« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Schade eigentlich dass kein neues cod erscheint. Fand die u versionen a ned schlecht. Egal nächsten monat erscheint Hyrule warriors das verdammt nochmal nicht online geht!!!!! Derjenige der das entschieden hat gehört so was von geschlagen! Nintendo und Online! #$!@* das nervt mich tierisch. Und der 3rd party Support bedeutet für mich auch mehr online games. Von daher ists für mich persönlich einfach schade das der immer mehr flöten geht.

  2. #52
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Das Problem ist die Zielgruppe von Nintendo, die schließt im Vorhinein schon diverse Genres einfach aus was sehr traurieg ist für diejenigen die eine Konsole wollen die Quasi eine Kommplettlösung darstellt. Ich will mir nicht mehrere Konsolen kaufen nur um die freie Wahl aus jedem Genre zu haben, das war ja bis zur Wii auch nicht der Fall...Seit der Wii zwingt Nintendo seine langjährigen Kunden Konkurrenzprodukte zu kaufen, aber warum? In der Marketingabteilung von Nintendo läuft ganz gewaltig etwas schief und ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo nintendo endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt...

  3. #53
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Seit der Wii zwingt Nintendo seine langjährigen Kunden Konkurrenzprodukte zu kaufen, aber warum?
    Das trifft es sehr gut

  4. #54
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Diese Vergleiche á la "für mich sind dieses Jahr x Wii U-Spiele erschienen, die mich interessieren" sind aber keine guten Argumente.
    Ach ja: Für PS4 und Xbone sind dieses Jahr für mich 0 Spiele erschienen, die mich interessieren...

  5. #55
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    Ich besitze neben einer Nintendo Konsole immer eine Playstation. Aber seit der PS4 interessiert mich die Konsole herzlich wenig wenn es um die Games geht. Da fehlt das gewisse etwas. Ein Killzone oder infamous oder gar ein neues Uncharted bringen mich herzlich wenig dazu mein Portmonee zu zücken. Klar wird sich das noch ändern aber bei der WiiU hat es mich eher alles angesprochen als bei der Konkurrenz.

  6. #56
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Ich muss immer lachen wenn ich lese das Nintendofans auf bomben Grafik verzichten und einfach die spiele genießen. Mag ja alles auch irgendwo stimmen, aber sind wir mal ehrlich, Nintendo braucht Third-Entwickler um den Umsatz zu stärken. Und die Mehrzahl der Spieler nehmen nun mal wert auf gute Grafik oder einfach alles könner. Die U ist technisch einfach nicht stark genug als das sich andere dafür interessieren. Das war doch klar und es werden noch mehr folgen. Sofern sich bei Nintendo nicht gehörig was ändert, sehe ich in Zukunft nur rote Zahlen. Warum will man sich versteift daran festhalten eine Familie anzusprechen wenn man theoretisch alle Bereiche abdecken kann?
    Die nächste Konsole sollte sich sehr stark daran Orientieren was die anderen beiden auch können werden. Es bringt nichts innovativ zu sein und ein Gamepad samt touch raus zubringen wenn die Konsole nicht an den Mann kommt.
    Das U-Pad wäre sicher perfekt für Final Fantasy, aber ich vermute mal das die U es nicht gebacken bekommen würde das Spiel so zu verarbeiten wie es die PS4/One machen. Soviel Potenzial verschenkt und das nur weil man eine falsche Meinung darüber hat was sich verkauft, 1997 ginge es aber nicht 2014.
    Meine ganz persönliche Meinung =)

  7. #57
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also Doom , Quake , Hexen , Goldeneye , Mortal Kombat , Street Fighter , F-Zero , Castlevania , Wrestling , JRPG´s , Pilotwings , Rogue Squadron/SotE , Perfect Dark , Starfox , Turok , Eternal Darkness , Metroid und Co hab ich damals auf Nintendo Konsolen gezockt ... wieso gibt es diese Spiele nicht mehr ? Wo sind die guten Marken hin die man eigentlich nur bei Nintendo zocken konnte ?
    Antwort :
    - verpuschelt in Nintendoland
    - gestrichen weil nicht familienfreundlich (dafür aber ZombiU on stage bringen -.-" ) / kein Umsatz in Sicht

    damals war es cool weil Nintendo sie gebracht hat . heute gibt es "ähnliche Spieleformate" bei der Konkurrenz wie Dead Rising , Wolfenstein , The Walking Dead und Co . und das ist dann null interessant oder was ? ich verstehe die rosarote Nintendopartei einfach nicht :(
    was wollt ihr denn sehen ? Dark Souls Kart Racing ? The Witcher von Rare als Jump n Run ? ein echtes Final Fantasy wie damals auf dem N64 ? ooh wait :/

    erinnert mich immer wieder an die Heavy Metal Welt. ein Typ der nur seine 10 Standard Bands hört . andere Stile wie Prog , Post Rock und Co boah brrr . geht gaaar nicht -.-"

    und wenn ich eine "next generation Konsole" habe dann möchte ich doch mit dieser Konsole Spiele zocken die in dieser Generation rauskommen. und nicht nur das ca 5% Eigengewächs. (und laut lletztem Schnäppchen war die ps4 genauso teuer wie eine wiiu ... ohne worte .. ja ich weiß man "kriegt ein spiel dazu" .. woohoo :/)
    Geändert von Rincewind (21.08.2014 um 16:14 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #58
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    Ja wo sind die nur die guten Spiele hin? Frag mal Nintendo. Die wissen es bestimmt @Rincewind
    Die Spiele die du aufgezählt hast sind PS3 Games. Wo sind denn die guten PS4 Games?

  9. #59

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Also ich habe momentan so 17 Wii U Spiele und es werden dieses Jahr noch mal 4 Spiele mehr und damit bin ich meinerseits sehr zufrieden (ehrlich gesagt fehlt mir so langsam die Zeit alles zu 100% zu erledigen)

    Ich hoffe mal, dass die Wii U wieder aufschub bekommt durch einige bevorstehende Spiele die in naher Zukuft kommen werden.

    Call of Duty auf der U war eh so ne Sache, denn bei Black Ops 2 und Ghosts haben die beiden Maps Nuketown 2025 und Free Fall gefehlt.

    Ich weiß nur, dass wenn noch mehr Publisher abspringen (wobei ja eh fast keiner mehr da ist), dann hat Nintendo wirklich die A.Karte gezogen und muss diese Suppe irgendwie wieder auslöffeln. Doch ist es fraglich was Nintendo dann macht, wenn die Wii U untergeht und nur der 3DS noch übrig ist.

    Ich für meinen Teil habe zudem keine Lust, dass Nintendo irgendwann aufgekauft wird und ich mir dann eine Gaystation holen muss ( die es nur gibt, weil Nintendo sich gegen Discs entschieden hat) und eine Shitbox kommt mir auch nicht ins Haus, da ich mit Sicherheit kein Geld für Online Gaming bezahlen werde. Und damit verweise ich noch mal auf den tollen Hackangriff auf das PSN.

  10. #60
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Call of Duty auf der U war eh so ne Sache, denn bei Black Ops 2 und Ghosts haben die beiden Maps Nuketown 2025 und Free Fall gefehlt.
    Ich hab so das Gefühl als wäre das noch nicht mal die Schuld von Activison sondern das Nintendo da was gegen hatte oder so..

    und eine Shitbox kommt mir auch nicht ins Haus, da ich mit Sicherheit kein Geld für Online Gaming bezahlen werde
    Ähm du weißt schon das du bei Sony genauso fürs Online zocken Geld zahlen musst und dass das sogar ganz sinnvoll ist? Was ist der lieber? Den scheiß Online Service von Nintendo (kostenlos) oder das tolle Online Angebot von Microsoft/Sony mit gratis Spielen jeden Monat für gerade mal ca. 3€ im Monat?

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Advanced Warfare
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 20:33
  2. Erscheint Call of Duty: Advanced Warfare doch für Wii U ? Die Zweite
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 07:02
  3. Alle Jahre wieder: Erscheint Call of Duty: Advanced Warfare doch für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 09:49
  4. Call of Duty: Advanced Warfare erhält Trailer und Termin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 12:09
  5. Call of Duty: Advanced Warfare erhält Trailer und Termin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden