« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von resident_e.v.i.l Beitrag anzeigen
    mir ist es eigentlich egal ob nintendo 3rd party spiele hat oder nicht ich hab zum glück ein gamer pc zuhause also kann nintendo von mir auch nur von sich spiele für die wii u raus bringen
    Und auf Titel wie TW101, Bayonetta und ZombiU verzichten? Niemals, dann sollen sich lieber Smash und MK hinten anstellen.^^

  2. #32

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Danke, jetzt habe ich Hoffnungen Arkham Knight doch noch auf der Wii U zu sehen. Wenn das nicht wahr wird zeige ich euch wegen kaltblütigen Mordes meiner Hoffnungen an.

  3. #33
    Avatar von Sebiroth
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    572
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA
    PS Vita, PS4
    Ich würde mir so oder so jetzt immer eine PlayStation kaufen, zumindest bis die etwas kommen, was ich nicht unterstützen kann, aber Multiplattform Titel zu bekommen ist extrem wichtig. Eine Konsole brauch immer eine gute Mischung aus Third und First Party spielen und die meisten Third Party Spiele sind Multiplattform Spiele.
    Geschweige davon, das die jetzige Situation, die Third Party davon abhält exklusiv Titel für die Wii U zu entwickeln.
    Geändert von Sebiroth (06.08.2014 um 16:09 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 22:06 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und auf Titel wie TW101, Bayonetta und ZombiU verzichten?
    Danke das Du mich daran erinnerst, wieso ich ne WiiU zuhause habe.

  6. #36
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Trotzdem musst du nicht penetrant mehrmals schreiben, dass es dich nicht interessiert. Nicht jeder Nintendofan hat auch einen Gaming PC oder will sich einen solchen kaufen.
    Ja, es gibt auch Leute, die nicht so sind wie du, Leute, die sich nur eine Konsole kaufen und mit dieser Spaß haben wollen, ohne sich weitere Konsolen oder einen leistungsstarken PC zu kaufen.
    Endlich jemand der das ganze so sieht. Ich kann ja verstehen das die Jungen mitglieder hier nichts anderes außer Zocken im Sinn haben und ihr ganzes Geld für Konsolen ausgeben. Als jemand der mitten im Leben steht und keine Zeit hat um nur zu zocken, kauf ich mir selbstverständlich nur 1 Konsole unddazu auch nur die besten Spiele. Als ich noch klein war hatte ich auch immer nur eine Konsole und ich glaube so geht es vielen Menschen die aus dem Kindesalter raus sind

  7. #37

    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Bravely Default, Zelda: ALBW, Darksiders 2, Metal Gear RR,
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear, PSX
    ich habe zwar andere systeme auch, bin aber der Meinung dass Zocker unbedingt eine Nintendo Hardware brauchen. Müsste ich zwischen assassins, cod usw und den nintendo franchises auswählen würde ich ganz klar Nintendo wählen. Spielt man die Nintendo Spiele nicht, verpasst man einfach was. Aber jedem das seine ! Ich spiele gerne alles Gute. Dazu gehören aber für mich auch Titel wie Ni No Kuni, metal Gear solid, ninja gaiden etc. .... auf assassins creed, batman usw. kann ich gut verzichten... spiele ich auch auf playstation/pc nicht...

  8. #38
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der das ganze so sieht. Ich kann ja verstehen das die Jungen mitglieder hier nichts anderes außer Zocken im Sinn haben und ihr ganzes Geld für Konsolen ausgeben. Als jemand der mitten im Leben steht und keine Zeit hat um nur zu zocken, kauf ich mir selbstverständlich nur 1 Konsole unddazu auch nur die besten Spiele. Als ich noch klein war hatte ich auch immer nur eine Konsole und ich glaube so geht es vielen Menschen die aus dem Kindesalter raus sind
    Tja das is halt der Punkt.
    Ich hab damals mit dem NES angefangen und bin dann auch bei Nintendo geblieben.
    Mir reicht eine Konsole pro Generation(na ja die 360 hatte ich damals neben Wii), aber in dieser Gen wird wohl nix neben der WII U stehen.

  9. #39
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Tja das is halt der Punkt.
    Ich hab damals mit dem NES angefangen und bin dann auch bei Nintendo geblieben.
    Mir reicht eine Konsole pro Generation(na ja die 360 hatte ich damals neben Wii), aber in dieser Gen wird wohl nix neben der WII U stehen.
    Ja aber du hast davon geredet das du noch auf dem PC zockst, das mach ich mittlerweile kaum noch da die neuen Spiele nicht gut laufen auf meinem PC. Ich Spiele wirklich ausschließlich nur auf der WiiU.
    Ich hab vor kurzem Super Metroid durchgespielt und bin jetzt bei Metroid Fusion dran, aber wenn ich die guten Nintendo Spiele durch habe hätte ich auch gerne mal wieder ein paar geile Third Party Spiele, aber da sieht es ja eher weniger gut aus...

  10. #40
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ja aber du hast davon geredet das du noch auf dem PC zockst, das mach ich mittlerweile kaum noch da die neuen Spiele nicht gut laufen auf meinem PC. Ich Spiele wirklich ausschließlich nur auf der WiiU.
    Ich hab vor kurzem Super Metroid durchgespielt und bin jetzt bei Metroid Fusion dran, aber wenn ich die guten Nintendo Spiele durch habe hätte ich auch gerne mal wieder ein paar geile Third Party Spiele, aber da sieht es ja eher weniger gut aus...
    Auf PC spiel ich eigentlich recht wenig und auch nur Sachen die man sonst nirgends kriegt.
    Zur Zeit spiel ich eh nur Xenoblade im Wii-Modus und ein paar 3ds-Spiele.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 00:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 17:59
  4. Neue Ubisoft-Spiele geleakt: Rayman, Rabbids, Assassin's Creed und weitere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 11:17
  5. Assassin's Creed 3: Boston Tea Party Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden