Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
Eine neue Timeline-Abspaltung? Warum sollte es sowas nicht geben? Der Kreativität sind da doch keine Grenzen gesetzt. Ich glaube auch nicht, dass die Struktur der Timeline in 100 Jahren noch die gleiche sein wird wie heute, da wird's bestimmt noch weitere Abspaltungen und Verzweigungen geben.

Was hindert Nintendo denn z.B. daran, sich einen neuen Zeitstrang beispielsweise nach WW zu überlegen - einen "Zelda,Link und König scheitern, Ganon berührt das Triforce, Hyrule steigt aus dem Meer auf, Big Fail"-Zeitstrang?
Weil der Fallen Hero-Zeitstrang nicht eingeplant war. Das Teil ist eine Müllhalde weil Nintendo nicht wusste, wohin mit den 2D-Teilen, als es daran ging, die Timeline zu veröffentlichen, inder zu dem Zeitpunkt nur die neueren Spiele nach OoT ihren Platz hatten. Jetzt wo sie eine Timeline haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie so was nicht nochmal machen werden. Klar könnte man überall noch ein alternatives Universum dranpappen, aber ich glaube nicht, dass Nintendo nochmal so eine Notlösung wählt.
Viel eher würde ich behaupten, dass Nintendo bei BotW die Timeline komplett außen vor lässt.