« 1234 »

Thema: Traum Zone

  1. #21
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Spoiler
    This Thread: t0U3Y7g.jpg


    Ich träume jedenfalls recht häufig, das weiß ich. Allerdings vergesse ich das meiste davon irgendwo zwischen meinem Bett und dem Badezimmer. Wenn mich also jemand fragt "Hast du was geträumt" ist meine Antwort meistens "uhh, öhm...bestimmt.".

    Woran ich mich aber erinnere ist, das ich neulich das erste mal seit bestimmt 10 Jahren 'nen Alptraum hatte. Details sind mir mittlerweile entfallen, aber ich weiß, dass es irgendwas blutiges an einer Haustür war, was mich so verstört hat, dass ich mit den Händen über den Augen aufgewacht bin.

  2. #22
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm... Also so weit ich mich erinnern kann hatte ich seit wirklich sehr sehr langer Zeit keinen Albtraum mehr! Das wäre wirklich ne Erfahrung die ich gerne machen würde. Einfach nur um es mit meinem jetzigen Ich zu erfahren. Ich hatte sicherlich als kleines Kind welche. Aber kann mich nicht daran erinnern.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #23
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mein letzter Albtraum war so vor 3 oder 4 Jahren. Ich erinnere mich noch recht genau daran weil damals meine Ausbildung begonnen hat und ich das erste mal (ja lacht ruhig) länger von zuhause weg war denn es war ein Internat.
    Alles war neu und eigenartig und in dieser Nacht konnte ich kaum einschlafen. Schließlich muss ich wohl weggedämmert sein denn plötzlich hörte ich eine Stimme die sehr tief " hallo du" oder was ähnliches rief und mich sofort total erschrdckt hochfahren ließ. Es kann nicht mein Zimmerkamerad oder sonstwer gewesen sein a, so mussich es wohl geträumt haben. Naja ziemlich langweilig ich hab mich damals aber echt erschreckt.


  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich träum seit nem Jahr immernoch fast jede Nacht von meiner Ex-Freundin -.-

  5. #25
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wer hat schlussgemacht?


  6. #26
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Die Traumecke

    Also ich bin mindestens 15 Seiten zurückgegangen konnte so einen Thread aber nicht finden. Ich weiß das ich mal so einen erstellt habe aber entweder hat ihn ein wütender Monoton gelöscht oder sonstwas.

    Egal hier mein Traum von gestern GARANTIERT wahr.

    Es gibt so Kekse ausm Bioladen die heißen "pur" einfach nur pur die gibts in Schokolade, Hafer Kokos und was weiß ich nicht alles noch.
    Auf jeden Fall hab ich im Traum irgendwie herausgefunden das es diese Kekse schon seit 1940 gibt und dann hab ich auch noch eine Doku im Fernsehen gesehen wo sie gesagt haben dass das Hitlers Lieblingskekse waren. Es gab sogar eine Aufnahme wo er die Tüte in der Hand hatte einen Keks geknuspert hat und in die Kamera gesagt hat. "AHH döös sind moine Lööblingskekse."
    Ja und das wars.

    Was habt ihr so verrücktes geträumt?


  7. #27
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Forensuche mit dem Begriff "Traum" http://nintendo-online.de/forum/show...ighlight=Traum

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #28
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ah hab ich nicht gemacht. Hab so gesucht...


  9. #29

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Meine zwei schönsten Träume:
    1.Ich renne über die Erde und kann kilometerhoch/weit springen.Diese Leichtigkeit die man dabei hat,unbeschreiblich.Selbst Fliegen kommt an dieses Erlebnis nicht heran.
    2.Ich verliebe mich in eine unbekannte Frau.Das Irre dabei,es hört sich komisch an,es kommt mir so vor als ob es die Liebe meines Lebens war.Ich hatte danach noch ca.2 Wochen die übelst fetten Schmetterlinge im Bauch und das Gesicht der Person in meinem Kopf.Es ist der schönste Traum den ich je hatte und der mich auch lange im Alltag begleitet und beschäftigt hat.

    Mein Horroralptraum Nr.1
    Meine Mutter,bewaffnet mit einer Axt,will mich zerhackstückeln.
    Alter Schwede!!!Es ist ja schon schlimm genug wenn dir jemand an den Kragen will,wenn es aber die eigene Mama ist,dann hat das nochmal eine ganz andere Qualität.

  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein neues iPhone 6S bekommen habe. Im Traum habe ich dann zu mir gesagt "Endlich hab ich das 6S und nicht mehr das scheiß 5S". Das lustige daran ist, dass ich zwar sofort mein 5S gegen ein 6S tauschen würde, ich aber mit meinem 5S ganz zufrieden bin

Ähnliche Themen

  1. Der Wii Traum
    Von OwenJackson im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 15:25
  2. *Traum-Auto*
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:45
  3. Wah das ein Traum?????
    Von Bibop im Forum Off Topic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 11:06
  4. Nintendo GC und der Traum vom Onlinezocken
    Von mac4you im Forum Onlineforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 22:31
  5. Traum Beruf!
    Von Dominik im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden