123 »
  1. #1

    Die Zusammenfassung der Nintendo Direct-Präsentation zu Hyrule Warriors


  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Was bedeutet "Allerdings müssen die Entwickler hierbei leicht an der Auflösung herunterschrauben, um ein flüssiges Erlebnis zu gewährleisten" genau?

  3. #3
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "Allerdings müssen die Entwickler hierbei leicht an der Auflösung herunterschrauben, um ein flüssiges Erlebnis zu gewährleisten" genau?
    „Es mag etwas technisch klingen, aber im 2-Spieler-Modus wurde die Bildschirmauflösung im Vergleich zum Einzelspieler-Modus geringfügig reduziert, um die beiden Bildschirme zu synchronisieren.“

    Das sind die entsprechenden Untertitel aus der Präsentation. Da im kooperativen Modus beide Spieler auf verschiedenen Bildschirmen spielen und auf diesen jeweils der Titel laufen muss, reduzieren sie die Auflösung.
    Geändert von Burak (05.08.2014 um 09:46 Uhr)

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich verstehe immer noch nicht ganz das Gameplay des Spiels. Man schnetzelt also die ganze Zeit nur irgendwelche Gegnerhorden? Mehr nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht ganz das Gameplay des Spiels. Man schnetzelt also die ganze Zeit nur irgendwelche Gegnerhorden? Mehr nicht?
    Irgendwann kommt dann auch immer ein Boss, aber im Prinzip hast du das Spiel gut zusammengefasst.

  6. #6
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Zitat Zitat von Burak Beitrag anzeigen
    „Es mag etwas technisch klingen, aber im 2-Spieler-Modus wurde die Bildschirmauflösung im Vergleich zum Einzelspieler-Modus geringfügig reduziert, um die beiden Bildschirme zu synchronisieren.“

    Das sind die entsprechenden Untertitel aus der Präsentation. Da im kooperativen Modus beide Spieler auf verschiedenen Bildschirmen spielen und auf diesen jeweils der Titel laufen muss, reduzieren sie die Auflösung.
    Läuft der Einzelspieler-Modus eigentlich in 1080p?
    yes.

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht ganz das Gameplay des Spiels. Man schnetzelt also die ganze Zeit nur irgendwelche Gegnerhorden? Mehr nicht?
    Jupp, wobei die meisten Gegner eher Deko sind und nichts weiter machen, als sich niedermähen zu lassen. Und wie Rib schrieb, gibt's halt immer mal 'nen Bosskampf.
    Geändert von Balki (05.08.2014 um 16:45 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Jupp, wobei die meisten Gegner eher Deko sind und nichts weiter machen, als sich niedermähen zu lassen. Und wie Rib schrieb, gibt's halt immer mal 'nen Bosskampf.
    Genau deshalb ist das Game für mich auch so ein Müll. Das ist so schade man, es sieht gut aus, die Moves sind fantastisch. Aber nur so witzlose Klonkrieger umhauen und dann iwelche Bosse töten. So ganz ohne Rätsel oder Anspruch. Nee, echt nicht. Für mich ein weiterer grober Fehlgriff von Big N. Einfach das Konzept, es ist so... scheisse.

  9. #9
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Ich kann dem Gameplay auch absolut nichts abgewinnen. Einfach völlig over the Top gekloppe. Link ist kein Terminator und auch nicht Son Gokus geheimer Bruder...

    Das einzige was mich reizt sind die vielen alten Figuren die im neuen Glanz erstrahlen, wobei das mit dem Glanz mit Vorsicht zu genießen ist da die Grafik wirklich nicht gut ist.
    Vidlleicht kauf ich mir das Spiel mal wenn es günstig ist, um einen Kurz Trip durch die Verschiedenen Zeldawelten zu machen

  10. #10
    Avatar von Reita
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    60
    Für mich ist es definitiv kein Fehlgriff!
    Es sollte jedem klar sein, dass es ein Hack `n Slay ist, verbunden mit dem recht stumpfen Gameplay. Aber das stumpf heißt nicht, dass es keinen Spaß machen kann! Ich stelle es mir so entspannend vor, einfach zwischendurch mal ohne viel Anspruch rumzukloppen.
    Es ist halt kein Titel für die Massen, nicht das, was die Wii U jetzt wahrscheinlich braucht, aber ich bin froh, dass es kommt. Das ermöglicht mir in einem kampfbetonten Spiel mal alle die Zelda-Charaktere zu spielen, die im Rahmen eines Smash Bros. keinen Platz finden.
    Und ich denke durch höhere Schwierigkeitsgrade wird man auch die Kombos meistern müssen, um erfolgreich zu sein, wodurch auch noch ein gewisser Anspruch in das Spiel kommt.
    Und bei der Direct heute habe ich mich so gefreut, in welchem Umfang Zelda-Elemente eingebaut werden!

Ähnliche Themen

  1. Morgen 8 Uhr: Hyrule Warriors Direct schauen und Spiel gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 19:17
  2. Nintendo Direct mit neuen Informationen zu Hyrule Warriors am 5. August
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 09:37
  3. Zusammenfassung der Nintendo Direct vom 14. November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 17:48
  4. Zusammenfassung der Trailer der Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden