« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Problem: Das Meer ging nicht zurück in WW. Link und Tetra fanden ein neues Hyrule. Und 2 Hyrules (alte und neue) wäre irgendwie blöd.

    Das Hyrule in BotW wurde von Ganon zerstört deshalb es auch so runter gekommen ist.

    Der Link in BotW war schon mal ein Held. Davon kann man zumindest ausgehen, weil die Stimme am Anfang sagt man soll WIEDER das strahlende Licht von Hyrule sein.

    Also ich persönlich finde die "Adult Timeline" ist abgeschlossen mit der TWW - ST Zeitlinie. Da jetzt noch was da zwischen zu setzen wäre irgendwie so aufgezwungen.

    Und das mit dieser TImeline Geschichte... Auch wenns offiziell ist, ist für mich die Gesamte Timeline (außer paar Spiele) nur ein Fan- Service da es einfach noch VIEL zu viele Sachen gibt die kein Sinn ergeben.
    Die Sache ist, das BotW LANGE nach WW spielen könnte. Eine mögliche Erklärung könnte sein...

    Spoiler
    Durch das Salzwasser wurde das Masterschwert im Kopf von Ganon rostig und brüchig wurde und somit stark an Macht eingebüßt hat. Das zerrostete und geschwächte Masterschwert konnte Ganondorf nicht länger versiegeln und Ganondorf konnte ausbrechen. Aus irgendeinen Grund verschwand das Wasser und Ganondorf zog versucht nun sich das alte Hyrule anzueignen. Damit das nicht passiert, wird ein Link wiedergeboren, der von Ganondorf aber getötet wird. Die Leiche wird von Impa in der Kammer der Wiedererweckung gebracht und nach 100 Jahren Regeneration wacht Link auf und findet sich in einen entvölkerten Hyrule wieder.

  2. #102
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Das Master Schwert und rosten passt nich gut zusammen. Ist ja immerhin eine "heilige" Klinge. Und ich glaub auch nich dass Nintendo mit einer chemischen Reaktion kommt Wenn man dem Master Schwert die "Heiligkeit" entzieht, dann kann es von mir aus rosten da es im Endeffekt ein normales Schwert ist. Aber bitte nich wegen einer chemischen Reaktion

  3. #103
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hast du den Trailer mal gesehen? Am Ende sah man aufjedenfall ein brüchiges, rostiges Masterschwert

    Apropos, wurde eig. mal gesagt, ob das Masterschwert unzerstörbar ist? Wenn nicht, dann ist es aufjedenfall möglich, dass es rostet ^^

  4. #104
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ja ich habe den Trailer jetz mind. 50 mal gesehen. Und ich glaube nich daran dass das Master Schwert wegen sowas zerfällt. Es ist wie gesagt eine "heilige Klinge"

  5. #105
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Es ist sogar im Logo des Spiels sehr deutlich zu sehen, dass das Master Schwert rostet.
    Also für mich kann selbst auch ne "heilige Klinge" mal zerbrechen. Hat ja mehrere hunderte oder tausende von Jahren ausgehalten. Vllt gehört das Reparieren des Master Schwerts zur Story dazu?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #106
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ja ich habe den Trailer jetz mind. 50 mal gesehen. Und ich glaube nich daran dass das Master Schwert wegen sowas zerfällt. Es ist wie gesagt eine "heilige Klinge"

    Was du glaubst spielt aber keine Rolle. Fakten und Tatsachen sind hier wichtig und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann in einem Zelda Spiel mal gesagt wurde, dass das Master Schwert nicht zerstörbar ist ^^

  7. #107
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Natürlich ist es zerstörbar aber hallo ??? Salzwasser ??? dein ernst ? xD Von Fakten und Tatsachen kann man noch überhaupt nich sprechen oder hast das Spiel schon durch ?

  8. #108
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Schmeiß mal ein Schwert für 300 Jahre ins Meer! Mal schauen wie es danach aussieht Naja, aber man kann zumindest auf Basis der bisherigen Infos die man zum Masterschwert hat spekulieren. Und es wurde eben nie erwähnt, dass es nicht unzerstörbar ist, also ist es folglich auch rostig. Wie oft muss ich das noch wiederholen

    Um zum Thema zurückzukommen: Das verrostete Master Schwert ist neben den Krogs und dem Salz als Item ein weiteres, deutliches Indiez darauf, dass das Spiel nach WW und in dieser Timeline spielen wird ^^

  9. #109
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Nike Er hat doch nur ne mögliche Erklärung abzugeben, nichts offizielles. Und wenn man das Schwert im Trailer und die ganzen Verbindungen zu Wind Waker sieht, macht der Gedanke, dass das Meer zum rosten des Schwertes beigetragen hat, durchaus Sinn.
    Ich fand aber die Formulierung von Laritou mit den Fakten und Tatsachen etwas unglücklich formuliert, denn er beziehte sich wohl nur auf die Aussage, dass das Schwert rostet, nicht dass es Fakt ist, dass das Meer daran schuld ist. So hab ich das jedenfalls rausgelesen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #110
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mit Fakten meinte ich eher die Fakten zum Masterschwert und die Hintergrundstory zu TLoZ, stimmt, war etwas schwammig formuliert

    Zu der Story von BotW weiß man natürlich noch garnichts. Man kann eben nur anhand der bisherigen Indizien spekulieren. Aber bisher siehts mmn recht eindeutig aus und ich verstehe dann halt eben nicht, wieso man ohne Argumente zu nennen versucht das zu wiederlegen xD
    Geändert von Laritou (17.06.2016 um 13:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden