1. #1

    Inside Nintendo 45: Sommer, Sonne, Super Mario Sunshine – die Entwicklungsstory (Teil


  2. #2
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Wirklich sehr interessant! Ich hoffe, dass für die wii u auch mal so ein ähnliches 3d super mario kommt!

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sehr schön geschrieben^^
    Ich gehöre eher zu den Leuten, die von Sunshine enttäuscht waren. Meiner Meinung nach haben die dort das Jump aus dem Jump n Run genommen. Mario konnte in Mario64 noch so viele Moves und in Sunshine ist viel zugunsten der Wasserkanone eingetauscht worden. Obwohl ich mich mit dem Spiel wieder vertragen habe und als "okayes" Mario Spiel sehe^^

  4. #4
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Der Trailer von der E3 2002:


    " Diese Erfahrungen flossen schließlich in die Entwicklung der folgenden „Super Mario“-Spiele ein und resultierten unter anderem im kosmisch guten „Super Mario Galaxy“ "
    Meiner Meinung war Galaxy eher schwach. Mir fehlt dort die offene Welt. Außerdem sind viele Levels nur einmalige Levels für eine Mission. Sowas ist einfach blöd. Lieber 10 gute Levels mit 10 Missionen. Bei Galaxy 2 war das ja noch blöder...


    Zum Artikel:
    Sehr spannend und gut gemacht Danke dafür
    Geändert von Lehtis (26.07.2014 um 11:05 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Hoffe so sehr, dass ein Nachfolger für die Wii U kommt, das würde sehr gut passen und wäre total cool

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Toller Bericht mit vielen mir bis dato unbekannten Fakten. Gerade dies Zug-Geschichte war mir zwar nicht gänzlich unbekannt aber noch nie so ausführlich und gut ausgearbeitet.

    Die Musik in dem Spiel war großartig und Spitzentitel finden sich sowohl unter denen von Kondo, als auch unter denen von Tanaka, die schon bei Luigi's Mansion und Double Dash!! super Arbeit leistete.

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Toller Artikel zu einem tollen Spiel. Ich finde es super denn Sunshine war mal was neues, doch der Inhalt war zu kurz und manche Missionen hatte man auch binnen Sekunden erledigt. Ich weiß zwar nicht was genau dem Galaxy als Vorgabe galt, doch ich fande Galaxy schon recht enttäuschend und dann den zweiten Teil sogar noch mehr, da man das Weltraum Setting schon kannte und es auch nur wenige neuerungen gab (Yoshi z.B.)

  8. #8
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Ich habe mir erst sunshine zugelegt zum ende der wii ära. Wollte mit sunshine nix am hut haben als ich inbzeitungen zu ngc zeiten gelesen habe. Finde persönlich mario galaxy besser, aber sunshine hat tolle levels und viel Freiraum. Ne fortsetzung wäre schon klasse. Dann in Perfektion und ab geht's

  9. #9
    Avatar von VSV_Alfast
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Resident Evil The Mercenaries 3D, OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Alle
    Für mich ist Super Mario Sunshine eines der besten Mario Spiele, die Galaxy Teile sind nicht mein Ding, die neueren auch nicht mehr. Lieber Mariokost aller Super Mario 64 oder Sunshine, das ist Mario

  10. #10
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Tolles Spiel. Das Insel-Urlaubs-feeling hat bei mir voll gezogen. Ich hab das Spiel tatsächlich im Sommer gespeilt wenn draußen 30 Grad waren und hab mich wie im Urlaub gefühlt^^

    Trotzdem wünsch ich mir wieder eine Welt wie in Mario 64. Bilde ich mir das nur ein oder war die Grafik in der Beta wesentlich schlechter als die finale Version? in der Beta sieht alles kantiger und matschiger aus, wahrscheinlich wurden deswegen die fps von 60 auf 30 reduziert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 22:37
  2. Inside Nintendo 38: Super Mario Land wird 25! (Teil 2)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 19:40
  3. Inside Nintendo 37: Super Mario Land wird 25! (Teil 1)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden