« ... 1523242526273575 ... »
  1. #241
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich will eigentlich nur, dass das Spiel nicht in der Fallen Hero Timeline spielt. Die wurde die letzten Jahre schon ausgelutscht.
    Und Ich seh nicht wirklich eine Verbindung zu der Child Timeline.

    Außerdem gefällt mir die Adult Timeline sowie die Theorie mit der verschwundenen Flut.

  2. #242
    Avatar von Techno Pk
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ich war auch noch nicht ganz überzeugt, aber das sind anscheinend exakt die selben Personen wie in Wind Waker:




  3. #243
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Im Moment scheint mir die Adult Timeline auch am logischsten. Alles ist irgendwie zerstört, es herrscht eine ziemlich dichte Vegetation und das Masterschwert ist angerostet -> deutet für mich schon drauf hin, dass das Land mal unter Wasser lag. Dann gibt's ja noch die Krogs, die ja vielleicht echt die Selben von damals sind. Außerdem gibts ja noch den alten Mann, der eine ziemliche Ähnlichkeit und sogar die gleiche Lache hat, wie ein gewisser anderer alte Mann.^^
    Muss natürlich alles nicht's heißen, aber für mich deutet aktuell vieles darauf hin, dass es in besagter Timeline spielt.


  4. #244
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Da die Guardians auch so aussehen als wären die eine lange Zeit unter Wasser gewesen habe ich eine Theorie, dass sich was zwischen OoT und WW abgespielt hat. Vielleicht zeigt ja BotW auch diese Zeit mit irgend einer Art Zeitreise-Mechanik.

    Aber die Theorie spar ich mir bis es sicher ist, dass es nach WW spielt.

  5. #245
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur, dass das Spiel nicht in der Fallen Hero Timeline spielt. Die wurde die letzten Jahre schon ausgelutscht.
    Was heißt ausgelutscht. Die ist halt der Dumping Ground für alles vor OoT + die Oracles. ALBW und dessen direkter Nachfolger waren ja nur wegen der Verbindung zu ALBW da drin und das auch als erste Zeldas darin seit 12 Jahren.

  6. #246
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was heißt ausgelutscht. Die ist halt der Dumping Ground für alles vor OoT + die Oracles. ALBW und dessen direkter Nachfolger waren ja nur wegen der Verbindung zu ALBW da drin und das auch als erste Zeldas darin seit 12 Jahren.
    Mit ausgelutscht mein ich da sind 70% aller Zelda Games drinnen.
    Außerdem waren die letzten 2 Spiele darin platziert wie schon gesagt.

  7. #247
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ok, aufgepasst jetzt. Ich hate die Adult Timeline nicht, ich klammere mich nur nich so sehr daran wie andere.
    Und das hat folgende Gründe.

    Die Krogs sind bis jetzt der einzige "feste" "wackelnde" Hinweis darauf, dass es sich hier um die A-Tl handelt. Und das reicht mir nunmal nicht.

    Warum wackelnde ?:

    Es brauch nur ein einzigen "festen" Hinweis geben der auf eine andere Timeline hindeutet, und die Krogs Theorie ist fast schon nichts mehr wert. Klar, wir hätten dann Hinweis vs. Hinweis. Aber stellt euch mal vor Aghanim taucht in einem Trailer auf. Dann wäre es wohl klar dass er mehr zusagen hätte als die Krogs, da die Krogs, für mich, nur kleine Typen sind die mir etwas geben wenn ich sie finde.

    Erinnert ihr euch noch an Xenoblade Wii und WiiU. In allen beiden Games gibt es Nopons. Doch haben diese Spiele nichts miteinander zu tun. Die Entwickler dachten sich: "Die Spieler fanden Ricky cool. Lasst uns die Nopons einfach wieder einfügen"

    Das ist auch der Grund warum die Krogs für mich, auch "nur" ein fester wackelnder Hinweis ist.

    Oh man ich hoffe ein paar checken was ich meine. Aber im großen und ganzen habe ich die selbe Meinung wie Garo: "Wahrscheinlich spielt es in der A-Tl".

    Eigentlich will ich nur dass ihr euch nich so festklammert xD Das hört sich manchmal bei euch so an wie: Trailer guck -> Krog gesehen -> "ha, Adult Time-Line 100% confirmed"

    Edit: ach ja ich hab da noch was.

    Muss man nicht ernst nehmen, ist mir aber halt aufgefallen. Und zwar hat jede Timeline doch irgendwie einen Charakte- Zug oder ?

    Fallen Timeline: Perspektive immer von oben ( manchmal auch von der Seite )
    Child Timeline: Die Welt ist immer zu Fuß oder zu Pferd ekundbar.
    Adult Timeline: Die Welt wird immer mit einem Transprotmittel bereist.

    Nur mal so am Rande xD
    Geändert von Nike (16.08.2016 um 15:26 Uhr)

  8. #248
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hier klammert sich niemand irgendwo fest. Der Hinweis mit den Krogs ist nunmal offensichtlich und ich erwähne gerne nochmal das Material "Ancient Salt", dass der Beschreibung zufolge von einer großen Überschwemmung zurückgeblieben ist. Offensichtlicher gehts wohl kaum mmn!

    Die Krogs sind wahrscheinlich doch deutlich mehr als ein Easter Egg. Denn sie sind ja richtig in der Welt integriert, leben eben dort. Sie sind Teil der Welt, eben der Welt von Wind Waker. Wären sie eine Art Easter Egg, wären sie wahrscheinlich deutlich schwieriger zu finden und nicht so offensichtlich, dass sie sogar gleich im ersten Gameplay Part gezeigt werden.

    Und der Vergleich mit XCX hinkt, denn es wurde nie explizit gesagt, dass XCX und XC nicht im selben Universum spielt. Tatsu macht sogar noch ne Anspielung an das Grenzdorf und Ricky. Ist also auch mehr als ein Easteregg mmn.

  9. #249
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Ancient Salt ist kein fester Hinweis. Von Easter Eggs war auch nie die Rede xD Und Tatsu hat nur das Grenzdorf erwähnt. Die Erde wurde in XenoWii "umprogrammiert" in XenoWiiU wurde sie zerstört.

    Und außerdem, natürlich ist es offensichtlich xD Aber es ist nun mal der einzige richtige Beweis dass es in der A-Tl spielt.

  10. #250
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wieso ist Ancient Salt kein fester Hinweis?

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden