« ... 1624252627283676 ... »
  1. #251
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Weil das nicht unbedingt irgendwas mit dem Meer von Wind waker zu tun haben muss.

  2. #252
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Krogs sind bis jetzt der einzige "feste" "wackelnde" Hinweis darauf, dass es sich hier um die A-Tl handelt. Und das reicht mir nunmal nicht.
    Zählen wir mal die Fakten auf.
    1. Krogs sind aus den Kokiri entstanden als Hyrule überflutet wurde und Hyrule wurde nur in der Wind Waker Timeline überflutet und die Krogs sehen sogar noch so aus wie in Wind Waker.

    2. Das "Ancient Salt" ist ein Gegenstand der von einer großen Überschwemmung zurückgeblieben ist. Welche könnte das wohl sein? Mir fällt da nur eine ein und zwar die aus Wind Waker.

    3. Der Mysteriöse Mann am Anfang sieht stark aus wie der König von Hyrule und das Theme von ihm aus Wind Waker spielt an bestimmten Stellen im Hintergrund nur verlangsamt.

    Das sind 3 sehr gute Gründe warum Zelda Breath of the Wild in der Wind Waker Timeline spielen wird.


  3. #253
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gabs denn sonst irgendwann ein Meer Ozean der Hyrule bis zu den Bergen überschwemmt hat? Das Salz wurde nämlich im Gameplay weit oben an einem Berg Hang gefunden.

    Hier nochmal die Quellen, wenn es wahrscheinlich immer noch kein richtiger Beweis für dich ist:

    Spoiler


    Da steht "from THE ancient sea" und nicht "from a ancient sea". Dieses "antike Meer" wird also ne Rolle spielen, sonst würde es nicht so explizit genannt werden.



    Ab 7:21 landen sie auf ein Felsvorsprung der weit oberhalb liegt. Der Wasserstand war also äußerst hoch, ab 8:05 sieht man auch noch die Aussicht von da oben. Wenn man mal bei 8:05 pausiert und ein wenig Fantasie hat, kann man sich vorstellen, dass das Wasser so hoch reichte, dass eben nur die Bergspitzen aus dem Wasser ragen konnten - Wie bei WW eben.
    Geändert von Laritou (16.08.2016 um 16:02 Uhr)

  4. #254

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Es könnte das Meer von Windwaker sein, es könnte aber auch was komplett anderes sein. Wahrscheinlich ist es von Windwaker, aber es muss nicht so sein. "Beweise" sind das keine.

  5. #255
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Dann sag mir mal, wieso die Entwickler sich eine neue Flut in einer anderen Zeitlinie zusammenreimen sollten, wenn sie schon die Flut in WW haben und die Story da weiter ausbauen können? Es bietet sich doch super an die WW Handlung noch weiter zu stricken. Ich glaube kaum, dass sie sich ne zweite Flut in ner anderen Timeline ausdenken. Wozu denn, wenn man schon eine hat und die Hintergrundstory dieser für was Neues nutzen kann?
    Geändert von Laritou (16.08.2016 um 16:11 Uhr)

  6. #256
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Es könnte das Meer von Windwaker sein, es könnte aber auch was komplett anderes sein. Wahrscheinlich ist es von Windwaker, aber es muss nicht so sein. "Beweise" sind das keine.
    THE Ancient Sea. In der Zelda Timeline gab es nur eine Überschwemmung mit ganz viel Wasser. Ist doch ziemlich offensichtlich.


  7. #257

    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    97
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist lange her, aber war bei Skyward Sword nicht auch was mit einer Überschwemmung?

  8. #258
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von sujesmi Beitrag anzeigen
    Ist lange her, aber war bei Skyward Sword nicht auch was mit einer Überschwemmung?
    Da wurde mal ein Wald überschwemmt, aber auch nur kurze Zeit, um die Goblins aus dem Wald zu vertreiben. Also Nein, gab keine richtige Überschwemmung.

  9. #259
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Leute... ich habe doch nichts dagegen, dass es in der A-Tl spielt Ich denke nur weiter...

    Es kommt mir so vor als ob ihr mich zwingen wollt dass ich nur an die eine Möglichkeit glaube.

    Nur weil ich Salz aufhebe und da steht, dass es von einer Überschwemmung zurück geblieben ist, komme ich doch nich darauf dass es in der A-Tl spielt wtf. Wind Waker hat nicht das einzige Meer in der Zelda Geschichte.
    Und kann mich nicht erinnern dass der König so braun gebrannt war.

    Auch das mit dem Masterschwert + Salzwasser. Warum sind die Stellen des Schwertes, die im Sockel waren, mehr verrostet als die Stellen die komplett dem Salzwasser ausgesetzt waren ? Das ergibt überhaupt kein Sinn.

    Und wenn es doch stimmt und es spielt tatsächlich in der Wind waker Timeline, dann reden wir hier von einem Zeitsprung von über 1000 Jahren.

  10. #260
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich erinnere mich gerade noch an ein Zitat vom Deku Baum. Er meinte das wenn genug Bäume von den Krogs gepflanzt werden sich die Bäume zu einer riesigen Landmasse verbinden könnten. Wieder ein Hinweis auf die WW Timeline und das würde erklären warum es die gleichen Krogs wie in WW sind. Sie haben ihr Ziel erfüllt.


Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden