« ... 61415161718 »
  1. #151
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ok, das hatte ich auch so in Erinnerung, wobei ich Matt und Sora immer etwas seltsam fand. Aber darauf gehen die jetzt wohl noch ein.
    Laut Aussage der Autoren sei das Pairing von Anfang an geplant gewesen.

    In Adventures 02 wurde das aber schon ziemlich deutlich.

  2. #152
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mag sein. Ich fand die zweite Staffel nie so gut und hab sie daher nicht so gut in Erinnerung.


  3. #153
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab sie vor kurzem erst noch einmal angeschaut. Ich fand die zweite Staffel super. Sogar eine ganze Ecke besser und düsterer als die erste. Ich rate dir, sie einfach nochmal anzusehen.

  4. #154
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na wenn dann gleich beides nochmal. Hab ich auch erst vor 2 Jahren zuletzt gemacht. ^^
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #155
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Na wenn dann gleich beides nochmal. Hab ich auch erst vor 2 Jahren zuletzt gemacht. ^^
    Freilich. Hatte vor zwei Jahren mit Freunden jeden Donnerstag durchweg die erste Staffel gesehen und dann allein die zweite, weil die Drückeberger nicht mehr wollten.

  6. #156
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hab sie vor kurzem erst noch einmal angeschaut. Ich fand die zweite Staffel super. Sogar eine ganze Ecke besser und düsterer als die erste. Ich rate dir, sie einfach nochmal anzusehen.
    Hm. Vielleicht mache ich das ja wirklich noch mal. Mal schauen. Dank Amazon geht das ja reichlich komfortabel.

    Hatte im Zug übrigens gerade Langeweile.

    Spoiler



  7. #157

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich fand die zweite Staffel super. Sogar eine ganze Ecke besser und düsterer als die erste. Ich rate dir, sie einfach nochmal anzusehen.
    Imho ist die zweite Staffel einer der Besten, Tamers imho aber auch eine ganze Ecke düsterer.
    Geändert von anonym_240216 (24.11.2015 um 14:57 Uhr)

  8. #158
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich fand auch Digimon Adventures 02 besser, aber Tamers fand ich mindestens genauso gut. Danach gabs ja dann noch Digimon Frontier, was ich auch noch ganz gut fand, aber danach hab ich kein Digimon mehr geguckt, weil ich die Staffeln danach extrem schlecht fand.

  9. #159
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Tamers ist wohl meine Lieblingsstaffel, mit Abstand. 01 war grandios, aber irgendwie wollte ich bei meinem Re-Run (erst Tamers, dann 02, dann 01) mit dem letzten Teil nicht mehr so richtig warm werden und habe abgebrochen (wo sie das zweite Mal in der Digiwelt waren, Erinnerung ist grad ein wenig schwammig) - Hatte wohl seine tollen Momente, aber war mir auf weite Strecken etwas zu lahm.
    Wenn tri sich allerdings auf dem Niveau halten wird oder vielleicht nochmal ne Schippe drauflegt, ist es aktuell heißer Anwärter auf wenigstens Platz 2.

  10. #160
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Digimon Adventure Tri war ein schöner Nostalgie-Trip, aber komplett zufrieden bin ich damit nicht.

    Spoiler
    Die Animationsqualität ließ doch stark zu wünschen übrig, oftmals wurde zwar versucht, dynamische Szenen einzuwerfen, aber gerade die haben auch nicht so richtig gut ausgesehen.

    Die Handlung war soweit okay... wobei es auf mich wirkt, dass die kompletten Ereignisse aus 02 gelöscht, oder stark verändert wurden. Nach dem Ende der 2. Staffel sollte die Menschheit ja eigentlich wissen, was Digimon sind, denn es müsste ja jeder einen Partner haben. Ich hoffe einfach, dass die Szene am Anfang darauf hindeutet, dass es mit der Szene am Anfang von Tri zu tun hat und das Ende von 02 nicht einfach von Toei vergessen wurde.

    Die Gewissensbisse von Tai waren aber vollkommen überzogen. Nicht dass ich sowas verteufel, die Idee dahinter, dass Charaktere aufgrund ihres Alters anders reagieren als früher, ist ja nicht übel, die Umsetzung hingegen war einfach nicht überzeugend. Ich bin mir fast sicher, dass in dem ursprünglichen Skript statt eines kaputten Handys und der fallengelassenen Einkaufstüte wohl andere Menschen verletzt worden sind. Das war dann aber wohl zu düster und sie haben es geändert, anders kann ich mir das nicht erklären.


Ähnliche Themen

  1. Digimon All-Star Rumble
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:20
  2. Digimon All-Star Rumble: Trailer zeigt Story-Modus & neue Digimon
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 23:02
  3. Digimon Xros Wars
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:08
  4. Digimon
    Von Dunkler Falke im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden