« ... 2345614 ... »

Thema: Fantasy Life

  1. #31
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der Trailer hat mir irgendwie die Lust am Spiel genommen, ich werde es mir wohl doch nicht kaufen, aber vielleicht finde ich es ja mal irgendwo für wenig Geld.

  2. #32
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nintendo hat eben einen Multiplayer-Trailer veröffentlicht:

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.382
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das Spiel sieht echt toll aus! Schade, dass es zeitlich in so eine blöde Phase fällt (Smash Bros, FIFA, Hyrule Warriors) ... Da muss man Abstriche machen. Das wäre ein tolles Spiel für das Sommerloch gewesen und hätte voll meinen Nerv getroffen.


  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    50
    Die Trailer haben mein ohnehin schon sehr großes Interesse am Game nochmals immens vergrößert. Mir gefällt das auch optisch richtig gut. So viele knuffige Details ... wie genial es aussieht, wenn man auf dem Pferdchen reitet. LOL ... wirklich niedlich. Die verschiedenen Klassen machen es sicher eher abwechslungsreich. Drachenverkloppen mit Freunden ... ich bin dabei. ^^ Mich stört auch der Releasezeitpunkt nicht. Ein klein wenig eher wäre tatsächlich besser gewesen, um das Sommerloch zu stopfen. Aber das hält mich doch gesamtheitlich nicht ab, es mir trotzdem zu holen und immer mal wieder zu spielen. Hyrule Warriors und Smashbros sind Klopp/Schnetzelgames für zwischendurch und halten mich sicher nicht von diesem Game ab. (jedenfalls sehe ich das so als Fungamer) Ab nächsten Monat gibts wieder kontinuierlicheren Gamesnachschub. *-* HW und FL ... den Monat drauf dann schon Smash Bros 3DS und Bayonetta2 ... da ist doch für gute Zockerlaune gesorgt. ^^


  5. #35
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Auf Digitalo.de kann man das Spiel derzeit für 34,89€ vorbestellen:
    http://www.digitalo.de/products/6364...mpaign=A259051

  6. #36
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Der Trailer vom 18.08. nimmt mir so ein wenig die Vorfreude. Ich hatte gehofft, dass man nur einem einzelnen Beruf nachgehen kann und trotzdem voran kommt. Sollte es wirklich nun so sein, dass man ständig wechseln muss, fände ich das sehr schade :(

  7. #37
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Der Trailer vom 18.08. nimmt mir so ein wenig die Vorfreude.
    Echt? Ich find den Trailer gar nicht so schlecht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm die Berufe zu wechseln, sondern gehört einfach so zum Spiel und macht's abwechslungsreich. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werd mir das mal genauer ansehen.
    Der Multiplayer Trailer macht auch richtig Bock! Also los, kauft euch das Spiel.
    Mal sehen, wie zeitnah ich es am Release kaufe, da kommt ja noch einiges, aber ansonsten wird's halt nachgeholt.

  8. #38
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Echt? Ich find den Trailer gar nicht so schlecht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm die Berufe zu wechseln, sondern gehört einfach so zum Spiel und macht's abwechslungsreich.
    Wie gesagt, ich habe auf die Möglichkeit gehofft, dass man die komplette Story auch nur mit einem Beruf erleben kann, wenn man möchte. Bzw. der Trailer ist ja noch kein Widerspruch dazu, aber lässt es vermuten.

  9. #39
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe auf die Möglichkeit gehofft, dass man die komplette Story auch nur mit einem Beruf erleben kann, wenn man möchte. Bzw. der Trailer ist ja noch kein Widerspruch dazu, aber lässt es vermuten.
    Naja wäre aber auch blöd wenn so einem ein gewisser Content flöten geht. Wenn Nintendo sowas machen würde, dann müssten sie auch ein gänzliches Onlinespiel machen, indem man tauschen MUSS. Da Nintendo aber diesen Weg nicht geht, ist es hier eben möglich die Berufe zu wechseln, was ich persönlich auch eigentlich ganz gut finde.

    Mit was kann man denn das Spiel am besten vergleichen?

  10. #40
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe auf die Möglichkeit gehofft, dass man die komplette Story auch nur mit einem Beruf erleben kann, wenn man möchte. Bzw. der Trailer ist ja noch kein Widerspruch dazu, aber lässt es vermuten.
    Wenn ich das mal richtig gelesen hab, kann man das Spiel auch mit nur einem Beruf durchspielen. Je nach Beruf könnte es halt etwas schwieriger werden.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

Ähnliche Themen

  1. NW11: Trailer zu Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 14:30
  2. 17 Screenshots zu Fantasy Life veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:52
  3. Preview: Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:13
  4. Erster Trailer zu Fantasy Life
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden