« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ok ich sehe Pokemon Y jetzt nicht mehr als Fehlkauf an, allerdings bin ich von der Story trotzdem enttäuscht. Die ist ja unglaublich schwach.
    Was hat sich denn geändert?

  2. #22
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zu meinen Fehlkäufen gehören Scribblenauts Unlimited und die e-Shop Software "Pokedex 3D Pro"

    Hier die Gründe:

    Scribblenauts Unlimited: Ich habe dieses Spiel anfangs geliebt und es auch wirklich oft gespielt. Es ist nur indirekt ein Fehlkauf. Irgendwann wurde es mir dann aber echt zu langweilig. Oft ähnelten sich die Lösungen sehr oder waren einfach unheimlich unlogisch. Zudem kam, dass das "Unlimeted" nun wirklich nicht stimmt. Ich meine gut, es ist klar, dass man nicht jedes Wort auf dieser Welt in dieses Spiel bringen kann, aber es fehlen so viele gute/lustige Wörter... Zudem kommt, dass man in der PC Version eigene Dine zu selbsterfundenen Wörtern erstellen kann. Somit finde ich die PC-Version, die ich leider nicht besitze, um einiges besser, da es mehr Möglichkeiten gibt. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel, aber hat mich dennoch etwas enttäuscht.

    Pokédex 3D Pro: Von meinem Kumpel angepriesen kaufte ich es mir im e-Shop. Dummerweise war ich zu faul gewesen mich vorher darüber zu informieren und habe mir das Spiel einfach gekauft. Aber meh. Es ist wirklich Quatsch dafür 15 Euro auszugeben. Man kann sich die Pokémon in 3D Modellen ansehen und ein paar Infos (nicht mal alle!) über diese bekommen. Zusätzlich gibt es dann noch ein paar kleine Test, die aber mit der Zeit auch langweilig werden. Ich rate allen von dem Kauf ab, es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nicht. Wäre es 10 Euro billiger wäre das schon etwas anderes.

  3. #23
    Avatar von Caro
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    75
    Konsolen
    3DS DS GC GBA N64 GB
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: Das Spiel ist zwar jetzt schon ein wenig älter, aber ich habe es gleich zu Beginn gekauft. Meiner Meinung nach war es kaum anders als sein Vorgänger Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Klar es gab neue Disziplinen aber ich war echt enttäuscht. Vor allem gab es leider wenige neue Charaktere zum Auswählen.

  4. #24
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: Das Spiel ist zwar jetzt schon ein wenig älter, aber ich habe es gleich zu Beginn gekauft. Meiner Meinung nach war es kaum anders als sein Vorgänger Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Klar es gab neue Disziplinen aber ich war echt enttäuscht. Vor allem gab es leider wenige neue Charaktere zum Auswählen.
    Ich hab mir das Game über die kostenlose Mario Kart 8 Aktion geholt und bin genauso vom Spiel enttäuscht.
    Da hätte ich mir lieber Game & Wario oder Wii Party holen sollen ._.

    Edit: Achne das war ja Sotchi xD
    Geändert von iRobin (16.09.2014 um 19:17 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich muss leider auch Mario & Luigi: Dream Team Bros. nennen. Gehörte zu den Titeln, die ich zusammen mit dem 3DS XL vergangenes Jahr gekauft hab, und ich habs nach wie vor nicht durch.
    Von Partners in Time war ich mehr als begeistert (dieses Spiel ist so großartig!), aber Dream Team Bros. hat mich die meiste Zeit ziemlich angeödet. Gegenüber PiT wurde das Spiel deutlich verkindlicht, und das nicht zum Guten. Unzählige vollkommen überflüssige Dialoge, die sich dann auch noch wiederholten und wiederholten, haben das Spiel für mich unfassbar zäh gemacht. Ich wollte neulich doch wieder einen Versuch wagen, aber nachdem nach ca. einer halben Stunde immer noch nichts passiert war außer Durch-die-Gegend-Rennen und Gelaber und Gelaber, hab ichs aufgegeben. Dabei sind einige Ideen in dem Spiel wirklich, wirklich gelungen.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  6. #26
    Avatar von NintendoWiiU
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    302
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC N64
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auch Mario & Luigi: Dream Team Bros. nennen. Gehörte zu den Titeln, die ich zusammen mit dem 3DS XL vergangenes Jahr gekauft hab, und ich habs nach wie vor nicht durch.
    Von Partners in Time war ich mehr als begeistert (dieses Spiel ist so großartig!), aber Dream Team Bros. hat mich die meiste Zeit ziemlich angeödet. Gegenüber PiT wurde das Spiel deutlich verkindlicht, und das nicht zum Guten. Unzählige vollkommen überflüssige Dialoge, die sich dann auch noch wiederholten und wiederholten, haben das Spiel für mich unfassbar zäh gemacht. Ich wollte neulich doch wieder einen Versuch wagen, aber nachdem nach ca. einer halben Stunde immer noch nichts passiert war außer Durch-die-Gegend-Rennen und Gelaber und Gelaber, hab ichs aufgegeben. Dabei sind einige Ideen in dem Spiel wirklich, wirklich gelungen.
    Gib dem Spiel noch ne Chance. Das Spiel ist zwar extrem Tutorial-lastig, aber dies nimmt nach den ersten fünf Spielstunden etwas ab. Ich finde, dass es sich für die 50 Stunden Spielzeit (bin mir nicht sicher ob es ganze 50 waren?) schon lohnt. Alles in allem finde ich, war es ein gutes Spiel 7.5/10

  7. #27
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von NintendoWiiU Beitrag anzeigen
    Gib dem Spiel noch ne Chance. Das Spiel ist zwar extrem Tutorial-lastig, aber dies nimmt nach den ersten fünf Spielstunden etwas ab. Ich finde, dass es sich für die 50 Stunden Spielzeit (bin mir nicht sicher ob es ganze 50 waren?) schon lohnt.
    Ich habe schon weit mehr als fünf Stunden hinter mir. Ich fand es aber nach wie vor unheimlich zäh.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn geändert?
    Dank Pokebank konnt ich das Spiel mit 'n paar vernünftigen Pokemon durchspielen.

    Der Hype um das Spiel hat einfach meine Erwartungen nicht erfüllt.

  9. #29
    Avatar von Kenji87
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    106
    Spielt gerade
    Bald Pokemon Sonne
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Gamegear,Nes mini
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Dank Pokebank konnt ich das Spiel mit 'n paar vernünftigen Pokemon durchspielen.

    Der Hype um das Spiel hat einfach meine Erwartungen nicht erfüllt.

    Kann ich nicht verstehen . Die Story ist doch super gut . Da gibt es Pokemon Spiele ,da ist sie weitaus schlechter . Aber jeden seinen Geschmack . Zum Thema kann ich leider nix beitragen, habe 12 oder 13 3ds Spiele. Aber finde alle gut.Liegt auch daran das ich mich richtig informiere oder lasse mich Hypen

  10. #30
    Avatar von Hanna
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Zelda BotW, Pocket Camp, Far Cry Primal
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP GBA
    Man wird mich vermutlich steinigen... mein Fehlkauf war Zelda - OoT.... Das finde ich selbst furchtbar bitter, weil ich die Zelda Reihe liebe. Aber die Steuerung bzw. die Kameraführung in diesem Spiel macht mich wahnsinnig. Ich hab es irgendwann frustriert zur Seite gelegt, vor ein paar Tagen nochmal hervor geholt, nicht mehr gewusst wo ich eigentlich gerade stecke und von vorn begonnen... Nach ein paar Minuten wusste ich wieder warum ich es damals entnervt aufgegeben habe. Schade, aber dieses Spiel werde ich auf dem 3DS wohl nie fertig kriegen

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:22
  2. Videospiel-Fehlkäufe
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:40
  3. Eure Fehlkäufe 2007
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:02
  4. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  5. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden