamepad verzichten. Vielleicht wäre in einem neuen Update ne tiefere Personalisierung von Nöten. Wer lieber mit dem Pro Controller zockt, soll ihn zum starten ect. benutzen können. Finde ich okay, und würde ein paar dauernörgler den Wind aus den Segeln nehmen. ^^

    Persönlich bin mit dem Gamepad nach wie vor zufrieden. Eshop und Interface mit dem Touchscreen zu bedienen find ich 1000X besser als via Controllsticks und buttons. Und dank dem Schnellstarte Modus läufts mitterweile ehh wie geschmiert.
    Aber jedem das seine... ^^

  3. #43
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Nukikero Beitrag anzeigen
    Schlechtes Update ~w~ Welcher Mensch hat 2 Wii U Konsolen
    Es geht ja auch um die Leute, die sich 'ne neue kaufen - wegen anderer Farbe, limitierte Edition (was alles noch kommen kann). Bei 2 Wii U's bringt es eh nix, da die Daten wohl von der Sender Wii U gelöscht werden.

    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    [...] Da würde ich mir ehr Gedanken um deine Leitung machen, habe auch nur ne 6000ner, trotzdem hatte ich nie solche Probleme
    Nein, es ist definitiv der eShop, der einfach sehr schlecht läuft. Es gibt massig Leute mit demselben Problem. Bei mir geht's noch, habe aber auch öfter Fehler. Mal beim Starten, mal beim Laden eine Seite, beim Laden eines Videos, beim Kauf/Download. Manchmal kommt 'ne Fehlermeldung, der Shop wird dennoch geladen, allerdings fehlerhaft/unvollständig (Bilder fehlen usw.).

  4. #44
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Das ist wirklich ein tolles Update, so ist man nicht gezwungen, alles nur mit dem Gamepad zu bedienen. Aber warum haben sie das Update nicht schon früher rausgebracht? Es wär viel sinnvoller gewesen. Datentransfer ist eine gute Idee, wenn man z.B eine limitierte Edition oder sonst was kauft, kann man seine Daten übertragen wirklich gut.

Ähnliche Themen

  1. Update für Pikmin 3 ermöglicht Touchscreen-Steuerung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:14
  2. Sonic Boom: Erweiterte CryEngine 3 ermöglicht Splitscreen auf TV & GamePad
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 12:31
  3. Kleines Miiverse-Update ermöglicht die Suche nach Spitznamen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 19:56
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:22
  5. System-Update 3DS
    Von leylalebbel9 im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden