12 »
  1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Wie und wann habt ihr euren 3DS bekommen?

    Das Thema gibts schon für die Wii U, daher erspare ich mir jetzt eine lange Einleitung und frage euch einfach mal: Wie und wann habt ihr euren 3DS bekommen?

  2. #2

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Bei Mall-Tour angetestet, bei Release gekauft - entsprechend über Preisdrop ge"wundert".

  3. #3
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Habe meinen ersten bei Saturn mitgenommen OOT Sonderedition. War schon geil, aber kein besonderer Moment.
    Den 3DS XL habe ich in einem anderen Forum gegen meine ungenutzte Vita getauscht.

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich war in Japan, hatte etwas langeweile und bisschen Geld im Geldbeutel und hab mir nen gebrauchten 3DS gekauft.
    Happy End.

  5. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich war in Japan, hatte etwas langeweile und bisschen Geld im Geldbeutel und hab mir nen gebrauchten 3DS gekauft.
    Happy End.
    Wieder ein Happy End für den Verkäufer, oder?

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wieder ein Happy End für den Verkäufer, oder?
    Schon. Die ersten zwei meiner Spiele habe ich relativ schnell wieder verkauft und einzig MH4 (dank meiner Freundin) und Pokemon und ein wenig AC haben mich laenger am Geraet gehalten.
    Aber seit dem Ende der Pokemon-story hab ich das Teil fast nicht mehr angeruehrt.

  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Manchmal frag ich mich wirklich, warum du trotzdem noch Nintendo Konsolen kaufst

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Beim 3DS war es , weil ich mit dem Ur-DS sehr viel Spass hatte.
    Aber seit ich 3DS und Vita gleichzeitig hatte, wuesste ich nichts, was mich von der Vita wieder zum 3DS bewegen sollte.

  9. #9
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    oh man, das weiss ich gar nicht mehr... demnach habe ich ihn also nicht so heissblütig erwartet wie die WiiU... ich bin mir auch sicher, dass ich ihn nicht zum release gekauft habe... aber noch vor der Preissenkung, denn ich habe mir die Downloadspiele runterladen können... die farben fand ich damals auch irgendwie furchtbar... mittlerweise gibt es ja einen in huebsch weiss mit blauem licht, aber nur wegen der farbe kauf ich mir noch keinen weiteren... mal sehen, wann ich von diesem Kurs abweiche...

  10. #10
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab meinen zu Release gekauft.

    Muss aber ehrlich gesagt sagen, dass der 3DS für mich seinen Zenit überschritten hat. So arg viel werde ich mir wohl auch nicht mehr dafür kaufen: super smash, Bravely Second (vorausgesetzt es bekommt nen EU-Release), evtl eines der Pokemon Remakes, Professor x Ace Attorney und das 3DS-Metroid!! Falls irgendwann Majora's Mask kommen sollte, das vermutlich auch.

    Ich schäme mich schon fast dafür, aber mit der Vita hab ich momentan deutlich mehr Spaß...

Ähnliche Themen

  1. Wie und wann habt ihr eure Wii U bekommen?
    Von Reg_Ina im Forum Nintendo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:52
  2. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt ?
    Von Nike im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:37
  3. Wo kauft ihr euren Pc/ Wo habt ihr ihn gekauft?
    Von ssbb-süchtling im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:43
  4. Wo habt ihr euren DS bestellt ?
    Von SINNER im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:29
  5. Wie viele Kontroller habt ihr für euren N64?
    Von Sascha im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden