« ... 1050585960616270 ... »
  1. #591
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Also ist das was der Deku Baum über den Krieg erzählt, in OoT, BotW ?

  2. #592
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Das was Savas hier gepostet hat macht alles unglaublich viel Sinn und ist super interessant. Ich brauche dieses Spiel jetzt!


  3. #593
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Also ist das was der Deku Baum über den Krieg erzählt, in OoT, BotW ?
    Ich habe die Frage nicht ganz verstanden, aber ich gehe davon aus das es der gleiche Deku Baum wie aus OoT ist.

  4. #594
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    GameXplains Vermutung, dass Terri im Spiel sein wird wurde nun durch ein neues Gameplay-Video bestätigt:

    Quelle:
    Code:
    https://youtu.be/310PF8ctRTM?t=5m2s
    Geändert von Verwirrter (17.01.2017 um 22:48 Uhr)

  5. #595
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Ansich kann Breath of the Wild fast überall spielen.
    Ausschließen kann man nach den bisherigen Trailern und Gameplaydemos:


    Vor Ocarina of Time: Keine Existenz von Ganondorf bzw. Ganon
    Die Child Timeline: Keine Existenz vom Dekubaum / das Masterschwert ist im heiligen Hain (Es hat doch die Umrisse von der Zitadelle der Zeit)


    Es könnte auch weit vor Zelda 1 oder nach weit nach Zelda 2 spielen
    Oder Ganondorfs Wunsch ging in Windwaker in Erfüllung und das Meer verschwand und dadurch entstand BotW
    Das wäre aber ne weitere Zeilinie und ich glaube nicht, dass Nintendo es noch komplizierter macht
    Es könnte auch nach Phantom Hourglass spielen, aber dann müsste man nur erklären wie die Flut verschwunden ist.


    Ich selber glaube nachdem ich viele Videos und Theorien dazu gesehen habe (Auch von Zeltik viel) mittlerweile an eine andere Theorie und zwar das es zwischen Ocarina of Time und A Link to the Past spielt.


    Meiner Meinung nach handelt es sich um OoT Link (der große Plot Twist), der ja gegen Ganondorf versagt hat und schwer verletzt von Zelda in den Shrine of Ressurrection gebracht wurde.
    Da wurde er in einen 100 Jahre im Schlaf versetzt, wo seine schweren Wunden heilen konnten. Dabei verlor Link all seine Erinnerungen.
    Zelda konnte mit Hilfe der Götter Ganon im allerletzten Moment stoppen und im Schloss versiegeln, weswegen er als Calamity Ganon im Schloss eingesperrt wurde.
    Trotzdem konnte Ganon bevor oder während er versiegelt wurde einen Großteil des Landes zerstören.
    Zelda oder die sieben Weisen versteckten das Masterschwert in den verlorenen Wäldern und ließen den Dekubaum darüber wachen.
    Das ergibt dann auch wieder Sinn, wieso das Schwert in den Nachfolgerspielen in den verloren Wäldern zu finden ist (ALttP, ALbW) und wieso die Anordnung der Blumen aus AlttP so exakt passen.
    Link wurde nach 100 Jahren von Zelda bzw. der Göttin Hylia geweckt und verlor alle Erinnerungen an sein früheres Leben.
    Seine Verletzungen wurden geheilt und er erblickte die Welt von Breath of the Wild, wo er den alten Mann traf, der ihm von der Existenz von Calimity Ganon erzählte.
    Da es auch im Trailer und wie Sava meinte viele Anspielungen auf Skyward Sword gab glaube ich, dass die Göttin Hylia erneut als Prinzessin Zelda wiedergeboren wurde und sie dadurch noch viel mächtiger ist.
    Ob es sich um die gleiche Zelda und dem König (Zeldas vater) aus Ocarina of Time handelt weiß ich nicht.
    Der Dekubaum ist auf jeden Fall der selbe, da er sich an diesen Link erinnert und erstaunt ist, dass dieser sich an ihm nicht mehr erinnere.
    So hat Link doch noch die Chance zum legendären Helden zu werden und nicht als gefallener Held in den Geschichtsbüchern zu stehen.


    Noch was zu den Völkern:


    Krogs:


    Bisher nur in der Adult Timeline.
    Das ist halt das größte was dagegen spricht und es eine Windwaker Timeline sein kann.
    Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass sie auch ohne die große Flut entstehen können.
    Der eine Satz aus Windwaker ist halt unglücklich gewählt.


    Zoras:


    Vorhanden, da gab es in der Adult Timeline auch lange keine, in den Handheld Spielen wieder vereinzelt?
    Sie sind jetzt nicht mehr Blau sondern rot.
    In A Link to the Past sind sie sogar grün.
    In Twilight Princess war Königin Rutela auch rot.


    Goronen, Gerudos, Vogelvolk & Deku Baum:


    -Goronen gibt es überall
    -Gerudos in Oot, MM & Four Sowrds Adventure
    -Den Dekubaum gibt es nur in OoT und WW
    -Das Vogelvolk aus BotW könnte das aus WW sein oder es ist aus den Wolkenvögel aus SS entstanden


    Noch was zum Masterschwert:


    Adult Timeline: Es steckt seit Windwaker im Kopf von Ganondorf irgendwo im Meer
    Child Timeline: Im Heiligen Hain
    Fallen Hero Timeline: In den verloren Wäldern


    Wieso das Masterschwer an manchen Stellen verrostet ist keine Ahnung.
    Das kann auch viele Gründe haben.


    Ob die Theorie stimmt weiß ich nicht, aber sie klingt immerhin plausibel.
    Nintendo kann sich das eh zusammenreimen wie sie wollen xD
    Es ist auch klar, dass es viele Anspielungen zu vergangenen Zeldaspielen gibt (Der alte Mann, der Hügel mit dem Blick auf Hyrule, die Göttin Hylia, der Deku Baum usw.)

  6. #596
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vllt verbindet der Teil ja wieder alle Timelines und es gibt 3 alternativen die vor 100 Jahren passiert sind.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  7. #597
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich will keine Illusionen zerstören, aber iwas muss ich ja machen.

    Zitat Zitat von iRobin Beitrag anzeigen
    Vor Ocarina of Time: Keine Existenz von Ganondorf bzw. Ganon


    Meiner Meinung nach handelt es sich um OoT Link (der große Plot Twist), der ja gegen Ganondorf versagt hat und schwer verletzt von Zelda in den Shrine of Ressurrection gebracht wurde.

    Wieso das Masterschwer an manchen Stellen verrostet ist keine Ahnung.
    Das kann auch viele Gründe haben.

    Retcon. Nintendo hat schon öfters die Vergangenheit von der Timeline verändert ohne es schon beim Spiel davor bewusst eingebaut zu haben.
    Sie können den Fakt das es Calamity Ganon vor Ganondorf gab erschaffen.

    Die 100 Jahre und der Tot von Link passieren alles innerhalb von BotW. Dadurch kann es weder ein anderer Link sein, noch spielt der Platz des Masterschwertes eine Rolle. Bevor Link stirbt besitzt er bereits das Schwert und erst nachdem er stirbt wird es neben dem Deku Baum gelegt wo es rostet.

    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Vllt verbindet der Teil ja wieder alle Timelines und es gibt 3 alternativen die vor 100 Jahren passiert sind.
    So funktionieren Time Splits und Timelines nicht.
    Außerdem hatten wir diesen "Plot" schon mit Hyrule Warriors. Nintendo wirds nicht nochmal abhandeln, vorallem weils nicht wirklich gut war.


    Also ich hab jetzt ne feste Theorie zu der ich steh

  8. #598
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hyrule Warriors gehört aber nicht zur Timeline bzw gar nicht zu Zelda. Es spielt zwar im Zeldauniversum aber hat nix mit der Timeline zutun. Es verhält sich in etwa wie Dissidia Final Fantasy zu jedem einzelnen Final Fantasy. Es hat rein gar nix mit dem Originalen zutun.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #599
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wer ernsthaft denkt, dass die drei Timelines zusammengeführt werden, hat sich nicht ausreichend mit dem Thema "Timelines" an sich beschäftigt. Man kann nicht einfach 3 Zeitlinien zu Einer vereinen.

  10. #600
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Einfach vllt nicht. Aber es kann den Punkt geben an denen sich alle 3 Welten wieder vereinen. Auch wenn es mehrere tausend Jahre dauert. Möglich ist es. Wenn nun also bestimmte Konstanten immer identischer zu der jeweils anderen Timeline werden, könnten sie wieder fusionieren. Wenn dies mit 3 gleichzeitig passiert, könnte besagte Katastrophe vor 100 Jahren passiert sein. Wenn nämlich in allen 3 Timelines Link gleichzeitig das Master Sword ziehen würde, konnte diese eine Katastrophe auslösen und alles Leben existiert weiter. Einzig Personen die in allen 3 Timelines existieren werden zu einer. Personen die nur in der jeweils einen Timeline existierten gibt es dann immer noch.
    Das würde das ganze relativ gut erklären. Bisher waren die Links auf den verschiedenen Timeline nie gleichzeitig am Werk.
    Alles was einen Anfang hat. Hat auch ein Ende.
    In dem Sinne: Mit einem split hat es angefangen. Mit einer fusion endet es.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden