« 123
  1. #21
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ein Anime hätte auf jeden Fall eine ganze Menge Potenzial. Je nachdem, wie sie das ganze umsetzen.
    Bin sehr gespannt! Ich sollte dann demnächst auch mal die ganzen Kapitel zu Ende lesen. Schade, dass ich da irgendwann raus war. Durch die Wartezeit ist es manchmal schwer sich wieder in den Manga zu denken.

  2. #22
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Genau das ist auch mein Problem. Ich vergesse schnell mal so paar Details wodurch bestimmte Sachen einfach an Effekt verlieren. Deshalb habe ich auch irgendwann aufgehört. Werde den Manga aber demnächst (sobald das letzte Kapitel raus ist) endlich abschließen.

    Auf jeden Fall hat der Manga eine menge, wirklich eine menge!!, Potential.
    Man muss es nur gut Umsetzen. Vor allem die Versuche von Shoko zu reden. Das muss einfach alles authentisch umgesetzt werden.
    Wenn sonst der Zeichenstil nicht zu sehr verschandelt wird (siehe diesen Anime der vor ein paar Monaten da aufsehen erregt hat wegen dem komischen Zeichenstil bzw. der neuen Technologie bei der echte Menschen verwendet wurden... Mir fällt der Name nicht ein) und nichts an der Story gemacht wird, dann kann der Anime nur gut werden!

    Freue mich schon sehr.


    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #23
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Text habe ich gestern Abend geschrieben... Bin dann eingepennt ohne es abzuschicken >_>

    Also jetzt pushe ich hier mal....

    Da Ja vor zwei Tagen das letzte Kapitel erschienen ist habe ich gestern Abend den Manga von Kapitel 1 wieder komplett gelesen und gerade eben bin ich mit Kapitel 62 fertig geworden...

    Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt genau fühle. Eins kann ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Ende ist, passend zum Rest des Manga, grandios in Szene gesetzt. Die Zeichnungen werden zum Ende hin unglaublich gut und alles wirkt einfach so passend und realistisch/authentisch.

    Die Charaktere machen wirklich bis zum Schluss gigantische Entwicklungen durch und was einfach richtig gut gemacht ist, ist die Tatsache, dass es halt nicht so kommt wie man es erwartet. Klar. An vielen Stellen konnte man sich schon Denken. Ah jetzt passiert das. Aber Es gab wirklich sehr sehr viele Momente wo man echt erstaunt war.

    Im Folgenden noch ein paar Punkte die ich anmerken will:
    Spoiler
    Oben gemeint ist zum Beispiel die Bewertung des Films den alle gemeinsam produziert haben. Unglaublich. War echt baff als der Typ den Film so bewertet hat.

    Weiter gehts mit der Tatsache, dass es keine Kuss Szene gab. Arghhhhh das hätte so ein geiler Abschluss sein können >_<.
    Es gab sooo viele Möglichkeiten. Aber Man hat einfach durchweg mittgeteilt bekommen, durch die Art wie Shoya Shoko berührt hat. Bzw wie er sich nicht sicher war ob es okay ist sie zu berühren / umarmen oder nicht. Schade. Wirklich schade. Hätte mich wirklich sehr gefreut. Der Verlauf der Geschichte ist klar zu erkennen und es entwickelt sich stetig weiter. Wirklich ein sehr schöner Erzählstil.

    Bis auf den fehlendes Kuss war das wirklich für mich ein super guter Manga!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #24
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Das letzte Kapitel ist schon draußen? Die werden gleich aufs Handy geladen und während der Zugfahrt zum Kino gelesen.
    Das mit dem Anime ist auch seehr geil, freu mich schon drauf.

  5. #25
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Und wie fandest du jetzt das Ende?

    mMn war es kein schlechtes Ende. Aber irgendwie hatte es doch etwas nachgelassen im Vergleich zu dem, was uns davor geboten wurde. Aber gut. Außergewöhnlich spektakuläre Enden könnte ich mir auch gar nicht wirklich vorstellen bei der Thematik.

    Dennoch: Ein sehr sehr guter Manga!

    Hat sonst noch jemand den Manga beendet? Wenn ja. Was sagt ihr zu den Sachen oben in meinem Spoiler?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #26
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Es gibt Updates zum Anime von KnK.

    Wird leider keine Serie sondern lediglich ein Film.

    Dennoch hoffe ich, dass er gut wird (; Werde ihn auf jeden Fall sehen!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Manga Neuveröffentlichungen
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 16:19
  2. Manga-Landschaften
    Von Mc_Rib im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 13:47
  3. Welcher Manga?
    Von Andreij im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:37
  4. THE RING - Der Manga
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden