« ... 2129303132334181 ... »
  1. #301
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    Ich will kein Öl ins Feuer gießen (und die Diskussion ist auch schon etwas her), aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass hier nur die Adult-TL infrage kommt. So viele Andeutungen, so viele getease, das kommt nicht von ungefähr.
    Außerdem bin ich wohl voreingenommen, da Wind Waker mein absolutes Lieblingsspiel (nicht aus der Zelda-Series, sondern of all time ) und ich schon immer ein echtes Sequel (im "alten" Hyrule) zu WW wollte.
    Und ja, ich weiß, ist nicht confirmed, bla bla. Aber in meinem headcanon ist das halt so.
    Naja das einzige, wenn man das geteased nennen darf, sind die Krogs. Alles andere ist spekulativ.

    Zitadelle der Zeit mit Musik = TP/ OoT
    Krogs = TWW
    Ort des Masterschwerts = AlttP

    Wie man sehen kann haben wir mehrere "geteasste" Stellen.
    Also bis jetzt schwierig

    Voreingenommen und Theoretiker passt nich gut zusammen

  2. #302
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Und ich muss sagen, ich finde es auch gut, dass nicht zu viel verraten wird so wie bei Pokemon Sonne & Mond momentan. Dadurch hält die Vorfreude weiter an.


  3. #303
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, ich finde es auch gut, dass nicht zu viel verraten wird so wie bei Pokemon Sonne & Mond momentan. Dadurch hält die Vorfreude weiter an.
    Ist bei mir genau umgekehrt. Meine Vorfreude steigt immer ins Unermessliche, wenn ein neuer Pokemon Trailer angekündigt wird und dem entsprechend freue ich mich total auf Sonne & Mond.

    Zelda ist mir im Moment ziemlich egal, weil es eh keine neuen Infos gibt. Der Hype auf Zelda ist bei mir erstmal weg.

  4. #304
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Naja, Pokemon erscheint halt auch früher als BotW, natürlich ist man jetzt mehr gehypt auf Pokemon durch die ganzen tollen Ankündigungen.

    Wetten dass wir spätestens im Januar zu Zelda so gehypt werden wie wir es jetzt für die neuen Pokemon Editionen sind?

    Back to topic
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #305
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Zitadelle der Zeit mit Musik = TP/ OoT
    Das ist völlig egal, denn alle 3 Timelines spielen nach OoT und demnach existiert in jeder Timeline die Zitadelle der Zeit aus OoT, außer vllt. in der Fallen Hero Timeline, weil Ganondorf sie möglicherweise zerstört hat. Letztendlich gibt es halt mehr "Hinweise" (keine Fakten, aber eben Hinweise) auf die WW Timeline als auf die AlttP Timeline. Das ist eben so.

    Für WW sprechen wie gesagt: Das Material Salz vom Meer, die Sturktur der Landschaft, die WIRKLICH vielen Wasserstellen die man im Gameplay sehen kann und eben die Krogs. Ein Deku Blatt kann man auch finden.

    Für die AlltP Timeline spricht: Die Ähnlichkeit des Ortes wo das Master Schwert liegt und der immer wieder erwähnte Bezug zum allerersten Zelda.

    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    und ich schon immer ein echtes Sequel (im "alten" Hyrule) zu WW wollte.
    Du sprichst mir aus der Seele! Das ist auch mein Traum, besonders nach diesem epischen Finale. Hab mich immer gefragt, "Wie leben die Inselbewohner jetzt weiter? Wird Hyrule jetzt wirklich ewig unter dem Meerespiegel sein? Wird Ganondorf nun wirklich für immer versiegelt sein?"... Wäre toll, wenn all diese Fragen in BotW beantwortet werden könnten, falls das Spiel denn nach WW spielt
    Geändert von Laritou (26.08.2016 um 19:18 Uhr)

  6. #306
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ich würde mir wünschen, dass es in der child timeline zwischen MM und TP spieltund man quasi den Helden spielt der später zum Hero´s Shade wirdund man erfährt wie er das auge verloren hat und letztendlich ein stalfos geworden ist. Vielleicht kann man sich ja auch in einen goldenen Wolf verwandeln

  7. #307

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Mir ist absolut egal wo es spielt, nur hoffe ich, dass es keinen allzu großen Bezug auf Windwaker hat, da das immer noch das Zelda ist, dass ich am wenigsten mag. Also wenn da jetzt überall Bezüge auf Windwaker kommen sollten, fände ich das nicht so prickelnd.

    Aber ich hab eh das Gefühl, dass es für jedes Zelda Anspielungen geben wird und man quasi jedes Zelda wiederfinden wird. Hier was aus OOT, da was aus Windwaker, am Himmel noch was aus Skyward Sword, etc blabla.

  8. #308
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Aber ich hab eh das Gefühl, dass es für jedes Zelda Anspielungen geben wird und man quasi jedes Zelda wiederfinden wird. Hier was aus OOT, da was aus Windwaker, am Himmel noch was aus Skyward Sword, etc blabla.
    Ja, ich hab auch das Gefühl, dass viel aus alten Zelda Teilen wieder aufgegriffen wurde bzw. Elemente platziert wurden die uns daran erinnern sollen. In BotW gibts ja tatsächlich am Himmel eine fliegende Insel, die könnte durchaus mit SS in Zusammenhang stehen. Vllt. gibts ja auch Masken mit Fähigkeiten wie in MM und ein Boot mit dem du dich frei bewegen kannst wie in WW

  9. #309

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ja, die Insel am Himmel sieht optisch auch quasi genau so aus wie in Skyward Sword. Meine ich jedenfalls mal auf einem Bild gesehen zu haben. Ich bin echt gespannt, ob man da auch irgendwie rauf kann ^^

  10. #310
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    @Laritou Die Zitadelle gabs nich in AlttP und WW. Da spielt es keine Rolle ob zerstört oder untergangen.

    Aber mit den Hinweisen gebe ich dir recht.

    Hoffe dass es in der child Timeline spielt. Der Held der Zeit wurde einfach so fallen gelassen von Nintendo. Ich möchte echt wissen was mit ihm nach MM passiert ist.
    WW möcht ich auch nich so gerne sehen, da die Story abgeschlossen ist und nich so viele Fragen offen lässt wie die Child Timeline.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden