« ... 28363738394048 ... »
  1. #371
    Avatar von DennisJKA
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    FFXV zum 2. mal xD
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Achso und ich dachte sie produzieren neue Spiele für die Reihe, weil sie seit 30 Jahren kein Arsch spielt.
    TH wurde mit der Intention produziert, ALBW zu recyclen, nicht um ein neuen Teil der Legende bzw der "Haupt-Serie" zu erzählen. Das habe ich gemeint, aber hättest du weitergelesen, wüsstet du das

  2. #372

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    TH wurde mit der Intention produziert, ALBW zu recyclen, nicht um ein neuen Teil der Legende bzw der "Haupt-Serie" zu erzählen. Das habe ich gemeint, aber hättest du weitergelesen, wüsstet du das
    hab weitergelesen. willst du mir vorwerfen ich hör nach zwei Zeilen auf jemandes Beitrag zu lesen? Mein Beitrag bezieht sich allerdings nur auf den von mir zitierten Teil. Aber egal ob Asset-Recycling oder nicht, JEDES Zelda ist ne wirtschaftliche Entscheidung. Das sind keine Geschenke die uns der nette Mariokonzern da macht. die wollen jeden Cent von unserem Geld.

  3. #373
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    GameExplain schließt aus, dass BotW vor TP spielt, weil Twilight Princess laut Aonuma 100 Jahre nach Ocarina of Time stattfindet. Gibt es da irgendwo weitere Bestätigungen für? Erstaunlich ist ja eigentlich, dass in Hyrule Historia noch eine ganze Ära vor TP angezeigt ist, über die überhaupt nichts bekannt ist.
    In den anderen Timelines gibt es zwar auch Ären, in denen keine Spiele spielen, aber bei diesen ist zumindest bekannt was passierte. Aber warum sollte man in Hyrule Historia extra diesen Abschnitt einführen, wenn da absolut nichts steht? Es ist beinahe, als wusste Nintendo bereits, dass an dieser Stelle mal ein kommendes Spiel eingefügt wird.
    Das ganze passt halt nur nicht zu der angeblichen Aussage von Aonuma...
    GameExplainTimeLine.jpg
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  4. #374
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Gerade bei dem Punkt fand ich, dass GX etwas weniger ins Detail ging und sogar einige Aspekte außer Acht gelassen hat. Da hätte ich mir definitiv mehr zu gewünscht. Aber bei so einer krassen Analyse sollte man solche Forderungen eig. absolut nicht äußern, einfach super was die da insgesamt abgeliefert haben ^^
    Naja, vielleicht fanden sie diese Aspekte nicht erwähnenswert. Aber viel wichtiger ist... Ich frage mich, ob du an mich gedacht hast, als der Timeline Part dran war xD.

    Aber mal Spass bei Seite.
    War auf jeden Fall richtig gut. Was man da noch alles gesehen hat haut mich echt um. Besonders diese riesigen Kreaturen, die man lieber nicht nachts begegnen sollte

    Und nochmal zur Timeline. Ich möchte meinen, das was sie zur Fallen Timeline gesagt haben, habe ich hier glaub ich auch schon mal erwähnt oder ? Bzw. mein best Friend ^^

  5. #375
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht fanden sie diese Aspekte nicht erwähnenswert. Aber viel wichtiger ist... Ich frage mich, ob du an mich gedacht hast, als der Timeline Part dran war xD.
    Hab tatsächlich natürlich als erstes an dich gedacht mein guter Freund Woran auch sonst?

    Naja, sie haben mmn einiges außer Acht gelassen, unter anderem z.B. dass beim alten Mann an einer Stelle das "Hyrule Castle Theme" kurz anfängt zu spielen. Sie haben ihn halt einfach als alten Mann abgestempelt der wahrscheinlich mehr ein Easter Egg ist. Aber wieso spielt dann das Hyrule Castle Theme, dass eher ein Hinweis auf einen mögliche Bezug zur königklichen Familie ist, wenn er doch aber nur ein alter Mann ist?

    Aber naja, das ist ne andere Sache die hier nicht ganz reinpasst ^^
    Geändert von Laritou (04.09.2016 um 22:52 Uhr)

  6. #376
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hab tatsächlich natürlich als erstes an dich gedacht mein guter Freund Woran auch sonst?


    Ich glaube die wussten selbst nich was die da sagen wollten xD Hat sich jedenfalls so angehört.

  7. #377
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Bin jetzt auch damit durch. Es waren einige sehr gute Sachen. GameXplain macht sehr gute Gameplay Analysen.
    Wer sie aber schon länger hört weiß, dass sie mit der Zelda Lore nicht ganz auf dem besten Stand sind.

  8. #378
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wer sie aber schon länger hört weiß, dass sie mit der Zelda Lore nicht ganz auf dem besten Stand sind.
    Was genau meinst du damit denn wenn ich fragen darf?

  9. #379
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Pikarobbi Beitrag anzeigen
    GameExplain schließt aus, dass BotW vor TP spielt, weil Twilight Princess laut Aonuma 100 Jahre nach Ocarina of Time stattfindet. Gibt es da irgendwo weitere Bestätigungen für? Erstaunlich ist ja eigentlich, dass in Hyrule Historia noch eine ganze Ära vor TP angezeigt ist, über die überhaupt nichts bekannt ist.
    In den anderen Timelines gibt es zwar auch Ären, in denen keine Spiele spielen, aber bei diesen ist zumindest bekannt was passierte. Aber warum sollte man in Hyrule Historia extra diesen Abschnitt einführen, wenn da absolut nichts steht? Es ist beinahe, als wusste Nintendo bereits, dass an dieser Stelle mal ein kommendes Spiel eingefügt wird.
    Das ganze passt halt nur nicht zu der angeblichen Aussage von Aonuma...
    GameExplainTimeLine.jpg

    Also ich bin mir schon ZIEMLICH sicher, dass BotW im Alttp-Pfad spielen wird. Und zwar weit nach ALBW. Mag übertrieben sein, die Kirche als einzigen Anhaltspunkt zu nehmen, aber das tu' ich trotzdem einfach mal.

    Dagegen spricht natürlich, dass der Todesberg in beiden Spielen kein Vulkan ist, in BotW aber schon.

  10. #380
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit denn wenn ich fragen darf?
    Einfach das sie die Timeline nur Casual Analysiert haben und selber nichtmal alle Zelda Spiele gespielt haben oder die Spiele ein mal vor 10 Jahren also erinnern sie sich nichtmehr gut dran.
    Ich habe mehrere gute Zelda Theoretiker abonniert die natürlich viel mehr Leidenschaft in die Zelda Lore stecken.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden