12 »
  1. #1

    Der Igel rast wieder: Neue Screenshots zu Sonic Boom: Lyrics Aufstieg veröffentlicht


  2. #2
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Wird hoffentlich besser als die Kritiker momentan sagen.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Die hauen einfach zu viele Sonic Spiele raus, oder kommt mir das nur so vor?

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber irgendein User meinte, dass Nintendo ein besseres Sonic mit Mario 3D World und der Mario Kart Stage gemacht hat und ich neige dazu, dem zu zustimmen.

  5. #5
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Die hauen einfach zu viele Sonic Spiele raus, oder kommt mir das nur so vor?
    Eher sind es noch zu viele Super Mario (New Super Mario Bros) Games, als zu viele Sonic Games.
    Ist wohl eher der Wandel der Zeit, der Sonic zu schaffen macht, unterschiedliche Entwickler und der Gedanke, zwanghaft Neuerungen zu implementieren, die schlussendlich in die Hose gehen. Wäre Sonic heute noch das, was er mal war, wäre die Situation heute wohl eine ganz andere (bessere).

  6. #6

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bei Super Mario kann man wenigstens noch sagen, dass es zwar viele Spiele sind und sich gefühlt so manches wiederholt, aber im Grunde die allermeisten immer noch gute Spiele sind. Bei Sonic sind die guten Spiele (z.B. Generations) eher die Ausnahme.

  7. #7
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Bei Super Mario kann man wenigstens noch sagen, dass es zwar viele Spiele sind und sich gefühlt so manches wiederholt, aber im Grunde die allermeisten immer noch gute Spiele sind. Bei Sonic sind die guten Spiele (z.B. Generations) eher die Ausnahme.
    Wie gesagt, sind bei Sonic diese aufgezwungenen Neuerungen ebenfalls ein Problem. Who the f*** will einen Sonic, der sich in einen Werwolf verwandelt oder ein Schwert führt. Ein Sonic Game mit bekannt hoher Geschwindigkeit und tollem Leveldesign reicht doch aus. Im Grunde war ja Sonic Generations auch nichts anderes als eben das bekannte und bewährte Spielprinzip, bissl aufgemöbelt mit Oberwelt, 2D und 3D, etc.
    Bei Mario wäre es eigentlich genauso, sicherlich sind all die Mario Games der letzten Jahre nicht schlecht gewesen, aber es flaut einfach die Lust ab. Dann auch wieder das ganze Zeugs mit Katzenkostüm und etc... muss doch alles ned sein. Die Fans findens vielleicht klasse, aber die meisten Nintendofans unterscheiden sich auch gewaltig von anderen Fans, die nehmen alles mit Handkuss. Ein Mario Game alle 2-3 Jahre ist doch genug, man kann sich auf wirklich sinnvolle Neuerungen konzentrieren und Nintendo hätte auch mal Kapazitäten für was Neues. Aber darum gehts hier ja gar nicht und ich glaub ich lehn mich auch schon wieder zu weit aus dem Fenster für den einen oder anderen^^

  8. #8
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    An sich toll, dass sie sich trauen, wieder ein 3D-Sonic rauszubringen. Nur leider sind die Charaktere so verschandelt.

  9. #9

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    ich fand Lost World gar nicht so schlecht....

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    An sich toll, dass sie sich trauen, wieder ein 3D-Sonic rauszubringen. Nur leider sind die Charaktere so verschandelt.
    Mir gefallen die SpinOff Designs etwas besser als die Originalen. Besonders Knuckles, der sieht jetzt aus, wie er muss - kräftig. Nicht mehr so lächerlich mit den dünnen Ärmchen und fetten Fäusten. Aber ich glaube bei den Kritikern ist das kaum das Problem. Habe mir bisher keine Berichte dazu durchgelesen, nur vereinzelte Meinungen gehört. Und die bestehen fast ausschließlich aus Wimmern, weil's ja kein Sonic ist usw...

Ähnliche Themen

  1. Boom-tastisch: Details zum Gameplay & Termin von Sonic Boom bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 09:18
  2. Sonic Boom: Video der Ankündigungs-Veranstaltung veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 12:46
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:39
  4. Sonic Boom: weitere Fernsehserie um den blauen Igel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 09:38
  5. Sonic Lost World: Neue Spielszenen von der Sonic Boom 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden