« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Das immer alle mit den Gamecube Vergleich kommen, das ist jetzt auch schon 10 Jahre her und die Zeiten haben sich geändert. Außerdem kann es so auch nicht weitergehen denn die Wii Zielgruppe ist jetzt weg! Wenn Nintendo gutes Marketing betreiben würde, einen Imagewechsel anstreben würden und ein paar Third Party Exklusivtitel plus standart Third-Party Support bei der nächsten leistungsstarken Konsole kriegen würden, denke ich schon das sie eine Chance gegen Xbox/Playsi hätten.

  2. #32
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Ich habe mir ja jetzt Asassins creed 4 durch den Gamescom Rabatt im eshop geladen um muss sagen das mir die Serie echt gestohlen bleiben kann. Seit dem ersten Teil hat sich wirklich gar nichts getan aber was mich am allermeisten stört ist die unglaublich schlechte Performance des Spiels. Grafisch ist das Spiel ja sehr sehr nah an den XboxOne und Ps4 Versionen und sieht auch wirklich sehr gut aus, aber dafür ruckelt das Spiel mit seinen gefühlten 15 - 20 fps nur daher. Das ist wirklich eine Frechheit. Wenn alle Multiplattformtitel so schlecht geportet werden dann können die mir echt gestohlen bleiben

  3. #33
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Nintendo sollte mal mehr an Titeln für Erwachsene arbeiten, weil die Leute die seit Anfang an von Nintendos Videospiel-Karriere dabei sind, jetzt schon Erwachsen sind. Ich hasse es nämlich, wenn man Nintendos Konsolen als Kinderkonsolen bezeichnet. Das führt dazu, dass sich immer weniger Spieler für Nintendo interessieren.

  4. #34

    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Angermünde
    Beiträge
    472
    Spielt gerade
    Alles durcheinander :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Gaming PC, Sega: Master, Mega, Dreamcast, PS 1 & 2, Xbox, Atari 2600, Commodore A1200
    AC IV Black Flag für Wii U war so schlecht... 15 - 20 FPS, flackerne Texturen ect. wenn man Spiele so schlecht entwickelt, dann kauft sie auch keiner...

  5. #35
    Avatar von johnnie rainbow
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    306
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 N64
    Logisch kauft niemand die Spiele auf der Wii U, wenn das nur miese Ports sind, denen noch Features der anderen Versionen fehlen oder die üble technische Probleme haben und die dann auch noch später als die anderen Versionen erscheinen. Ubi, gebt euch ein bisschen Mühe und gebt den Wii U Besitzer nicht nur Müll oder abgestandene alte Spiele, dann klappt es auch mit den Verkaufszahlen.

  6. #36
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Nun denn man kann es nachvollziehen in einem "Normalfall" würde ich sagen wenn diese Spiele jetzt echt Bombe gewesen wären, aber da war so viel negatives mit bei. Wenn ich hier schon lese wie einige AC IV schlecht fanden glaube ich das, denn wenn ich sehe wie ober mies sich AC III spielen liess schon nach der ersten halben Stunde total abstürze U musste Hardcore resetet werden damit wieder was lief, was zuvor war ist alles gelöscht worden und bis heute kam kein Patch oder ähnliches dafür raus glaube wenn ich's mal wieder zocken würde wäre es immer noch gleich schlecht. Allgemein Ubi kümmerte sich schon immer schlecht um ihre erschienenen Spiele, Hauptsache der Rubel rollt...

  7. #37
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Was, Leute spielen keine beschissenen Ports ohne DLCs und Patchsupport, die oft Monate später erscheinen und in jeder Richtung allen anderen Versionen unterlegen sind? Man, das nenn ich 'ne Überraschung.

  8. #38

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FuntendoZii Beitrag anzeigen
    N. Allgemein Ubi kümmerte sich schon immer schlecht um ihre erschienenen Spiele auf Nintendokonsolen , Hauptsache der Rubel rollt...
    fixed.
    Auf der 360 sowie der PS4 hab ich genug Support und es passt alles.

  9. #39
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Zu AC: AC werde ich wohl nicht vermissen.. Trotzdem sollte Ubisoft doch noch mehr als Just Dance auf der WiiU rausbringen.. x.x

    Zu Watch Dogs: Ich hab es mir extra noch nicht gekauft, weil ich mir die WiiU-Version kaufen will.. o.ö ..mal schauen was die kosten wird, wenn es denn endlich mal rauskommt. Sollte der Preis über 50€ liegen, warte ich noch etwas länger.. o.ö

    Allgemein: Ob man die Spiele von Ubisoft mag oder nicht, die sind ein großer Publisher und es ist ärgerlich das sie die WiiU quasi aufgeben.. x.x

    Furo.. o.ö

  10. #40

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    fixed.
    Auf der 360 sowie der PS4 hab ich genug Support und es passt alles.
    Kann mich auch nicht beschweren, bin seit dem ersten Teil dabei und hatte nie größere Probleme. Die größte Schwierigkeit hatte ich letztens bei Liberation HD, da wollte eine Trophy nicht ploppen. Neuer Save, dann ging's.

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Assassinen: Trailerflut zu Assassin's Creed: Unity
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 11:01
  2. Gerücht: Ubisofts Lineup für 2012: Assassin's Creed 3 erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 00:04
  3. Assassin's Creed nicht für die Wii
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden