« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Mir eigentlich ziemlich egal solange es eines von diesen wird:

    - Mario 64 (war mit 2 1/2 Jahren mein allererstes Videospiel und ist noch immer meine Nummer 1)
    - Zelda Majoras Mask (hab ich bis heute noch nicht durchgezockt Schande über mich)
    - Mario Sunshine (Super Spiel)
    - Paper Mario (Ist etwas dass der U fehlt)
    - Luigi`s Mansion (fand teil 2 eher ernüchternd)
    - Kirby Air Ride (gelunges abwechslungsreiches Spiel)
    - Mario Party 1-3 (waren meine Lieblingsspiele der Serie. Gerne auch eine HD Collection, auch wenn Teil 10 nächstes Jahr rauskommt)
    - Eines der Resident Evil Spiele ( Horror/Survival ist ja momentan nur ZombiU)

  2. #62

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich ziemlich egal solange es eines von diesen wird:

    - Mario 64 (war mit 2 1/2 Jahren mein allererstes Videospiel und ist noch immer meine Nummer 1)
    Das soll jetzt nicht anmaßend wirken, aber ich habe starke Zweifel, dass du dich tatsächlich noch erinnern kannst, was du mit 2,5 Jahren so gemacht hast. Der Mensch kann sich idR höchstens ab seinem fünften Lebensjahr bildhaft an Dinge erinnern.

  3. #63
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Star Fox kommt ja sowieso 2015 für Wii U [...]
    Daran glaube ich auch nicht nur eine Sekunde. Es wurde doch nur angekündigt, weil Nintendo halt etwas tun und zeigen musste. Es wurde in einem sehr sehr frühen Stadium „gezeigt“, was ungewöhnlich für Nintendo ist. Wurde nicht sogar gesagt, dass sie noch nicht einmal ein richtiges Entwicklerteam zusammengestellt haben?

  4. #64

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht anmaßend wirken, aber ich habe starke Zweifel, dass du dich tatsächlich noch erinnern kannst, was du mit 2,5 Jahren so gemacht hast. Der Mensch kann sich idR höchstens ab seinem fünften Lebensjahr bildhaft an Dinge erinnern.
    Meine Eltern haben mir das so erzählt^^

  5. #65
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Mein Wunsch: Eternal Darkness Remastered (von Grund auf) - aber das ist sehr unwahrscheinlich, da a) ein 18er Titel nicht für die breite Masse ist und b) Nintendo nicht der Entwickler bzw Auftraggeber war.
    Mario 64 in schön wäre natürlich auch toll, aber vielleicht zu schwer und unspektakulär für die heutige Jugend... (für mich wars damals nur so *Booooah*)
    Sunshine war wie WW sehr kontrovers in der Fangemeinde und für mich ZB mit der Grund keinen Gamecube zu besitzen - aber siehe WW HD, selbst umstrittene Spiele bekommen Remakes.
    Die ganzen Rare Spiele wären zwar auch Ideal, aber wie schon erwähnt rechtlich nicht einfach zu handeln (obwohl: Diddy Kong Racing für DS...).
    Doch was will man mit alten Rare Spielen wenn CBFD und Banjo ins Xbox Lager gewandert sind?
    Übrig bleiben dann nur die Underdogs wie zB Wave Race, F-Zero, 1080 oder Yoshis Story...
    Gerade letzteres wäre in HD genial...

  6. #66
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Au ja, Remakes <3
    Ein Paper Mario, das die ersten beiden Teile zu einem zusammenhängenden Spiel... nunja... zusammenfasst, wäre mein größter Traum. Aber für ein Remake von Sunshine wäre ich auch zu haben.

  7. #67
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ein Mario Sunshine Remastered würde ich mir sofort kaufen. Ansonsten gibt es genügend Spiele die man bringen kann un die damals schon eine starke Grafik hatten. F-Zero GX, Metroid Prime z.B.

  8. #68
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Falls die wirklich an einem neuen Metroid arbeiten, wäre es sinnvoll, die Trilogy nochmal neu aufzulegen, damit Neueinsteiger sich mit der Materie vertraut machen können.

    Ich wäre für ein F-Zero GX oder Star Fox Adventures-Remake, wobei ich letzteres eher begrüße, da ich es noch nie gespielt habe.

    Hatte Miyamoto nicht gesagt, dass das nächste Jahr dem Star Fox-Franchise gewidmet wird?

  9. #69

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Die haben doch schon Wind Waker gebracht, sollen se eben jetzt Mario Sunshine bringen. Ist doch afaik die gleiche Engine ?

  10. #70
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ja, ist die gleiche Engine. Und zum Großteil auch das gleiche Entwicklerteam. Daher halte ich ein Sunshine-Remastered für sehr wahrscheinlich. Da könnte man auch die zahlreichen Mängel des Original-Spiels ausmerzen. Das wäre ein einziger Traum, ich würde vor Freude zwei Exemplare davon kaufen
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 12:26
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 19:34
  3. Gerücht: Ist eine Lego-Version von Rock Band in der Mache?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:00
  4. Gerücht: Film zu Ace Attorney in der Mache
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 07:55
  5. Gerücht: Findet ein weiteres Nintendo-Event am 19. Januar statt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden