« ... 715161718 »
  1. #161
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das klingt tatsächlich recht plausibel.

    Spoiler
    Das zerstörte Handy fand ich zB überzogen. Aber stell dir mal vor du kämpfst im ersten Moment genauso wie früher und dann schaust du dich um und deine gewohnte Stadt liegt in Trümmern. Und nächstes mal ist's vielleicht nicht nur ein Gebäude und zwei Straßen, sondern nächstes mal liegen da zehn Leute unter den Trümmern. Der älter gewordene Tai hat eben verständlicherweise Angst vor solchen Konsequenzen, während Matt der Meinung war, dass man handeln MUSS, weil die Lage vom Nichtstun nunmal auch nicht besser wird. Man hätte es nur anders und deutlicher zu Wort bringen müssen. Wie schon oben von mir erwähnt.

    Wobei irgendwann ja erwähnt wurde, dass Leute auch ins Krankenhaus gekommen sind.
    Geändert von Tiago (26.11.2015 um 06:09 Uhr)


  2. #162
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Seit ein paar Tagen ist der Trailer zum 2. Teil da! Schöne Atmosphäre, kleine Teaser - bin schon gespannt!


  3. #163
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist das Tai da auf halber Strecke? Der sah da schon ein bisschen aus, wie der Digimon Kaiser.


  4. #164
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Episode 2?
    Irgendjemand?

    Spoiler
    Hat sehr langsam angefangen, trug aber ganz gut zur Charakterbildung bei. Man hätte vieles schneller abarbeiten können, aber whutevs.
    Teil 4 der Folge hat das so ziemlich alles wieder rausgeholt. Ich meine, oh mein Gott, war das geil!
    Allerdings kam das alles EXTREM zu kurz. Gomamon und Palmon haben jetzt Mega-Stufen, gut soweit. Die von Gomamon gefällt mir auch unheimlich gut, gebe ich zu - Aber warum kriegt Palmon unbedingt Rosemon? Der Slot ist belegt und leider habe ich da Flashbacks an diese grauenhafte Synchro der Mega-Formen in Data Squad (DE-Synchro).

    Die Geschichte mit Ken finde ich zugleich merkwürdig wie unheimlich gut. Der Digimon Kaiser bleibt wohl mein absoluter Lieblings-Antagonist der Serie und ihn mal wieder zu sehen, lässt mein Fanboy-Herz etwas höher schlagen. Imperialdramon war auch da, das war... strange. Und zwar richtig. Hier sind zwei Optionen möglich: Es ist das Imperialdramon, was wir kennen, nur in einer dunklen Form, die von Meicoomon kreiert wurde (das sehe ich so als den Ursprung der Infektion an aktuell, wenn man dem letzten Stückchen vertrauen kann). Das Seltsame dabei ist: Es hat sich nach dem Besiegen nicht aufgesplittet, sondern wurde zu Datenmüll, bzw. potenziell ein Digiei. Dann haben wir noch dieses andere Digimon, was hier und da mal als Beobachter random aufgetaucht ist - Da habe ich aber noch wenig Gedanken zu, es scheint eher gutartig zu sein, könnte mMn potenziell etwas mit Genai zu tun haben. Viel sagen kann man dazu wohl noch nicht.

    (edit: Der "Digimon Kaiser" sieht übrigens wie eine Art Fusion von Davis und Ken aus, finde ich - Sieht das noch wer so? Kann natürlich auch einfach am neuen Zeichenstil liegen.)

    Prognose Folge 3: Wir sehen Davis, nun an Kens Seite, potenziell böse, aber ob Ken jetzt wirklich richtig böse ist lässt sich noch zu schwer sagen, denke ich. Zwei neue Mega-Evolutions natürlich auch, ich tippe auf Tentomon und Byomon (Schreibt man das so? Ist lange her xD). Hoffentlich nimmt die Geschichte dann ein bisschen schneller Fahrt auf - Ich mochte, dass vieles vom Drumherum drin war und die Charakterentwicklung so extrem gut rüberkam, aber vieles hätte man auch einfach kürzen können, z.B. den kompletten ersten Teil.



    Wann kommt Episode 3 eigentlich raus?

    Und bin ich der einzige, der das Opening immer noch so unfassbar geil findet? Die Nostalgie ... ist unglaublich. <3

    Sorry, falls es etwas wirr und schnell geschrieben war, das waren quasi meine Gedanken direkt nach dem Schauen.
    Geändert von Ruki (12.03.2016 um 01:37 Uhr)

  5. #165
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Fuck, hatte das ja mal gar nicht auf dem Schirm. Werde mir das gleich mal geben
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #166
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Woas? Episode 2 ist raus? Muss ich mir auch demnächst mal anschauen!

    Und ja, das Intro bzw. das Lied ist der Wahnsinn. Höre das auch immer wieder gerne.
    Geändert von Tiago (12.03.2016 um 09:38 Uhr)


  7. #167
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Lief Episode 2 auf Animax?

    Edit: Heute Abend um 20:15 auf Animax zu sehen!
    Geändert von tiki22 (13.03.2016 um 11:10 Uhr)

  8. #168
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Der Sänger des Openings (und des Originals) Kouji Wada ist mit 42 Jahren an Krebs gestorben. (Quelle: NeoGAF)

    Ich habe zunächst zwar nur die deutsche Variante gekannt, aber das japanische Original gefällt mir auch sehr.
    Spoiler

  9. #169
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Meine Güte, was ist denn los, dieses Jahr? Vor allem die Tri Version von Butterfly ist richtig super.

    Ruhe in Frieden und danke für diesen super tollen Song!


  10. #170
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Das kann doch nicht wahr sein :(


    Ruhe in Frieden

Ähnliche Themen

  1. Digimon All-Star Rumble
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:20
  2. Digimon All-Star Rumble: Trailer zeigt Story-Modus & neue Digimon
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 23:02
  3. Digimon Xros Wars
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:08
  4. Digimon
    Von Dunkler Falke im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden