« ... 2331323334354383 ... »
  1. #321
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "Hyrule, das Reich der Vergangenheit möge weichen und die Zukunft dieser Kinder strahlend erleuchten!"
    Ich lese hier kein "für immer" und auch kein "in Vergessenheit geraten".
    ja, wie du sehen kannst, habe ich den König nich zitiert Aber ich denke nich das der König damit meint: "Joa soll es erstmal weichen damit es später zurückkommen kann" xD Ich habe im Endeffekt geschrieben, was der König mir als Spieler damit sagen wollte.

  2. #322
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich habe im Endeffekt geschrieben, was der König mir als Spieler damit sagen wollte.
    Nike, ich kriege gerade schon wieder die Krise Der König meint wie er es eben sagt. Da steht NICHTS von für immer in Vergessenheit geraten. Das der König für immer meint ist DEINE ganz eigene Fantasie, die du nicht als Fakt hinstellen solltest.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Aber ich denke nich das der König damit meint: "Joa soll es erstmal weichen damit es später zurückkommen kann"
    Der König weiß ja auch garnicht was in der Zukunft kommt. Was ist das überhaupt für ne Aussage?!
    Geändert von Laritou (27.08.2016 um 12:36 Uhr)

  3. #323
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil der König von Hyrule sich vom Triforce gewünscht hat dass das Land untergehen und für immer in Vergessenheit geraten soll. Und das wurde, bis jetzt, von Nintendo auch eingehalten. Und genau deshalb denk ich auch nich weiter über dieses "Alte- Land" nach.

    ja, wie du sehen kannst, habe ich den König nich zitiert Aber ich denke nich das der König damit meint: "Joa soll es erstmal weichen damit es später zurückkommen kann" xD Ich habe im Endeffekt geschrieben, was der König mir als Spieler damit sagen wollte.
    Du hast ihn zwar nicht zitiert, aber deine obere Aussage stimmt so auch nicht. Der große Deku Baum hat sich ja gewünscht das durch das Pflanzen von Bäumen der Krogs eines Tages Hyrule wieder zu einer großen Landmasse wird.


  4. #324
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Nike, ich kriege gerade schon wieder die Krise Der König meint wie er es eben sagt. Da steht NICHTS von für immer in Vergessenheit geraten. Das der König für immer meint ist deine ganz eigene Fantasie.



    Der König weiß ja auch garnicht was in der Zukunft kommt. Was ist das überhaupt für ne Aussage?!
    Richtig das is auch nur meine Fantasie, die ich mit euch geteilt habe. Und wo ist nun das Problem ?

    Zum 2. Was hat jetz die Zukunft damit zu tun ? o.O Das war doch nur auf Garos Zitat bezogen, dass es für mich den selben Sinn hat was der König sich vom Triforce gewünscht hat. Mehr nicht...

    Warum ist es immer so schwer mit euch zu kommunizieren ? Mir kommt es so vor als ob ihr vieles einfach nur falsch versteht. Geht doch mal nich so kritisch an die Sache ran.

    Wenn ihr nämlich jetz mit dem Thema kommt: "ja dat hat er gesagt und nich anders. Für eigene Meinung usw. ist kein Platz"
    dann hat sich das Thema Krogs auch erledigt. Es wird in dem Spiel nie behauptet, kann mich auch irren , dass die Krogs jemals Kokiri waren. Sie waren mal Menschen. Es fällt kein Wort von Kokiri, auch nich in der englischen Version.

    Und sorry, ich stelle nun mal die Spiele über Hyrule Historia. Was sich, denk ich mal, auch so gehört.

    Edit @Zeraslight hat er damit aber nich die Inseln gemeint. Es sollen doch daraus Kontinente entstehen oder ? Weiß nich mehr ganz.
    Geändert von Nike (27.08.2016 um 12:56 Uhr)

  5. #325
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Richtig das is auch nur meine Fantasie, die ich mit euch geteilt habe. Und wo ist nun das Problem ?
    Das Problem ist, dass du das mit dem "für immer und ewig in Vergessenheit" eher als eine Tatsache geschrieben hast und nicht, dass es deine eigene Intepreation ist.


    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nämlich jetz mit dem Thema kommt: "ja dat hat er gesagt und nich anders. Für eigene Meinung usw. ist kein Platz"


    Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn sie anderen vllt. nicht passt. Diskussionen sind ja nicht schlechtes, sofern man sie konstruktiv betreibt und auch gute Argumente miteinfließen. Hier nimmt dir keiner deine Meinung, aber manchmal sollte man auch mal nachdenken, welche Argumente mehr Sinn ergeben und welche nicht. Und Fakten verdrehen geht mmn auch garnicht in ner Diskussion.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    dann hat sich das Thema Krogs auch erledigt. Es wird in dem Spiel nie behauptet, kann mich auch irren , dass die Krogs jemals Kokiri waren. Sie waren mal Menschen. Es fällt kein Wort von Kokiri, auch nich in der englischen Version.

    Und sorry, ich stelle nun mal die Spiele über Hyrule Historia. Was sich, denk ich mal, auch so gehört.


    Stimmt, es wurde nie richtig genannt, dass sie Kokiri waren. Aber es wurde auch nicht ingame gesagt, dass sie definitiv KEINE Kokiri waren. Hyrule Historia ist offiziell von Nintendo und die Fakten darin sind demnach auch wahr. Es ist eine Ergänzung zu den Spielen, Infos, die vllt. interessant zum Hintergrund der Story sind.

    Ich würde dir zustimmen, wenn ingame gesagt werden würde, dass die Krogs KEINE Kokiri sind und in Hyrule Historia das Gegenteil behauptet wurde. Denn dann, stelle ich die Spiele auch über Ergänzende Infos von den Entwicklern. Aber in diesen Fall, wird nicht gesagt, welche Rasse die Krogs einmal waren und daher kann man Hyrule Historia in diesen Moment auch ernst nehmen und mit einbeziehen. Weißt du wie ich das meine? Wenn im Spiel was anderes gesagt wird, als im Buch, wiegt das Spiel natürlich mehr. Wenn im Spiel etwas ausgelassen wird und vom Buch ergänzt wird, ist die Ergänzung aufjedenfall richtig.


    Edit: Ich glaube wir sollten es mal langsam dabei belassen, denn diese Diskussion fängt sich schon wieder an im Kreis zu drehen. Das mit den König und sein "für immer in Vergessenheit" kam nämlich auch schon ein paar Seiten zuvor vor und auch Zeraslights Aussage gabs ebenfalls in der Diskussion vor ein paar Wochen. Ich würd sagen, ich bin raus, denn dieses ständige Wiederholen bringt garnichts.
    Geändert von Laritou (27.08.2016 um 13:11 Uhr)

  6. #326
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    @Laritou ja ok, dann tuts mir leid wenn ich es immer unverständlich schreibe Aber irgendwie geht das bei mir nich anders xD

    Zum 2. Ja verstehe was du meinst und kann man auch so stehen lassen

  7. #327

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Spoiler, Heros Shade ist OoT Link.
    Und MM Link ist OoT Link und TP kommt nach MM. Ist also völlig ok was Brelir sagt


    Hey ich mach jetzt mal ein Fass auf. Wenns echt ne Timeline in den Spielen gibt und so. Warum ist Kakariko dann in OoT rechts und in ALttP links auf der Karte?

    edit: ach geht ja um botw. ignorierts einfach ^^
    Geändert von FallenDevil (27.08.2016 um 14:20 Uhr)

  8. #328
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hey ich mach jetzt mal ein Fass auf. Wenns echt ne Timeline in den Spielen gibt und so. Warum ist Kakariko dann in OoT rechts und in ALttP links auf der Karte?
    Ursprünglich war ja keine Timeline geplant, weshalb es auch einige Logiklücken gibt. Die Timeline ist ja mehr eine nette Idee von Nintendo zum 25 jährigem Jubiläum von Zelda gewesen^^


  9. #329
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war ja keine Timeline geplant, weshalb es auch einige Logiklücken gibt. Die Timeline ist ja mehr eine nette Idee von Nintendo zum 25 jährigem Jubiläum von Zelda gewesen^^
    Ich hatte immer mehr das Gefühl, dass Nintendo einfach nur seine Ruhe haben wollte. In etwa so wie: "Hier habt ihr eure Timeline und nun haltet die Klappe" xD

  10. #330
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und MM Link ist OoT Link und TP kommt nach MM. Ist also völlig ok was Brelir sagt


    Hey ich mach jetzt mal ein Fass auf. Wenns echt ne Timeline in den Spielen gibt und so. Warum ist Kakariko dann in OoT rechts und in ALttP links auf der Karte?

    edit: ach geht ja um botw. ignorierts einfach ^^
    Laut seiner Aussage müssten wir aber OoT Link in BotW spielen. Und das tun wir ja nicht. Schon vorallem weil der hier Rechtshänder ist.

    Zum Anderen: Außer AlltP und ALBW ähnelt sich fast keine andere Map. Der Hylia sieht auch immer aus wie er gerade bock hat.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden