« ... 4989979899100101109149199 ... »
  1. #981
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Gluraks fair ist ziemlich nasty. Weiß aber nicht wie gut der Character im allgemeinen ist. Denke aber besser als in Brawl.


  2. #982
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mir machts auf jeden Fall Spaß mit ihm zu kämpfen^^ Ich kann euch leider nicht so viele Details sagen da ich einfach nicht so ein Pro bin wie ihr mit euren englischen Begriffen Hab da leider null plan von^^

  3. #983
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Mir machts auf jeden Fall Spaß mit ihm zu kämpfen^^ Ich kann euch leider nicht so viele Details sagen da ich einfach nicht so ein Pro bin wie ihr mit euren englischen Begriffen Hab da leider null plan von^^
    Endlich einer, der mich versteht. Ich lese diese Begriffe und verstehe einfach nichts davon. xD

  4. #984

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Momentchen Mal, warum sollte eine Trophäe ausschließen das ein Charakter nicht doch noch im Spiel sein wird?
    In Brawl gab es ja auch die Trophäen nach dem Classic Mode und nach dem All Star Mode die Ultra Smash Trophäen.

  5. #985
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Momentchen Mal, warum sollte eine Trophäe ausschließen das ein Charakter nicht doch noch im Spiel sein wird?
    In Brawl gab es ja auch die Trophäen nach dem Classic Mode und nach dem All Star Mode die Ultra Smash Trophäen.
    Das schließt es nicht aus, aber es ist doch nun bekannt, dass gezeigt Charas nicht im Roster enthalten sind.
    Sie habens halt zu nicht mehr als ner Trophy gebracht


  6. #986

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Gibt aber auch ne Waluigi Trophäe sofern ich mich nicht irre und der is ne Helfertrophäe

  7. #987
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Weiter so Tiki!
    Macht mich stolz!!!
    Ich will ein hartes Battle!

  8. #988
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch ne Waluigi Trophäe sofern ich mich nicht irre und der is ne Helfertrophäe
    Trophys stehen in keiner Relation zu anderen Dingen. Sie sind einfach kleine Statuen von Charakteren, egal ob der Char ein Spielbarer Charakter ist, eine Assist Trophy oder garnicht im Game vorhanden.

    @Tiki
    Ich hoffe auf spannende Kämpfe


  9. #989
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Trophys stehen in keiner Relation zu anderen Dingen. Sie sind einfach kleine Statuen von Charakteren, egal ob der Char ein Spielbarer Charakter ist, eine Assist Trophy oder garnicht im Game vorhanden.
    Der Punkt ist nur der, dass Trophäen von spielbaren Charakteren bisher nur durch das Gelingen mit dem jeweiligen Charakter eines bestimmten Modus erhaltbar waren.
    Zum Beispiel konnte man die IC Trophäe nur bekommen wenn man mit ihnen den Klassik Modus absolviert.
    Da diese Trophäen aber ohne spielbaren Charakteren aufgetaucht sind wird eben auf der einen Seite stark bezweifelt, dass sie noch als spielbare Charaktere nachgeliefert werden. (auf der anderen Seite glauben Leute, dass eine Trophäe eine Art Vorraussetzung ist, weil das Charaktermodell so gleich weiterverwendet werden kann)
    außerdem...wüßte ich nicht, dass jemand eine Trophäe von einem spielbaren Charakter mit Verletzung der oben genannten "Regel" ergattert hätte...(wenn das passieren sollte wären meine Aussagen Müll)
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  10. #990
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist nur der, dass Trophäen von spielbaren Charakteren bisher nur durch das Gelingen mit dem jeweiligen Charakter eines bestimmten Modus erhaltbar waren.
    Zum Beispiel konnte man die IC Trophäe nur bekommen wenn man mit ihnen den Klassik Modus absolviert.
    Da diese Trophäen aber ohne spielbaren Charakteren aufgetaucht sind wird eben auf der einen Seite stark bezweifelt, dass sie noch als spielbare Charaktere nachgeliefert werden. (auf der anderen Seite glauben Leute, dass eine Trophäe eine Art Vorraussetzung ist, weil das Charaktermodell so gleich weiterverwendet werden kann)
    außerdem...wüßte ich nicht, dass jemand eine Trophäe von einem spielbaren Charakter mit Verletzung der oben genannten "Regel" ergattert hätte...(wenn das passieren sollte wären meine Aussagen Müll)
    Es gibt im neuen Smash etwas nettes, dass sich "Trophy Shop" nennt.

    Spoiler




    Es gibt haufenweise Möglichkeiten Trophäen zu ergattern. Das absolvieren des Klassik Modus' ist da nur eine von Vielen. Ob man hier auch welche von Roster Teilnehmern bekommt weiß ich nicht, aber IC und Mewtu werden nur einer dieser außenstehenden Trophäen sein.


Ähnliche Themen

  1. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  2. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  3. Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)
    Von Hakahori im Forum Nintendo
    Antworten: 1806
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:23
  4. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38
  5. Super Smash Bros. Brawl - Samus: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden