« ... 1321222324253373 ... »
  1. #221
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mach ich mal wenn ich zu Hause bin. Da scheint es nur Videos von zu geben.

  2. #222
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Mach ich mal wenn ich zu Hause bin. Da scheint es nur Videos von zu geben.
    ja mach das, ist echt gut durchdacht von Ihm.

  3. #223
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wie gesagt, die haben Triforce Heroes da rein gequetscht weils nirgends wo anders geht. Mit der Begründung, dass es AlbW Link ist der jetzt nichts mehr zu tun hat und an irgend einem Ort landet wo der König Hilfe braucht.

    Das meinte ich mit Reinquetschen.
    Und die letzten 2 Spiele waren nunmal in dieser Timeline.
    Die sollten da echt mal weg von. Die hat auch die meisten Spiele drin.

    Sie hätten die Fallen hero timeline so viel besser erklären könne, wenn sie sich mal Gedanken drum gemacht hätten.
    Jedesmal wenn man in die Vergangenheit reist erschafft man eine neue Timeline Abzweigung.
    Das hätte einfach eine Abzweigung sein können wo Link in die Vergangenheit gegangen ist und dann mit dem Masterschwert wieder weg.
    Das gäbe es keinen Held mehr da und es wäre genauso ausgegangen ohne das sie die Ausrede "Link stirbt" benutzten müssten.

  4. #224
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.135
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die haben Triforce Heroes da rein gequetscht weils nirgends wo anders geht. Mit der Begründung, dass es AlbW Link ist der jetzt nichts mehr zu tun hat und an irgend einem Ort landet wo der König Hilfe braucht.

    Das meinte ich mit Reinquetschen.
    Und die letzten 2 Spiele waren nunmal in dieser Timeline.
    Die sollten da echt mal weg von. Die hat auch die meisten Spiele drin.

    Sie hätten die Fallen hero timeline so viel besser erklären könne, wenn sie sich mal Gedanken drum gemacht hätten.
    Jedesmal wenn man in die Vergangenheit reist erschafft man eine neue Timeline Abzweigung.
    Das hätte einfach eine Abzweigung sein können wo Link in die Vergangenheit gegangen ist und dann mit dem Masterschwert wieder weg.
    Das gäbe es keinen Held mehr da und es wäre genauso ausgegangen ohne das sie die Ausrede "Link stirbt" benutzten müssten.
    Die Fallen Hero-Timeline ist keine Timeline, die durch Zeitreisen entstanden ist, sondern ein alternativer Story-Faden, auf Grundlage dessen, dass Ganondorf Link tötet, was im Siegelkrieg mündet.

  5. #225
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Fallen Hero-Timeline ist keine Timeline, die durch Zeitreisen entstanden ist, sondern ein alternativer Story-Faden, auf Grundlage dessen, dass Ganondorf Link tötet, was im Siegelkrieg mündet.
    Genau, ein "alternativer Weg" Und diesen Weg könnte es zu jedem anderem Zelda Game auch geben. Deshalb ist diese Fallen Timeline reiner Bullshit (sry für diesen Ausruck)

  6. #226
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.135
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Genau, ein "alternativer Weg" Und diesen Weg könnte es zu jedem anderem Zelda Game auch geben. Deshalb ist diese Fallen Timeline reiner Bullshit (sry für diesen Ausruck)
    Joa, könnte. Tut sie aber nicht. Genauso könnte sich die Timeline nachdem Link Girahim und den Todbringer in der Vergangenheit von SS getötet hat auch teilen. Oder nach jeder Zeitreise von MM. Könnte könnte.
    Die Fallen Hero Timeline ist ein guter Kompromis zwischen der Einflechtung der klassischen Zeldas in die Timeline oder aber der Abstoßung aller Klassiker.
    Dass ALBW und dessen Spin-Off (was aber nicht hätte sein müssen) dort eingeflochten wurden ist nur dessen geschuldet, dass es ein Nachfolger zu ALttP war. Ansonsten möchte ich aber (und das wird NIntendo sicher auch so sehen), dass die Fallen Hero-Timeline als Classic-Zelda-Dumping Ground unangetastet bleibt und sich Nintendo auf die Hauptstory in Adult- und ChildTimeline oder aber der Zeit vor OoT konzentriert und in eine dieser drei wird denke ich auch BotW fallen.

  7. #227
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Hoffen wir's.
    Du solltest dir aber auch mal die Timeline Theorie von LookslikeLink anschauen. AltP und co hätten zur richtigen Timeline dazu gehören können.

  8. #228
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Hätte können ja, aber das bleibt letztendlich an dem hängen der sich den ganzen quatsch überhaupt ausgedacht hat aber ist ja gut, dass es sowas wie die hyrule historia überhaupt gibt, damit man sich ein genaues bild davon machen kann wie es wirklich gedacht war und dass das nicht immer so einfach ist sollte klar sein

    @padlord
    Die idee mit dem MM-Link finde ich gar nicht mal so schlecht
    Aber mal sehen wie das dann alles aussieht, gerade das mit dem shrine of resurrection. wird ja wahrscheinlich auch ne weile dauern bis man alle story-elemente selbst gefunden hat, seidenn man lässt sich spoilern

  9. #229
    Avatar von DennisJKA
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    FFXV zum 2. mal xD
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Die offizielle Timeline schreit ja gerade so nach Paralleluniversen/Multiversum/Many-Worlds-Theory.
    Um es grob zu sagen: Alle Möglichen "Vergangenheiten" und "Zukünfte" sind real, existieren in ihrem eigenen Universum. Jedes mal wenn eine Entscheidung fällt wird ein solches neues Universum geboren.

    Wenn Nintendo sich tatsächlich darauf beruft, gibt (und nicht nur "könnte") es unendlich viele Timeline-Splits. Wir wissen aber (bis jetzt) nur von zweien.

  10. #230
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.135
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DennisJKA Beitrag anzeigen
    Die offizielle Timeline schreit ja gerade so nach Paralleluniversen/Multiversum/Many-Worlds-Theory.
    Um es grob zu sagen: Alle Möglichen "Vergangenheiten" und "Zukünfte" sind real, existieren in ihrem eigenen Universum. Jedes mal wenn eine Entscheidung fällt wird ein solches neues Universum geboren.

    Wenn Nintendo sich tatsächlich darauf beruft, gibt (und nicht nur "könnte") es unendlich viele Timeline-Splits. Wir wissen aber (bis jetzt) nur von zweien.
    Wir wollen ja die Timeline nicht noch mehr abfucken.

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden