« ... 45678 »
  1. #51
    Avatar von kitteycat
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Spielt gerade
    Captain Toad Treasure Tracker, Super Mario Galaxy 2
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Ich seh das ähnlich wie Shoashi. MK7 ist nicht schlecht, aber der Unterhaltungswert ist (für mich) nicht sonderlich hoch. Während MK7 bei mir ein "Hm." ausgelöst hat, hat MK8 mich sprachlos gemacht.


  2. #52
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich muss gestehen, mir gefällt Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance einfach nicht. Ich komme nicht richtig in die Story rein und mir gefällt es nicht, ständig zwischen Sora und Riku wechseln zu müssen. Ich lege das Game jetzt erstmal zur Seite und komme irgendwann nochmal drauf zurück.

  3. #53
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, mir gefällt Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance einfach nicht. Ich komme nicht richtig in die Story rein und mir gefällt es nicht, ständig zwischen Sora und Riku wechseln zu müssen. Ich lege das Game jetzt erstmal zur Seite und komme irgendwann nochmal drauf zurück.
    Glaub mir, du wirst es nicht weiter zocken Hab schon so oft ein Game aufgehört und gesagt "Ach, das zock ich mal später durch!" und hab es dann im Endeffekt doch nie wieder angepackt oder direkt wieder an die Seite gelegt

  4. #54
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du wirst es nicht weiter zocken Hab schon so oft ein Game aufgehört und gesagt "Ach, das zock ich mal später durch!" und hab es dann im Endeffekt doch nie wieder angepackt oder direkt wieder an die Seite gelegt
    Kenn ich
    Aber irgendwann werde ich es definitiv nochmal zocken

  5. #55
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, mir gefällt Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance einfach nicht. Ich komme nicht richtig in die Story rein und mir gefällt es nicht, ständig zwischen Sora und Riku wechseln zu müssen. Ich lege das Game jetzt erstmal zur Seite und komme irgendwann nochmal drauf zurück.
    Der Wechsel zwischen den beiden hat mich persönlich auch genervt, aber das Spiel wurde trotzdem zu meinem Lieblings 3DS Game (Auch wenn Smash Bros nen guten Job übernimmt es abzulösen...)

    Meine Fehlkäufe waren im eShop:
    Shantae als Virtual Console und Earthworm Jim aus dem DSi Bereich.

    Die beiden Plattformer haben mir gar nciht zugesagt und fand diese mehr als nur langweilig.
    Ansonsten noch Pokemon Traumradar, aber das war auch nur um den Pokedex zu vervollständigen. War ja auch nur 2€ oder so.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #56
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ach ja, den eShop gibts ja auch noch. Da hab ich auch noch einen dicken Fehlkauf und zwar Hydroventure Spin Cycle. Das Spiel sah in den Videos irgendwie total spaßig aus aber die Levels und die Rätsel sind einfach nur extrem langweilig.. Hab dafür glaube 15€ gezahlt und vll gerade mal 2-3 Stunden gespielt und das auch nur weil ich mich gezwungen habe. Schon nach den ersten 2 Levels war mir klar, das ich gerade 15€ verpulvert habe..

  7. #57
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ich konnte bisher nie behaupten einen richtigen Fehlkauf zu besitzen, aber Mario Island Tour wollte wirklich nichtso richtig überzeugen. Der DS Teil damals war einfach zu genial und ich bin auch etwas älter geworden. Vor allem alleine war es wirklich nicht prickelnd.
    Mittlerweile ist es allerdings für mich auch kein Fehlkauf mehr, hab jetzt erst kürzlich mit einem Freund gespielt und so macht es tatsächlich noch Spaß. Es ist für jederman zugänglich und so hat jeder seine Chancen.

    Paper Mario Sticker Star fand ich allerdings überraschend gut. Hat mir sehr gut gefallen und war schon damals bei 3DS Release eines meiner meisterwartetesten Spiele. Diese Papier in 3D Optik fand ich einfach sehr gelungen und auch ansonsten hat es schöne Umgebungen und macht spielerisch Spaß.

    Zu Mario Kart 7 muss ich ja wirklich nicht mehr sagen... Steht zwar für mich hinter Mario Kart DS, aber das als Fehlkauf zu bezeichnen. Ist natürlich ok, vielen hat einfach das Itemsystem nicht gefallen. Ich hab allerdings gelernt es zu meinen Gunsten zu nutzen.

    Wie dir aber Kingdom Hearts nicht gefallen kann... mhhh Ich muss es ja auch noch durchspielen, komm aber leider nie so richtig dazu. Eigentlich will ich es ja wirklich.


  8. #58
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein Fehlkauf war Tomodachi Life, ich fand die Videos cool, hab das Spiel sicherlich auch 30 Stunden zusammen mit meiner Freundin gezockt. Aber nachdem ich dann schon Hundert mal die selben Sätze gelesen und gehört hatte, war die Luft raus, bei meiner Freu din schon eher und ich hab uns jeweils eins geholt

    Pokemon X war einfach langweilig, der Kampf war zwar schön animiert aber wie immer zu eintönig, der müsste mehr wie Project X Zone oder auch wie Smash sein....
    Geändert von Sanku (26.11.2014 um 19:27 Uhr)
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #59
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Pokemon X war einfach langweilig, der Kampf war zwar schön animiert aber wie immer zu eintönig, der müsste mehr wie Project X Zone oder auch wie Smash sein....
    Wie, du möchtest ein Pokemon, das ein Kampfsystem wie Project X Zone oder wie SSB hat? Dir ist schon bewusst, dass beides völlig andere Arten von Spielen sind?

  10. #60
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen

    Pokemon X war einfach langweilig, der Kampf war zwar schön animiert aber wie immer zu eintönig, der müsste mehr wie Project X Zone oder auch wie Smash sein....
    Warum sollte Pokemon auf einmal ein Beat em Up werden o_O

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:22
  2. Videospiel-Fehlkäufe
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:40
  3. Eure Fehlkäufe 2007
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:02
  4. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  5. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden