« ... 30383940414250 ... »
  1. #391
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Und Warum weiß der Link in PH nichts mehr von seiner Vergangenheit obwohl es der gleiche ist und wo ist seine ganze Ausrüstung hin und der Leuenkönig der am Ende von WW noch da war. Viele Logiklücken für die es glaube ich nie eine Erklärung gab.


  2. #392
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ja und? Breath of the Wild kann diese Fragen auch nicht beantworten weil es höchstens lange nach dieser Zeit spielen müsste.

    Naja ich hab jetzt für mich beschlossen nicht mehr so stur von einer Theorie auszugehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es rundum Alttp spielen könnte aber ich hoffe einfach mal es kommt in die WW Timeline. Aber ich finde, das lässt sich momentan einfach absolut nicht sagen.

  3. #393
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Und Warum weiß der Link in PH nichts mehr von seiner Vergangenheit obwohl es der gleiche ist ...
    Woher weißt du, dass er nichts mehr von der Vergangenheit weiß?

    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    ... und wo ist seine ganze Ausrüstung hin ...
    Das erklärt sich doch während des Spiels.
    Spoiler
    Alles ist nur ein Traum.

    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    ... wo ist [...] der Leuenkönig der am Ende von WW noch da war.
    Hier gibt das Ende von WW einen Hinweis.
    Spoiler
    Der König stirbt wahrscheinlich bei der finalen Überflutung, die nach dem Kampf gegen Ganondorf stattfindet. Das ist dann ganz sicher auch das Ende seiner Inkarnation als Leuenkönig.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  4. #394
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Und Warum weiß der Link in PH nichts mehr von seiner Vergangenheit obwohl es der gleiche ist und wo ist seine ganze Ausrüstung hin und der Leuenkönig der am Ende von WW noch da war. Viele Logiklücken für die es glaube ich nie eine Erklärung gab.
    1. Warum soll er nichts mehr von seiner Vergangenheit wissen?
    2. Ausrüstung ist wahrscheinlich irgendwo auf dem Piratenschiff.
    3. Der Leuenkönig könnte im Schiffsladeraum liegen.
    4. Was hat das mir dem Thema zu tun?


    Zitat Zitat von Pikarobbi Beitrag anzeigen
    Das erklärt sich doch während des Spiels.
    Spoiler
    Alles ist nur ein Traum.
    Nope!
    Zitat Zitat von Pikarobbi Beitrag anzeigen
    Hier gibt das Ende von WW einen Hinweis.
    Spoiler
    Der König stirbt wahrscheinlich bei der finalen Überflutung, die nach dem Kampf gegen Ganondorf stattfindet. Das ist dann ganz sicher auch das Ende seiner Inkarnation als Leuenkönig.
    Et redet von dem nun seelenlosen Boot.
    Geändert von Garo (07.09.2016 um 08:43 Uhr)

  5. #395
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Gleich fangen noch Leute an sich zu fragen warum jede Reinkarnation des Helden Link heißt.

  6. #396
    Avatar von DennisJKA
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    FFXV zum 2. mal xD
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS
    Fand die GX-Analyse auch ziemlich gut. Nur wie hier schon angemerkt wurde, der Part mit der Timeline war eher ein schnelles Abhaken verschiedener Punkte (von denen einige nicht viel Sinn machten) und allgemein finde ich, dass TL-Spekulationen nicht wirklich in ein Analyse-Video passen.

    Wie auch immer, ich wollte noch mal auf Göttin Hylia eingehen.

    Sowohl die Anbetung Hylias als auch höherentwickelte Technik tauchen in BotW wieder auf, und haben in Zelda eine sehr ähnliche Entwicklung durchgemacht:

    Anbetung Hylias höhere technik
    vor - während Skyward Sword
    nach Skyward Sword - vor "vor BotW" X X
    vor - während BotW

    Ich frage mich eben, ob und wie dies zusammenhängen könnte.

  7. #397
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Die Anbetung Hylias wurde wegen Skyward Sword erst eingeführt, deswegen denke ich sie werden es mit "sie wurde immer im Hintergrund angebetet" erklären.

    Warum man die Shiekah Technologie jetzt über die Jahre nirgends gesehen hat ist natürlich ungeklärt.
    Es könnte damit erklärt werden, dass die Shiekah alle vor OoT ausgelöscht wurden und somit ihre Technologie in Vergessenheit geraten ist.

    Aber du hast Recht. Zwischen BotW und Skyward Sword gibt es viele Gemeinsamkeiten. Z.B. auch das Skyward Sword Link der einzige Rechtshänder war.

    Es gibt ja auch eine Theorie, dass das noch eine andere Zeitlinie ist, denn Skyward Sword hat die Timeline Theoretisch wieder geteilt.
    Eine Zeit wo der Todbringer in der Vergangenheit von Zelda gebannt wurde (die die wird gespielt haben) und eine wo Link ihn getötet hat (am Ende des Spiels, allerdings ist er wieder zurück in seine Zeitlinie gesprungen).
    Es würde vieles erklären, allerdings bin ich kein Fan dieser Theorie weil ich das Spiel gerne die jetzige Timeline ausfüllen sehen will.
    Geändert von SuperSavajin (07.09.2016 um 16:24 Uhr)

  8. #398
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch eine Theorie, dass das noch eine andere Zeitlinie ist, denn Skyward Sword hat die Timeline Theoretisch wieder geteilt.
    Eine Zeit wo der Todbringer in der Vergangenheit von Zelda gebannt wurde (die die wird gespielt haben) und eine wo Link ihn getötet hat (am Ende des Spiels, allerdings ist er wieder zurück in seine Zeitlinie gesprungen).
    Es würde vieles erklären, allerdings bin ich kein Fan dieser Theorie weil ich das Spiel gerne die jetzige Timeline ausfüllen sehen will.
    Jo, daran hab ich auch schon oft gedacht. Ich wäre aber eher mal für ein komplettes Reboot der Reihe.

  9. #399
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jo, daran hab ich auch schon oft gedacht. Ich wäre aber eher mal für ein komplettes Reboot der Reihe.
    Findet mit Breath of The Wild ja schon beinahe statt, so viel Veränderungen wie dort vorkommen ^^ Ist eher ein indirekter Reboot.

    Das mit der neuen Zeitlinie wurde ja schon öfter mal als Theorie erwähnt. Würde es nicht schlecht finden, aber dann würde es ja ziemlich lange dauern diese zu füllen. Und dann würde die Timeline ja noch komplizierter werden. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass es eine neue Zeitlinie geben könnte. Was ich weniger glaube, was ja auch ein paar vermuten, ist, dass mit BotW alle Zeitlinien wieder verbunden werden. Das ist eig. niemals möglich, dass 3 Hyrules miteinander verschmelzen. Letztendlich ist Zelda natürlich Fantasy, aber es müsste schon kompliziert sein, wie es zu stande kommen kann, dass Zeitlinien mit einander verschmelzen.

    Und kommt mir nicht mit dem Hyrule Warriors Argument. Da sind die Zeitlinien auch nicht miteinander verschmolzen, sondern wurden nur durch Portale für eine gewisse Zeit zueinander zugänglich gemacht. Verschmolzen aber nicht.

  10. #400

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Vielleicht münden ja einfach alle drei Zeitlinien darin. Da ja eh die meiste zeit drölfhundert jahre vergehen könnte es nach einem gemeinsamen ursprung auch für jede zeitlinie das gemeinsame Ziel geben

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 23:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 20:43
  3. Wechseln wir doch mal das Setting!
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:59
  4. Timeline der Zeldaspiele - Diskutiert mit!
    Von GoldSilber im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:52
  5. Spekulationen
    Von CruThik im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden