« ... 1826272829303878 ... »
  1. #271
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Liest sich allerdings teilweise so. Zumindest für mich. Und da wollte ich halt nur anmerken, dass es halt noch nicht 100%ig confirmed ist, sondern auch alles ganz anders kommen kann.
    Wenigstens einer der mich verstanden hat was ich sagen will Danke ReeN, DANKE

  2. #272
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Scheinbar kommen jetzt stätig Teaser von Nintendo was mir sehr gefällt. Auch wenn ich da irgendwie keinen Zeitplan sehe, sie laden die iwie random hoch.
    Hoffe jedenfalls bald kommt wieder einer. Vielleicht lässt sich dann auch mehr draus schließen.

    Das hoff' ich auch Ein Story Trailer wäre auch mal super, dann könnte man sich auch diese Diskussionen sparen und man wüsste endlich wann es ungefähr in der Timeline liegen würde ^^

  3. #273
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Scheinbar kommen jetzt stätig Teaser von Nintendo was mir sehr gefällt. Auch wenn ich da irgendwie keinen Zeitplan sehe, sie laden die iwie random hoch.
    Hoffe jedenfalls bald kommt wieder einer. Vielleicht lässt sich dann auch mehr draus schließen.
    Teaser finde ich auch gut, aber es sollte auch nicht zu viel verraten werden^^


  4. #274
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das hoff' ich auch Ein Story Trailer wäre auch mal super, dann könnte man sich auch diese Diskussionen sparen und man wüsste endlich wann es ungefähr in der Timeline liegen würde ^^
    "Die Menschen werden bedroht. Es gilt, sie zu retten!"

  5. #275
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Um Gottes Willen, fangt bloß nicht mit den Xenoblade-Theorien an!

    Aber ja, sieht alles sehr nach "irgendwann nach TWW" aus, was anderes kann man mir nicht erzählen.

    Weiß nicht ob wir die Thematik hier schon hatten, aber ich frage mich viel mehr, welcher Link das jetzt ist. Ich setzt mein Geld jedenfalls auf den Helden der Zeit.

  6. #276
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wird wohl n komplett neuer Link sein.^^ Der OOT-Link existiert nicht mehr in der WW-Timeline (sollte das Spiel sich tatsächlich da ansiedeln). Außerdem is der neue Link Rechtshändler -> Alle anderen Links bis aus den aus SS waren Linkshändler.
    Ein ziemlich mysteriöser Link, der vor 100 Jahren wohl schon so einiges erlebt hat. Bin gespannt auf seine Backstory.


  7. #277
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Wird wohl n komplett neuer Link sein.^^ Der OOT-Link existiert nicht mehr in der WW-Timeline (sollte das Spiel sich tatsächlich da ansiedeln). Außerdem is der neue Link Rechtshändler -> Alle anderen Links bis aus den aus SS waren Linkshändler.
    Ein ziemlich mysteriöser Link, der vor 100 Jahren wohl schon so einiges erlebt hat. Bin gespannt auf seine Backstory.
    Vielleicht wird man ja auch spielerische Einblicke in seine Vergangenheit erlangen. Vllt muss man sein Gedächtnis wiederherstellen.

  8. #278
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Stimmt natürlich, Rechtshänder.

    Ist ja interessant. Kann mir vorstellen, dass dieser Link, der "Erbe" des Helden der Zeit, dann bis zu seinem jetzigen Alter mit den Shieka trainiert/von den Shieka aufgezogen wurde, dann die Flut kam, eingefriert und nun eben wiederbelebt wurde.

  9. #279
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. Kann mir vorstellen, dass dieser Link, der "Erbe" des Helden der Zeit, dann bis zu seinem jetzigen Alter mit den Shieka trainiert/von den Shieka aufgezogen wurde, dann die Flut kam, eingefriert und nun eben wiederbelebt wurde.
    Was meinst du mir ""Erbe""?

  10. #280
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, Rechtshänder.

    Ist ja interessant. Kann mir vorstellen, dass dieser Link, der "Erbe" des Helden der Zeit, dann bis zu seinem jetzigen Alter mit den Shieka trainiert/von den Shieka aufgezogen wurde, dann die Flut kam, eingefriert und nun eben wiederbelebt wurde.
    Wenn es nach der Wind Waker Flut spielt, müssen über 100 Jahre vergangen sein. Dieser Link schläft aber genau 100 Jahre.

    Ich habe in letzter Zeit viele Theoretiker gesehen die meinen, der Link in Breath of The Wild soll tatsächlich der Herr der Zeit sein(Also OoT Link)

    Auch glaubt man, soll das Spiel in der "Fallen Hero Timeline" angesiedelt sein. Und zwar genau am Anfang. Link wacht am Ende des Siegel- Krieges wieder auf.

    Theorie über Link: Link wird in OoT geschlagen, schwer verletzt und kommt in die Kammer der Auferstehung. Dort regeneriert er sich 100 Jahre lang. In der Zwischenzeit passiert halt die Versiegelung Ganons usw.

    Link wacht auf und hat sein Gedächtnis verloren. Je nachdem wie schlimm es bei ihm ist kann auch ein Linkshänder zum Rechtshänder werden usw.

    Zu dem Thema Krogs: Der Theoretiker meinte wohl, dass die Krogs, Kokiris und Kyus Formwandler sind. Also sprich: diese 3 Wesen sind ein Wesen Auch glaubt er, dass ein Deku Baum in Breath of the Wild existiert.
    Noch eine Theorie von ihm dazu. Nintendo möchte ja, dass die Fans in Sachen Timeline und Story im Dunkeln tappen. (Theorien entwickeln) Wenn die Krogs tatsächlich der Hinweis auf die Adult- Timeline sind, hätte Nintendo in diesem Punkt schon verloren und Aonuma müsste nicht mehr in Rätsel sprechen. Tut er aber immer noch Schlau, wenn man drüber nachdenkt xD

    Das Masterschwert: Darüber hat er nich viel gesagt. Nur dass der Masterschwert- Ort dem von AlttP extrem ähnelt.
    Ach ja und das Master Schwert wurde nicht aus Stahl sondern aus Meister Erz gefertigt.

    Aber der wertvollste Hinweis für ihn war das, was Aonuma gesagt hatte. Aonuma wurde mal explizit auf die Timeline angesprochen, in welcher das Spiel angesiedelt sein könnte. Seine Antwort: Das Shiekah Symbol sieht genauso aus wie bei OoT.

    Dann kam halt noch das mit dem Zitadelle der Zeit Theme. Und der Statue Hylia, die genauso aussieht wie in Skyward Sword.

    Alles echt interessant. Bin gespannt wo es dann tatsächlich spielt

    Bin grad dabei das Video zu finden, weil es merkwürdiger Weise nicht in meiner Chronik drin ist o.O

    Edit: Ach ja, ich hätte auch nochmal ne Frage zu den Krogs. Sagt der Deku- Baum nicht in Wind Waker dass die Krogs früher mal Menschen waren. Bin mir da jetz nich sicher
    Geändert von Nike (18.08.2016 um 17:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden