1. #1
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii

    cool Tagebuch: Was habt ihr heute gemacht und erlebt?

    Hellö!

    Hier könnt ihr posten, was ihr den Tag über gemacht und erlebt habt!

    Viel Spaß!

    Ich fang dann mal an: Ich war heute mit meiner Mum einkaufen und danach waren wir mit der Family in der Stadt was shoppen. Leider nichts gefunden! :S Zwischendurch habe ich heute den ganzen Tag was Tomodachi Life gezockt und ja....es macht auf jeden Fall süchtig!

  2. #2
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Dafuq?

    Gehört das nicht eher in die Spaßecke (ohne jetzt irgendwie negativ zu sein)?
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bin ich bei Facebook gelandet?

  4. #4

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Gearbeitet....geschwitzt.....gestöhnt......literwe ise Wasser getrunken....tröpfchenweise uriniert,aber das meiste davon wieder ausgeschwitzt.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    = gestern

    Ich bin morgens aufgestanden (so gegen 9?) um bei einem Freund vorbeizuschauen, der mich darum gebeten hatte auf seine Katzen aufzupassen, während er in Vegas war. Hab also die Katzen versorgt, die Blumen gecheckt, Müll raus usw. So ein bisschen Housekeeping eben. Danach hab ich ein bisschen gezockt, noch einen Mittagsschlaf gehalten und mich dann fertig gemacht, denn wir hatten unser letztes Betreuervortreffen bevor es ins Ferienlager geht. Ich hab dafür extra selbst Kräuterbutter gemacht. Der Kühlschrank des Gastgebers roch nach wenigen Minuten nach Knoblauch. Aber Krätuerbutter ohne Knoblauch geht eben nicht

    Paar letzte Absprachen getroffen, Notfallplan durchgegangen, gegrillt+paar Bierchen getrunken und irgendwann dann nach Hause und in die Falle.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Gestern:
    Neben der schönsten Frau aufgewacht, geknuddelt und dann irgendwann gefrühstückt. Dann sind wir von ihr aus in die Stadt gefahren, haben paar Lebensmittel im Globus gekauft gekauft und sind dann zu mir gefahren. Hab Musik gemacht und mit ihr zusammen Mario Kart 8 auf der Wii U gezockt (wenigstens etwas zocken ) und dann sind wir irgendwann zum Rewe gegangen und haben noch paar Sachen gekauft, weil die da im Angebot waren. Dann kamen wir heim und haben Tortellini und Gemüse gekocht bzw. gebraten und haben das dann auf der Terrasse gegessen. Dann war wir fast drei Stunden spazieren und dann wars schon recht spät. Wir haben dann nochmal was MK8 gezockt, paar Pärchendinge gemacht und um 2 Uhr sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben die Wiederholung von Wasser für die Elefanten geguckt und um kurz nach 4 sind wir schlafen gegangen

  7. #7
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Eines meiner 2 Kaninchen (Leia) ist sehr krank und ich habe heute fast den ganzen Tag bei ihr verbracht. In dieser Nacht wird sie wahrscheinllich streben. Das Männchen Chewie wird dann sehr einsam sein :/
    Und ich habe mein Zimmer aufgeräumt weil morgen Nachmittag ein paar Freunde zum Zocken kommen. Sonst ist eigendlich nichts passiert.


  8. #8
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aufgewacht, eine Menge Folgen "Lets Play the Forest" von Gronkh weitergeguckt (noch 20 Folgen, und ich bin auf dem neuesten Stand)
    Gefrühstückt, 120 neue leere Honiggläser aus dem Fiesta geladen, umgebaut auf 2 Sitze um 8 Getränkekisten in das kleine Auto zu bekommen, und diese auch weggefahren,
    Dann weiter Gronķhs The Forest LP geschaut, und mittag gegessen..
    Danach bis jetzt Borderlands 2 auf der Vita gedaddelt:
    Ich mach das DLC "Mister Tourqes Kampagne des Metzelns"
    Eins der coolesten Spiele die ich bis jetzt auf der Vita gezockt hab, wenn die ganzen Bugs nicht wären..
    Nachdem ich jetzt im Internet gesurft bin, höre ich noch Musik, momentan die neuen Alben vom Subway to Sally und Schandmaul..

Ähnliche Themen

  1. ACNL: Was habt ihr heute gemacht?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 13:54
  2. Was habt ihr heute gemacht? (nur 1 Post am Tag)
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 10:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 00:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:03
  5. Die G|C - wie habt ihr sie erlebt?
    Von Seph im Forum GC 2005
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden