12 »

Thema: Wii U kauf

  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita

    Wii U kauf

    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mir demnächst das Wii U Mario Kart Premium Paket kaufen!
    Dort ist ja so gut wie erstmal alles dabei, dazu gekauft werden noch 2x Remote Plus Controller (Yoshi Version und nen Schwarzer + je nen Nunchuk), das ist ja alles noch kein Problem da es dies ja alles original von Nintendo gibt.

    Hätte da aber noch 3 Fragen bevor ich den kauf tätige

    1. Wollte mir nen Zapper dazu kaufen aber in Schwarz, original ist der ja nur weiß erhältlich, also müsste es der Wii - Light Gun Plus von Speed-Link werden. Gibt es damit Erfahrungen? Kauf ja oder doch lieber nicht?

    2. Im Bundle ist ja eine Ladestation für das Pad enthalten aber nicht für die Remote Plus Controller, von Nintendo scheint es auch nichts zu geben, also ist mir das Wii U 2+1 Charge Black von BigBen ins Auge gefallen, da man dort das Pad Ladekabel anschließen kann, und man das Pad + 2 Remote Controller gleichzeitig laden kann und 2 Akkus dabei sind!
    Hier auch wieder die frage, kauf Empfehlung oder doch eine andere?

    3. Manche Spiele scheint es in der "normalen" Version zu geben und in einer wo Nintendo Selects drauf steht und teils bis zu 50% billiger sind. Was ist da der Unterschied? Kann man sich einfach die Selects Versionen kaufen?

    danke im voraus.

  2. #2
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Wenn du noch an der MK8-Bonusspiel-Aktion teilnehmen willst musst du dich langsam sputen, geht nur noch 1 Woche.

    Für die Remotes hab ich ehrlich gesagt noch nie eine Ladestation vermisst, ich hab kein Problem damit Akkus zu wechseln. Die Ladestation vom Gamepad nutze ich auch nicht...

  3. #3

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Deadpooh Beitrag anzeigen
    3. Manche Spiele scheint es in der "normalen" Version zu geben und in einer wo Nintendo Selects drauf steht und teils bis zu 50% billiger sind. Was ist da der Unterschied? Kann man sich einfach die Selects Versionen kaufen?

    danke im voraus.
    Nintendo Selects sind Neuauflagen von etwas älteren Wii-Spielen zu einem günstigeren Preis. Die Spiele sind die selben wie bei den "Originalausgaben", nur die Hülle sieht leicht anders aus. Im Prinzip genauso wie z.B. bei der Playstation die "Platinum"-Reihe oder bei der Xbox die "Classics".

    Beachte bei Wii-Spielen aber, dass du die auch nur mit den Controllern der alten Wii (Fernbedienung, Nunchuck, ggf. Classic Controller,...) steuern kannst - Gamepad und Pro Controller gehen da nicht.
    Geändert von Game Over! (22.07.2014 um 21:34 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita
    Dann kann man ja beruhigt die Select Versionen kaufen, sehr schön.

    Ehm wollte mir diesen Controller holen (und noch mal den selben in Schwarz) http://www.amazon.de/gp/product/B00J...A3JWKAKR8XB7XF

    Sind doch dann die richtigen für ältere Wii spiele oder?

  5. #5
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Ja. Es gibt auch Spielebundles wo Controller dabei sind und eig. nicht mehr kosten als der Controller alleine, z.B. Wii Party U. Ist dann halt kein Yoshi-Controller sondern nur einfarbig aber funktioniert ja genausogut.

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    2. Doch, da gibt es auch etwas von Nintendo selbst, zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/Nintendo-Schnel...ii+remote+akku
    (Interessanterweise gibt Nintendo 13 Stunden an, während BigBen bis zu 15 verspricht. Dabei ist die Kapazität des Nintendo-Akkus um 50% höher.)
    Ich würde aber vielleicht noch gucken, ob es das woanders noch günstiger zu finden gibt. Aber ansonsten kannst du doch auch normale AA-Akkus oder -Batterien benutzen.

  7. #7

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita
    Danke, sehr guter Tipp, dran hatte ich gar nicht gedacht.
    Und das es ist nicht Yoshi ist, ist auch nicht schlimm, Hauptsache andere Farbe als schwarz!

  8. #8

    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U GBA SNES GB NES
    PS Vita
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    2. Doch, da gibt es auch etwas von Nintendo selbst, zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/Nintendo-Schnel...ii+remote+akku
    (Interessanterweise gibt Nintendo 13 Stunden an, während BigBen bis zu 15 verspricht. Dabei ist die Kapazität des Nintendo-Akkus um 50% höher.)
    Ich würde aber vielleicht noch gucken, ob es das woanders noch günstiger zu finden gibt. Aber ansonsten kannst du doch auch normale AA-Akkus oder -Batterien benutzen.
    Puh 40€ für gerade mal 1 Controller zu ist schon bisschen heavy, trotzdem danke fürs raus suchen.
    Geändert von Deadpooh (22.07.2014 um 22:33 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zum Zapper: Wenn ich das selbe meine wie du, dann ist das einfach nur ein Plastikgestell, in das du deine Controller reinsteckst, damit du sie wie ein Gewehr halten kannst. Da ist dann der Hersteller glaube ich nicht weiter wichtig, denke ich.


  10. #10
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Deadpooh Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mir demnächst das Wii U Mario Kart Premium Paket kaufen!
    Dort ist ja so gut wie erstmal alles dabei, dazu gekauft werden noch 2x Remote Plus Controller (Yoshi Version und nen Schwarzer + je nen Nunchuk), das ist ja alles noch kein Problem da es dies ja alles original von Nintendo gibt.

    Hätte da aber noch 3 Fragen bevor ich den kauf tätige

    1. Wollte mir nen Zapper dazu kaufen aber in Schwarz, original ist der ja nur weiß erhältlich, also müsste es der Wii - Light Gun Plus von Speed-Link werden. Gibt es damit Erfahrungen? Kauf ja oder doch lieber nicht?

    2. Im Bundle ist ja eine Ladestation für das Pad enthalten aber nicht für die Remote Plus Controller, von Nintendo scheint es auch nichts zu geben, also ist mir das Wii U 2+1 Charge Black von BigBen ins Auge gefallen, da man dort das Pad Ladekabel anschließen kann, und man das Pad + 2 Remote Controller gleichzeitig laden kann und 2 Akkus dabei sind!
    Hier auch wieder die frage, kauf Empfehlung oder doch eine andere?

    3. Manche Spiele scheint es in der "normalen" Version zu geben und in einer wo Nintendo Selects drauf steht und teils bis zu 50% billiger sind. Was ist da der Unterschied? Kann man sich einfach die Selects Versionen kaufen?

    danke im voraus.
    1. Zapper ist ein Plastikteil, da ist der Hersteller egal.

    2. Bleib bei der Remote bei Batterien, die halten viel länger. Ich hatte auch mal einen Akku + Ladestation. Da kannst du fast nicht mehr gamen, da der Akku immer leer ist und du dann sowieso wieder Batterien einsetzen musst.

    3. Wurde schon oft beantwortet.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. wie kauf ich bei amazon.com
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 14:30
  2. Pc kauf?
    Von BlackHawk im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 12:46
  3. Kauf nen GC, nur was für ein Spiel ?
    Von Yuku` im Forum Nintendo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 22:16
  4. Namco kauf
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 21:13
  5. SMS kauf
    Von OSYRES im Forum Super Mario Sunshine
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden