« 12
  1. #11
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Es war garnicht möglich sofort in den PVP Modus einzusteigen, man musste erstmal der Story folgen. Und überhaupt...Kein Schild? Falsches Spiel gespielt?
    Die Gegner hatten bei mir alle um sich herum ein Schild gehabt, wie auch die Captain aus der Story. Da ich das nicht hatte war ich binnen von zwei Sekunden tot und der Spaß auch. Ich hab keine Ahnung, wie man daran kommt, da ich den Multiplayer nicht länger als eine Runde gespielt hab, was auch so in meiner Antwort steht. Es kann gut sein, dass das Schild einfach nur ein Pickup ist.

  2. #12
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Dann verwechselt du wohl die Moskitos (die sehr wohl zur Mond-Karte gehörten und für jeden verfügbar waren) mit den Bikes (Name vergessen) aus dem Single-Player (welche im PvP NICHT verfügbar waren).
    Das ist natürlich auch noch möglich. Ich hab die Dinger noch gesucht, aber schlichtweg nicht gefunden. Viel Zeit dazu war mir allerdings nicht gegönnt und ein zweites mal kam die Karte nicht mehr.

  3. #13
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den linken Modus gespielt und wurde trotzdem von besagtem Gefährt über den Haufen geballert. Spricht nicht gerade für eine Negierung alle Vorteile, auch wenn's da stand (dachte das auch gelesen zu haben, war dann offensichtlich wohl doch nicht so). ;-)
    Auf dem Mond gab es Fahrzeuge, ja und die waren für jeden nutzbar. Das Fahrzeug welches man selber (durch Fortschritt in der Story) bekommen kann, habe ich ein paar mal genutzt und es war unmöglich damit jemanden zu überfahren.

    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Die Gegner hatten bei mir alle um sich herum ein Schild gehabt, wie auch die Captain aus der Story. Da ich das nicht hatte war ich binnen von zwei Sekunden tot und der Spaß auch. Ich hab keine Ahnung, wie man daran kommt, da ich den Multiplayer nicht länger als eine Runde gespielt hab, was auch so in meiner Antwort steht. Es kann gut sein, dass das Schild einfach nur ein Pickup ist.
    Komisch, mir ist im PVP nicht ein Spieler begegnet der kein Schild hatte.

  4. #14
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Komisch, mir ist im PVP nicht ein Spieler begegnet der kein Schild hatte.
    Was stand denn drauf? Tempo 30? ;D Ihr meint sicherlich nicht "das Schild", sondern "der Schild".
    Spaß beiseite, habt ihr vielleicht einen jeweils anderen Modus gespielt? Gab es vielleicht Unterschiede in der Konfiguration der Spiele?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #15
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich habe die Beta selbst nicht gespielt, aber ich habe mir einige Videos angeschaut - es kommt mir so vor als hätte kaum wer von euch sich richtig informiert. Natürlich könnt ihr das auch nicht für jedes Spiel machen, schließlich behandelt ihr viele Spiele, aber das kommt doch arg unprofessionell.
    Der PvP-Modus ist so aufgebaut, dass alles größtenteils balanced ist - ein Level 20er braucht nicht nur einen Hit oder zwei für einen Level 5er während der im Gegenzug 20 Hits braucht. Die Vorteile beschränken sich so ziemlich auf Funktionen - exotische Waffen haben also ihre Bonuseffekte, das macht einen aber nicht zum Uberkiller (natürlich gab es jetzt keine 20er, aber das Prinzip ist klar).
    Die Schilde sind wohl PvP-only und jeder hat diese, in jedem Video das ich gesehen habe hatte jeder Spieler einen Schild - aus der Perspektive des Spielers sieht man den eigenen aber nicht. Ich habe mehrere PvP-Videos aus der Sicht verschiedener Level 8-Spieler gesehen und in keinem konnte man den eigenen Schild erkennen. Deswegen schätze ich, dass die "Schilde" der Spieler nur wie normale HP funktionieren und es zwei Leisten gibt, um mehr Details zu erkennen. So kann man genauer abschätzen, wieviel HP ein Spieler noch hat. Diese Schilde sind demnach also gar keine Schilde.
    Auf der Moon-Map gibt es zwei verschiedene Fahrzeuge, ein richtig großes und schweres mit Raketen und ein kleineres, das so aufgebaut ist wie das normale Spieler-Gefährt steuert, aber schießen kann.

  6. #16
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich selber hab mich wirklich nicht viel mit dem Multiplayer beschäftigt, was aber auch daran liegt, dass ich einfach nur scheiße in Ego-Shootern bin und deshalb nach einer Runde die Lust verloren hab, nach einer K/D von 1/9. Es war halt einfach mein Eindruck gewesen, dass der Titel im Mehrspieler unausbalanciert ist. Aber es scheint ja den Kommentaren nach in Ordnung zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass die paar Sätze so viel Diskussionsstoff bieten aber mich freut es, dass unsere (oder eher meine) Inkompetenz im Multiplayer zu Diskussionen anregt ;D

Ähnliche Themen

  1. Destiny: Beta ist nun für jeden zugänglich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 18:44
  2. Destiny: Trailer zeigt, was von der Beta zu erwarten ist
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 17:24
  3. Infos zur Destiny-Beta & Sammlereditionen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 21:08
  4. Exklusive viertägige Beta für Destiny auf PlayStation-Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 09:51
  5. Destiny-Beta als erstes für PlayStation 3 & 4-Besitzer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden